ehhh Schikka alles klar?
*erster*
ehhh Schikka alles klar?
*erster*
** switch **
Guten Hallo Federvieh
Alles anzeigenHeckscheibeneinbau steht bei mir demnächst auch an.
Was ist jetzt der Vorteil dieses Bärendrecks, gegebüber normaler Scheibendichtungsmasse ?Stelle es mir jetzt etwas komisch vor, wenn das ewig klebrig bleibt...
Wo bringe ich das Zeugs dann genau hin ?
In die Nut der Gummidichtung ?
oder hinterher unter dem Gummi reindrücken ?Dachte ich nehme etwas Spüli oder Vaselin, Dichtung um die Scheibe, Wäscheleine in die Nut und dann zu zweit reinmachen.
Einer drück von aussen,einer von drinnen zieht die Wäscheleine.
Dann den Keder und gut ist...so hatte ich es vor.
bin halt jetzt etwas unsicher, weil zusätzliche Dichtmasse gebraucht wird..
Wäre super, wenn ihr da ne Einbauanleitung reinstellen könnt.
Aus Erfahrungen von anderen lernenist ja gut, so kann ich mir manchen Frust ersparen
Die Anleitung wäre dann für spätere Forums Leser, die das gleiche vorhaben,
bestimmt auch hilfreich.....:thumpsup:Für die Frontscheibe auch Bärendreck ?
Danke im voraus
Gruß Ralle
Hallo Ralle,
nimm am Besten abtupfbare, die ist dauerelastisch ...
Wir benutzen die an allen Mini's die wir haben ( und die von Freunden
und Bekannten auch). Diese ist zwar eklig zum abtupfen, immer mit dem Finger drauf tippen dann wirds zu einem dickeren Knubbel und dann gehts aber ganz einfach. ( nur die Farbe geht schlecht ab, ist schwarz
)
Der Unterschied zur normalen ist das sie nicht aushärtet.
Gruss P-B-M
Naja, den Keder wieder einziehn fand ich ein bisschen bloede. Hatte ein selbstgebasteltes Keder Einzieh-Werkzeug und noch 2 helfende Haende, dann gings halbwegs. Ach ja, und vieeeeel Spuele hilft auch. Mit dem Werkzeug "druecken" gings deutlich besser wie mit "ziehen".
Was ist denn BÄRENSCHEIXXE?
Gruss
Michi
Hehe ich wußte das die Frage kommen wird ![]()
Meine diese Dichtmasse die Jumbo erwähnt hat:).
" abtupfbarescheibenpaste* guggst Du hier: http://www.profi-teile.de/index.php/offe…bar+310+ml+6196
Ach Flexen ist doch normal..
Mein Vorderwagen ist auch abgeflext worden...
10 Punkte für die 131 [YOUTUBE]
Hmmm, in Amiland sollte man keinen Unfall bauen...
Selten sowas Stumpfsinniges und Abartiges gesehen...[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hilfe ich kann nicht mehr :thumpsup:
Oder so..;)
Hier die Startnummer des Pechs..:D
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Och Indy, nee ne...
Das wär ja mal ne Aktion ![]()
Tja, bisher hat meine 666 gehalten.:)
Was denn?
So werd ich das auch machen!
Dekadenz ist die Freude über das Leid anderer...
Außerdem wollt ich schon immer mal ein Video bei youtube reinstellen..:D:D
In Ordnung! Sag mir wann dann komme ich mit und nehme das auf.
( vorher kette ich dich noch am sitz fest!) ![]()
Das gibt bestimmt viele " Klicks" ;):p
Ganz wichtig, die BÄRENSCHEIXXE nicht vergessen!
Gruss P-B-M
Iiiiahhh,iiiiahhh......:D:D:D
:D:thumpsup:
*möhre rüber reich*
Der arme Mini. Ich hätte den Typen vom Bock gerissen...
Cool, diesen Smartrepairservice bestell ich mir auch, für die Bulette...:D:D:D[YOUTUBE]
Du Esel!
jajatext
Find aber die Kommentare dazu gut.
Seht doch Veits Gurke einfach als Winter- oder Überbrückungsauto bis zum nächsten Mini an:thumpsup:.
Da fahren hier viel schrägere Kutschen rum..............
.
Meinst Deine?;)
Jo, Tupperdosen halt....:D
*gimme5*;)
Alles servounterstützte Plastekarren.... ![]()
Machen wir mal ein Schwäbisches Wochenende in HH...:D:D
Gibts dann auch Flammkuche?
Hmmm esse gerade Lebkuchen.
Nur so...damit Madame wieder ein wenig rumpöbeln kann....:D
Aha..HH...in welches Hamburg fahrt Ihr da eigentlich immer, hab Euch noch kein einziges Mal getroffen...
Frag doch ned so blöd.
Ach nee, sind dann in Poppenbüttel!