Beiträge von P-B-M
-
-
achso das:D ja das is die gediultsprobe bevor ich an den diplomat darf:D
Gib den Diplomat doch Ratzi, aber glaub der mag die ned, gell?
Oder Ratzi? -
Könnte man, sind dann aber nicht grad schmal... Durchmesser 38mm
Welche, die Du da hast? An der Mopete die sind bestimmt kleiner, warte ich schicke Dir ein Bild..
-
Tz soso für was denn?
Z.B. für englischen Blödsinn

-
Habe ich auch net vergessen.....
Ich weiß aber noch was... Diesmal nicht vergessen.... Für deinen Mini-Popo....:D
ach die Lämpkes;)
( nee sollst mir nix schenken)
Könnte man auch hinten in den Fender machen, oder? -
Hab auch'n Spenden-Button :p
Gibt aber nur Fensterkurbeln!:D
-
blond nicht, aber ich hinterlass immer etwas stroh:D
bin müüüüde heut war stressig, da bin ich en langsamdenker:D
ok danke fürs angebot
weiteres wenn dann per pn oder 
Ja, machen wir.
Ät Guuuidooo ich hab schon (gerne) gespendet für Dich;)
-
hä?:D wiesooo

bist blond? Na, wenn Du nen Motor brauchst...
-
haja der 1100er muss fertig sein dann, weil schatz ja ihren wieder braucht
Ggf. kannst Dich melde.
-
ja brauchn motor sonst steh ich im frühjahr mit ner motorlosen kiste rum
Was für einen?
-
der steht momentan:D morgen bring ich die haube zum lackieren:D
und mein 1100er nimmt auch langsam form an:thumpsup:Gut so, weiter machen!;)
-
He Study, was macht der Mini?
-
Ne, hab ihn nicht überzeugt, ein anderer hat jetzt den Artikel verschoben...kann ihn aber aufrufen.
Bin zu blöd dafür...
Wieso kostet mich das eine Flasche? Was überhaupt?Wir müssen einen Grund zum Feiern haben...
-
Das kostet Dich ne Absolut oder Malibu:p
-
Kann Dir Thorsten, MiniholikerAC ans Herz legen!
https://www.mini-forum.de/member.php?u=1525
Gruss P-B-M
-
Ohhhh, die arme Jugend... Die hatten ne schwere Kindheid, da solls im Knast wenigstens schön sein..... Halloo, sind wir hier im falschen Film???
Knast sollte, soweit ich mich entsinnen kann, eine Strafe und keine Belohnung sein, oder hat sich da irgendwas grundlegend geändert???
Knast muss eigentlich so Menschenunwürdig sein, das keiner da wieder rein will....!Tja, früher war alles....
- besser
- anders
- schöner....einfach auf unzurechnungsfähig plädieren dann klappt datt schon!

-
-
Also, da ich nicht sehr oft hier schreibe und lese, weiß ich nicht ob etwas über´s letzte Wochenende geschrieben wurde. Ich find´s nur richtig ******e, dass der jenige der mir reingekracht ist, sich nicht mal gezeigt hat bzw mich mal gefragt hat wie´s mir geht.:( Also, meine Verse schimmert immer noch in allen Farben und mein Oberschenkel ist auch nicht víel besser
. Schon schlecht da ich momentan kein Auto hab. Aber vielleicht wenn mein Foto kommt, sowieso 4Wochen:DDa sage ich: Dramaaaa Babeeee [YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Drecks Wikipedia...

Kämpft man sich den ganzen Tag durch diese grotten schlechte Menüführung, arbeitet stundenlang an einer Datensammlung zur A-serie und was ist,
der Artikel wird ständig gelöscht, weil so ein dummer Student, als Admin der Meinung ist, ich dürfte nicht auf engl. schreiben...
Ja ist klar...da ist nix engl. drin, oder soll ich im Austin Healey / Rover/ MG/ Metro/ Mini auch noch übersetzen?
Bei Metro schreibst dann franz. U-Bahn:D
*reg dich ned drüber auf* -
Hey Chicca

Nun meldet sich die Kamikazefahrerin auch mal;)
Wenn´s um´s flexen geht, hat mein kleiner bestimmt diesen Winter die Nase ganz weit vorn. Ich weiß, ich weiß die Zeit rennt
, aber........ alles wird gut. Spätestens im April:pJaaaaaa:thumpsup:!
Geilomatico!!! Was macht Dein Fuß wieder besser?