Läuft schon!
Auf RTL2
Beiträge von P-B-M
-
-
die gibts doch schon lange.
Diese hier ist neu, mit Minze http://www.milka.de/milka2/page?lo…id=1348&cid=104Ritter Sport MACADAMIA ( bio ) schmeckt auch sehr legga.
Supi, jetzt hab ich hunger auf Schoki.Auch gut. http://www.schokolade-blog.de/feodora-mocca-bohnen-50
-
Unsere neue Feuerwehr

.Ach stimmt, hast ja gesagt. ( bei uns ist sie versetzt worden:thumpsup: )
Wo ist die Zufahrt? Unne an de Hauptstrasse? ( doch wohl ned bei Euch in der Strasse
) -
Der darf nie in eine Garage:D:D
Wie man im Hintergrund sieht;).
Ich dacht' schon

Heee, die weisse Kiste da drüben stand aber im Sommer noch ned da, oder)
-
Ist ja auch ein Alltagsauto:D:D.
Neee, grad alle Stellplätze belegt, wird ja alles irgendwie nicht weniger......
.Du hast ja wohl nicht den KADETT inne Garage stehn????

-
Da ist beim Diebstahl wohl was schiefgelaufen....:D
Fugg DHL, schon wieder nen Paket bei wildfremden abgegeben, Person wohnt nicht mal im Haus, paket weg...Drecksladen!

Du hast immer watt anne Backe...

( das ist beestimmt der bruder von der einen, die wir so freundlich gegrüßt haben ):)
-
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ohhh schön draußen
Weihnachtslandschaft...Ob nächsten Freitag auch Schnee liegt?
-
Und wenn man sich ganz doll vorstellt, dass da kein Schnee liegt kann man auch mit dem Diesel das Gefühl haben richtig Leistung zu haben :eastgrin:
Hmmmm... Jetzt windet's etwas. Nur wo bleibt der Schnee...?

Was ist hiermit?
http://www.wintereffects.com/index.php/cat/…CFZIn3wod4lHypg -
Uiii Polentenkarre kaputt gefahren... war im TV
-
Joe, ich hab etwas für Dich gefunden:
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab gerade ein Video von meinem Mini angeschaut, auf der Bundesstraße, :thumpsup:ich brauche Sommer

Wie jetzt?
Denke Du hast den Mini " weggestellt"
@Veiti, wie Du bist immer noch krank?
( watt hastn auffe messe gemacht?
:D )** 32 **
-
Bin zwar Kölner,steh aber trotzdem nicht auf SchieSchie.
Einfach nur der Schriftzug.
Das sollte reichen.
hmmWarte bis der nächste rote Teppich kommt... hehehehe:p
-
Wie peinlich [YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir egal, mein Einsatz findet gleich in der Küche statt...Glühwein machen...:D
Mit W-Lanfolie oder Schirm?
*schenkelklopf*Hab hier lecker VOLVIC

-
Kann mich mal jemand mit nem Schlitten abholen? Hier ist ein riesen Chaos. Hamburg wurde vom Schnee völlig überrascht. Ist ja auch absolut ungewöhnlich in dieser Jahreszeit. Bis jetzt sind gute 5cm gefallen. Wo bleibt das THW um die Stadt zu evakuieren? HILFE!!!
Ruf Chris an, der ist doch bei dieser Einheit, oder nüscht?

( oder ned chris?) War letztes Jahr nicht son riesen Einsatz? -
Na Hikke, das war ja wohl nix mit deiner Vorhersage.....
Schnee kam um 12:00 Uhr...
Heimweg war aber trotzdem richtig lustig....:D Hatte nen Volvo mit Sommerpellen vor mir, der kam kaum vom Fleck.... Da musste ich mim Moped erstmal dran vorbei, der hat recht sparsam aus der Wäsche geguckt....:DOochhh Guuido, den Volvo hab ich extra da vorbei geschickt damit Du ein Erfolgserlebnis im Schnee hast :D;)
Habe heute auch was tolles bekommen, GRIPPOSTAD C, Nasenspray

-
denk mal so gegen 7 hier los wäre realistisch...
...hmmm stellt sich nur die frage ob der lars da, den angekündigten schneefall vorausgesetzt, überhaupt noch schult. Dann muss halt meine holde mit ihrem spaßgerät als taxi herhalten.Das gibt bestimmt ein Kampf!
( ob sie den freiwillig her gibt?) -
Guido, der Schnee kommt um 14:01!:thumpsup::D
-
Huhuuuu Guidooo und Öliii.
Guido bald Feierabend und Öli muss zur Schuffte...