• ...immer diese Assies mit ihren youtube Werbesche..drecksfilmen hier....verstopfen einem die Leitung mit behindertem Müll...:mad:

• Geh rüber und feiere mit!:D

Nicht mit Schlager,

bissle Stolz hab ich schon noch...............
    Sonst könnt ich ja auch auf Malle am Pullermann Urlaub machen:p.

• Nicht mit Schlager,

bissle Stolz hab ich schon noch...............
    Sonst könnt ich ja auch auf Malle am Pullermann Urlaub machen:p.

Ab einer gewissen Promillegrenze ist die Mucke sch.... egal also Beem you up scotchy odda so;):thumpsup:

• Ab einer gewissen Promillegrenze ist die Mucke sch.... egal also Beem you up scotchy odda so;):thumpsup:

Nee. Für Schlager reicht Alkohol nicht. Aber genau weiß ich das auch nicht, was die rauchen, die das ertragen können.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Nee. Für Schlager reicht Alkohol nicht. Aber genau weiß ich das auch nicht, was die rauchen, die das ertragen können.

Ich weiss garned was Du gegen Schlager hast:rolleyes:
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    :D:D:D:D

:shaka:

• Damit mag's gehen

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• [YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Kölle.27-29.Mai
    Alles Gute,Rüdi!
    hmm
    Ach ne,ist ja woanners!

Danke, Üüüüd.......:D
    Kann nichts versprechen, warte jeden Tag auf einen Termin, von dem alles abhängt.......:rolleyes:

• * gurkenbrause *
    ( bit copa )

dann mach ich die sause
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

:shaka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!