Bon Appetit!
hmm..
Beiträge von P-B-M
-
-
Danke! Das hilft schon sehr weiter. Wir befinden uns definitiv zwischen Zustand 3 und 4...also 1.500 Euro.
Mit Foto gehts vielleicht besser zu beurteilen, so per
"Fernabfrage" ist das immer fraglich.MfG
-
Was machst Du mit nem Schnuller?

-
hängt da nochn ind mit drannen?:D
Gehe davon aus das es nicht so sein wird;)
Aber fands süß! -
Guten Abned,
ich suche ein schwarzes lenkrad oder eins mit holz..und eine bastuck anlage..gerne auch gebraucht..da nichmehr so teuer
und schon frei geblasen :p am liebsten 2rohr mittig.
meldet euch:)
mfg neulingHallo, welche doppelte? Die gerade hervor kommt oder die abgewinkelt nach "oben" geht? Bei der DTM Anlage wär ich vorsichtig(wenn das noch so wie früher ist, da wurde mal ein Min "still gelegt ")
Ansonsten den Tipp: immer mal auf Treffen schauen, da werden auch öfters welche angeboten zu relativ günstigem Preis.
Viel Glück beim Suchen
P-B-M:)
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. text text text text text text
-
Ohhhhh Flauschi *kuschel*
http://www.brisbanetimes.com.au/photogallery/q…1108-17jm2.html
der hammer (KOPFSCHÜTTEL) -
geld sparen? bei den kerzenpreisen?

Nee, ich schmelze die von letztem Jahr dann immer ein;)
-
Was? Schon erster Advent?

Nein Jan, eine Adventkerze ist doch so ne Stumpenkerze...
Diese hier ist ein Teelicht;)Klas, Geld sparen:D
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. text text text text text text text text
-
Vielleicht sollte man einen fliegenden Mini mal konstruieren...
(Dodo? :D)[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dritt und Viertwagen, vor dem anderen Spielzeug (Mopete)
(Oder auch jeweils Zweitwagen):)Woody78 hat recht, der Spaßfaktor liegt auf jeden Fall höher bei den Mini's!
-
MOIN EULENs
Jemand von Euch schon STICHTAG gesehen?
Is lustig. -
**schmatzerl**;)auffe Plääte
-
Und Du nach 2,5 Std.:D;):p
Weisste, ich möchte DICH mal sehen, wenn Du ein Bad abgerissen hast, bis auf das Kabelgeschissen und die ganze Schuttdings runter gebracht hast (OHNE AUFZUG!!!) Der ganze Anhänger war voller Bauschutt...
Zur Info, das waren ungefähr 3Kubikmeter und das geht schon inne Arme.
Dann noch die Fliesen rauf schleppen. Der Krahn hat "zwischendurch" noch ein paar OSB Platten gebracht und Rigips... Kabel, Schnellzement und Steinwolle und und und...PLUS die Gartenarbeit und Bäume schneiden und schleppen...
UND WATT MACHST DUUUUU? 2 Tüten Happa die 2 Treppen hoch tragen:p
Warte ab mein Freuuuuuuuuuuuund!:D
-
jep...
in unserer Halle Regallager gebaut, Werkbank gebaut (fast 6m), geräumt und bissl was am Mini gemacht

Die Jugend, ein paar Regale basteln und an die Wand bauen und schon sind
die müde...:D:p*flitz*
-
bins platt, den ganzen Tag gebaut....werd wohl mal schlafen gehen..
Uii warst auch fleissig?;)
-
Kalt wars nicht arg, aber leider ist der Motor in der 5. Runde vereckt, aber wenigstens war es nicht an dem Teil, welches ich betreut habe ( Einspritzung)
Aber sonnst war es ein ganz netter Tag, werde ich wahrscheinlich mit dem Mini nächstes Jahr auch machen.
Das hast ja noch mal Glück gehabt;):p
Uii da bin ich gespannt, komme dann mal schauen! -
He Joe, wie wars? Ned zu kalt?
-