He Geburtstagskindel, cheers!
Beiträge von P-B-M
-
-
Sieht lecker aus!
Nach dem Grillen gab´s erstmal den hier:
Anschliessend wurde der selbstgemachte Eierlikör "vernichtet".Dazwischen Weizenbier.
Und nun "testen" wir noch den da:
Wenn ich nachher Hohlraumsausen hab,weiss ich warum!:D
Und Nein,ich habe kein Alkoholproblem!
Nur ohne.;-)
hhmmwiiiiie kein 103er :D:p
-
soll ich sie dazu wecken?
"ischmöschmeinenschnappsmitdirteilen *hicks*"
-> zweitbeste ideehmmmm:eastwink:
Der gute Wille zählt!!!!;)
hmmm -
eben *schlürf*
hmmmmmmm:eastgrin:
Hee aber auch Deiner Frau etwas abgeben!
hmmm! -
wedernoch
:eastgrin::eastgrin::eastgrin: <-- is ja ostern
hmmmm
* langsam trinken *!!!!!;)
hmmm :eastwink:Deschhhpeeradosch 3 * fump *
-
[x] gefunden
noch einen?
auf einem bein kann man ja nicht stehen:Dhmmmm
EX oder Arxxxxloch!
* höhö * hmmmm -
Alles Gute zum Geburtstag
lieber Ratzemann!Bleib so wie Du bist und zieh das alles so durch wie Du es für richtig empfindest! Auf die nächsten 29+ !
* drück *
Die Hikke und der Evel!
-
Nee. Für Schlager reicht Alkohol nicht. Aber genau weiß ich das auch nicht, was die rauchen, die das ertragen können.
Ich weiss garned was Du gegen Schlager hast
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:D:D:D:D -
*burps*
*gürtel öffene*
wo ist der grappa?hmmmmmmmmmmmm
** böarbs **
Deschpeeeradosch, fump! -
* switch *
-
Mit VANS macht das Autofahren auch SPAß, hab mir heute neue gekauft.
Wem sagt POWELL PERALTA etwas?****
schon inne anfang 80er getragen :thumpsup:
Chucks fand ich auch immer langweilig, AIRWALK war auch sehr cool!
-
Nein schon wieder die Öl-Frage.
Fahre einfaches Öl 15W40.
-
Juuuuuhhhuuuuh,
nach fast zwei Jahren Inspektion hab ich mein Rädle wieder bekommen, könnte man also als Neuzugang bezeichnen:D:D.
Bald 20 Jahre alt, also fast schon ein Oldtimer. Paar Teile gibts schon nicht mehr dafür
.
Aber wie es sich in einem Forum für britische Fahrzeuge gehört;):Wollte nie was gefedertes haben, nur die Komponenten müssen gut sein
:
Morgen Probefahrt machen:).
Gruß
Rüdiger
Na da kann Workout ja beginnen :thumpsup:
* hab meinen alten stepper wieder raus gekramt -
Ostern vorbei?
Hmmag nichts mehr futtern -
Och Üd. Hmenno.
Und, haste Dein Osternest schon gefunden:D
Veiti Du bist nicht in der Eifel, bei diesem Wetter?
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hmmmorgeeen!
Ich sehe gerade nur MiniGuido ist schon wach....(oder hat vergessen den Pc abzuschalten),
Heute wird lecker:thumpsup:
Gruß
Es gibt bestimmt Hasenbraten hmm?
-
Jaaaaan gugg hmmal [YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Autschn! [YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder das: http://www.youtube.com/watch?v=ETEfI5lD2nY&feature=related
-
Jetzt mal zur Information: Ich bin der Meinung das der MINI Moke wohl das hässlichte ist was es an Fahrzeugen auf dieser Erde gibt!
Ich glaube ich habe vergessen zu schreiben das ich eine Zeit lang nach Australien gehe und deswegen meinen geliebten (Während der Restauration auch zu tiefst gehassten) MINI gerne mitnehmen würde damit er mal was von der Welt sieht!:)
Da ist Dein Universal- Motor-Gerät ja wohl mal Grotte gegen.
Fahr mit Deinem Mini lieber nach UNITED KINGDOM,
glaub das findet der besser als PerthYmmd!
PS: Mini oder MINI *muuahhh*
-
Kaffee und Werthers Echte Caramelts hmmmm..