Keine Nachteulen aber Stare
http://www.dnews.de/nachrichten/pa…en-utrecht.html
Beiträge von P-B-M
-
-
Hmmm, ich glaube jetzt können wir auch atombetriebene Motoren fahren....
http://www.spiegel.de/wissenschaft/m…,750533,00.html
man man....* läuft gerade auf ARD*
Und die Dinger werden immer noch ned "abgestellt"!
-
* es ist noch genug zeit zum einkaufen*;)
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So ein Mist, hab ich ganz vergessen.... Hätte ich dir ja ins Paket legen können, jetzt ist es schon zugeklebt... Dann bring ich sie dir nach BS mit....;)
Wage es Dich!;)
-
Moin Hikke....
Moin Guuuidooo, na wie Nüsse am sammeln?

@ Öli, hey alles gut, kann die Saison starten:)Chris, wo haste die denn eingelagert? In Kanistern inne Garage?:D
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Holla mutschatschuuuz!
-
Er soll sich einfach langsam herantasten, der Grad zwischen geht noch und geht nicht mehr ist seeeehr schmal!
* geradeaus schnell fahren kann jeder, aber mit dem mini macht das
kurvenfahren viel mehr spaß, aber das sollte man auch können *Also junger Mann: be carefully:)
Gruß P-B-M
-
Dank Klas habe ich heute auch TÜV bekommen.
Da darf man Gas, Strom, Wasser etc. selber ablesen aber nicht mal eben unter Auto legen und beim TÜV anrufen "Alles chico. Schick mal Plakette"....
Dann kannst ja jetzt " abhauen ";)
-
uiii vergessen:
oderDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
-
Was fürn Ding?

sollichsollich?
-
SONNEEEEEEEE!!!!!
Na super, die MilwaukeeMotolette ist ned da.. argh
-
moin, we kommt mitm schuhlöffel und hilft mir ausm bett?:D
Junger Hüpfer, zackig raus aufstehen!

Was machst mal mir 29+?
-
Ich bin verwirrt...:D:D
*du sollst die pillen nehmen*;)
-
@ Fiddy, [YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier ist es besser: http://www.youtube.com/watch?v=5t-ITy3Uu5c
-
Ok, wollt ja nur verstehen, was Du mir mitteilen möchtest..;):thumpsup:
War doch richtig, oder
:p -
Chris, bin am Samstag da und mache Fotos von den Sitzen.
-
Hey Silke,
alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir!Laß Dich feiern und genieße DEINEN Tag.
Wir sehn uns;)
Gruss Hikke
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ratzi, das ist doch Deine Musik..

-
War das nicht RED LOBSTER?
Planet Claire war noch besser!;)