Als Tagesgäste anwesend.
Ratzel, hast mal geggugt
Als Tagesgäste anwesend.
Ratzel, hast mal geggugt
Gibts die nicht schon so in der Bucht zu kaufen?
Mein Gott der arme Mini
Zwar schon beendet aber kann man kaufen
http://cgi.ebay.co.uk/MORRIS-RED-CRE…E-/160545696959
Um Dieter Nuhr zu zitieren:
"Von so einer Regierung hätten wir in den 70er Jahren nicht zu träumen gewagt. Eine Frau vorneweg, ein Schwuler, ein Behinderter, ein Waisenkind mit Migrationshintergrund, eine siebenfache Mutter, eine Schwangere, eine Witwe – und das ist die konservative Regierung. Bin gespannt, was die anderen aufbieten! Wahrscheinlich einen Waldschrat und einen Schiffsschaukelbremser. Und Sigmar Gabriel. Da können sie den Waldschrat schon mal weglassen!"
Wo er Recht hat....
Ist das nicht egal, welche Regierung man da gerade hat?
*sind alle nicht so dolle*
PS: find das aber bissi diskriminierend was Nuhr da von sich läßt, ok wo fängt comedy an und hörts auf....
@ Minifahrer, bin absolut Deiner Meinung:thumpsup:
Nochwas vergessen: E10, Urwälder abholzen für son Quark..
Alles anzeigen... mal ganz kritisch selbst betrachten. Wenn jeder (inkl. meiner Person) ein bißchen verantwortungsvoller und bewußter mit dem eigenen Stromverbrauch umgehen würde, könnten wahrscheinlich schon etliche Kraftwerke abgestellt werden.
Ansonsten:
Ab und zu mal lachen!
Gruß,
R.
Hallo R.,
japp das mache ich schon seit sehr vielen Jahren. Wenn man schonmal mit erlebt hat was es doch heißt, ( zB )kein WASSER zu haben ( das bemerkt man ganz schnell;)) dann geht man schon rücksichtsvoller damit um.
Dementsprechend schaue ich auch immer das Lampen auch nicht unnötig " brennen" usw....
Und lachen : sowieso!;)
PS: Urwald ist auch so ein Thema, Papier Schreibblöcke oder so.... mal drüber nachdenken *kniep*
Politik und Wirtschaft, da geht es nur um Profit und nicht um die Menschen;)
...oder ob das schon die Vorläufer vom 21.12.2012 sind ?:(
eigentlich glaube ich ja nicht an so nen Mist
Frank
Du meinst den Maja-Kalender;)
Hi Rüdi, klaro werden wir da angelogen, bei dem betroffenen Reaktor steht nur noch ein Gerippe...
Gibts wieder en strahlendes Ende..
Die Leute tun mir trotzdem extrem Leid...:(
Wieso ( jetzt ned falsch verstehen) aber wieso tun Dir die Leute leid, wir werden ALLE etwas davon haben!
Tschernobyl hast ja ned mitbekomme, gell;)
Tja, die Politiker halten alles flach.
@ Veiti, GESUNDHEIT!
Ja, glaube da wird noch einiges kommen. Bin gespannt auf die Auswirkung auf andere Länder und Inseln. Gestern wurden ja wieder die Berichte von '85gezeigt. ( kann mich da noch gut dran erinnern )
Wenn ich zum Vergleich sehe was für ein " Zirkus" betrieben wird, wenn jemand so eine radioaktive Kapsel* bekommt (in ner spez. Klinik dafür ) Diese ist aber um ein 1000faches schwächer an Strahlung!
Und nu in Japan soll es nicht so schlim sein?
Da kann doch was ned stihmmmmen.
* bei einem gewissen grad an knoten in /an der schilddrüse wird diese
verabreicht.
Habs eben nachgelesen, sorry:D.
Kenne da hauptsächlich "das fliegende Klassenzimmer";).Wenns klappt, muss ich wohl selber fahren, weil so früh keiner mitkommt
.
Okä, wird schon, Hauptsache wieder fit!
So nu aber, Nacht
Ich...Wo??? Zu Hause? Da kann ich zur Zeit nicht dran, bin ja auf der Arbeit....
Ach ja.. gib noch mal die andere
*lach* üben wir in bs;)
fährst bei wem mit oder kommst mit dem commo?
so, bin weg, angenehme ruhe und guido ne ruhige schicht....
Sind aber bei mir mehr als 101 Pünktchen:D.
Obwohl, wenn ichs noch richtig im Kopf habe, waren an einem Schweller etwa 101 Pünktchen
Pünktchen und Anton ist aber ned 1001 Dalmatiner;):p
Guido hast Post
Zum Glück geb ich meinen Karren keine Namen...............:D:D
ANTON UND PÜNKTCHEN
Soll ich den Van jetzt Dalmatiner nennen?:D:D
Jaaa, wenn Du die Punkte mit schwarzem Edding kennzeichnest, dann hast nen
Dalmatiner auf Rädern;):thumpsup:
@ Guido, tja, die denke halt ned nach das mer auch schon Oma un Opa sein könnte, gell?
Sofort wird hier wieder rumgespamt. =P =D
ät Guido, ich steck sie Dir alle ins Ohr! Oder ich bringe eine Kirschkernschleuder mit:D;)
Ratzi, was machen Deine ***w***punkte?;)
Türlich ist noch wer da....;)
Bist wieder fleißig, gell?
Wie, schon wieder keiner da?
Is doch dunkel
Oh jaaa und nur noch morgen Semesterferien, ach menno
Und mein Mini brauch ein neues Dach überm Kopf
Ja die sind ja auch panne!
Arme Vanni.
Moin Eulens!