Hmmmopetenlappen ist ja ganz schön teuer geworden, wenn man den extra machen muss![]()
Beiträge von P-B-M
-
-
OT an: Schuuubi, gleich ist übergabe!
OT aus.;)
-
Bor bist du ekelig, jetzt hab ich Zahnschmerzen....

Du bekommst ganz viele Nüsse....:thumpsup:die fallen dann ausm mund.... da müssen ja noch die schääne rein:D:p
So, die Türe ist wieder repariert:thumpsup:
Da war nur der Splint von Fangband raus. -
*sinus swift* hat jemand sowas schon mal bekommen

so heißt es richtig : Sinuslift (nach O. Hilt Tatum)
http://www.youtube.com/watch?v=_fPqqpl2Ca0&feature=related -
Apropos lachen; hab heute auch schon ganz dick das Grinsen im Gesicht gehabt :D:D
Das Dickschiff lebt! Und fährt sich sooo entspannt
Ist nur leider noch ein gutes Stück Arbeit, bis er wieder auf öffentlichen Strassen seine Runden drehen darf 
Wie steril und bieder der 124er dagegen aussieht...

Hast Weihnachen und Ostern zusammen, gell;)
-
Dir wird höchstens das Fell abgezogen:p.
*rasiert, kastriert und nen chip bekommt'er auch noch *
http://www.youtube.com/watch?v=Vke4ESMqO2o&feature=relatedsorry ich lachen echt nicht über leute aber das ist der hammer
-
Mach ne Kette vor und gut ist...:D:D
DU BLÖDMANN!:p
Nee wir hauen da gleich nen Splint rein und gut, oder ich hau die zu und klettere über die Beifahrerseite rein

-
*dunkel*
schei55e mir ist eben meine fahrertüre vom winterkarren abgebrochen, hätte das nicht nächste woche passieren können

-
Alles anzeigen
hoollla,
jetzt kommt noch Dodo dazu...jetzt sind die Plastespezialisten zusammen
DILDE & DOLDO
the lucky-Lady makerich könnte ja die Zustellung übernehmen.........AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA......(Zalandomäsig)
made my day
wie geil! ich brech ab....
-
Hmmmmal an Vakuum gedacht?
Hab bei Silikonguß bisher immer das gesamte Teil unter die Vakuumglocke gestellt, dann war es hinterher absolut Blasenfrei.
Oh Gott, und wie sieht er nu aus?
Ide nicht das Du auch noch Gummi-Muschis basteln ( und prüfen ) mußt

Hmmm....
ich seh dich scho mit den dingern aufm treffen rumlaufen mit bauchladen
PS: rasier dich mal! Siehst ja schlimm aus!
-
-
Dann braucht es aber auch eine Rubrik für Langnasen, Portugiesen, Mokes, frühe Minis und natürlich einzelne Rubriken für SPI und MPI. Da könnten einem noch 100 weitere Rubriken einfallen, allesamt nicht ganz verkehrt, aber irgendwann wird es auch zu viel an Unterrubriken...
Abgesehen davon behaupte ich mal dass es für jedes der oben genannten Themen mehr Fahrzeuge hier im Forum gibt als zwangsbeatmete Minis.
dietmar
HOCHRÄDER! ( 13" ):D
-
Alles anzeigen
hmm...wusste gar nich, daß es so viele verschiedene Dildo-Modelle gibt...
Die nennen sich dann: "Gecko" oder "Angelika" oder gar "Fun-Boy"

Bilder folgen

Die erste Form war etwas fest, meint die Dame in breitestem Sächsisch:
"Ups, der ist aber fest gerammelt!"

Ich frage auf hochdeutsch: "Wie bitte???"
Sie: Nü, na feste gerammelt, drinne steckt er!"

Ich muss mich so beherrschen

*wechunddildosgiessen*
MÖP!
** ide ich mache mir sorgen uhmm dich **

-
Wir hatten neulich am Opel fast das selbe. Meine Frau fährt auf den Parkplatz, stellt den Motor aus und will aussteigen. Dann kommt eine Olle mit nem A6 und bumst ihr in die Seite.
Bagatellschaden hin oder her, wenn die Polizei gerufen wird, muss sie auch kommen, war auf einem Pakplatz, Schaden insgesamt 250,-€. Ohne Polizei mache ich nix mehr, selbst wenn ich Schuld bin....Genau!
Beispiel Mini: ( classic natürlich
) parke vorm Haus, Straße etwas abschüssig, Opa steigt in sein KFZ ein, gibt etwas mehr Gas ( da es ja abschössig ist ) Watt macht er: drückt meinen Grill ein.
Ich direkt aus dem Haus gestürmt und ihn darauf aufmerksam gemacht, was sagt er zu mir: Ist doch ned schlimm
Waren auch wieder 200€
-
Die sind lt. Aussage nicht gekommen, da Bagatelle...;)
Ist heute Standart, ich hab es bei einem Unfall mit Unfallgegner aus einem osmanischen Staat mal gemacht, das ich mich ins Auto gestzt habe und behauptet habe, der Typ bedroht mich massiv.:thumpsup:
Dann müssen sie kommen!Chris, das habe ich ja geschrieben, gerade in so einem Fall, ******* auf die
Bagatelle.@ Stefan, bin ich nicht von überzeugt.
-
Beispiel:
Ich stehe an einer T-Kreuzung, vor mir ein Auto, er will fahren ( rollt schon!)
Bleibt dann stehen und setzt rückwärts ins meinen Golf rein.Hätte ich keinen Zeugen gehabt, wäre das wohl auch mit Teilschuld ausgegangen.
Waren denn keine Leute auf der Straße die das hätten bezeugen können?
Gerade bei so einer Sachlage hätte ich die Cops geholt!Wenn Du / Ihr Pech habt, dann wird das wohl teuer werden.
Daumen drück!
Gruß Hikke
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Demnächst dann nur noch mit E-Motoren;):D
-
Angeblich misshandelt...wer wird hier auf diesem Planeten nicht misshandelt...
Der hier:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. 
schneller: http://www.hans-brakhage.de/belgaraths-tur…/gaddafi_2a.jpg