Boa das ist ja foll schwär zuhlehsen. Da schmerzt das Nerfenzentruhm.
Beiträge von P-B-M
-
-
Spass haben kostet Geld.
Schon seit ewigen Zeiten!:D;)
hhmmmoinsenJapp und deswegen fahrn wa jetzt shoppen.:phmm
-
Andere schlafen eine Stunde länger heut Nacht...........:)
Hey Ratzi, ich frage mich manchmal ob man sich das noch mit 29Plus antun muss..;):D
*kopfschüttel*
Bist weiter mit dem Schweissen?
-
Ich bitte um Verzeihung, dass ich mich in der Finanzkraft der Mini-Classic-Fans geirrt habe. Es war auch nicht meine Absicht, eine Aufregung zu verursachen.
Ein klassischer Mini im Gegenwert meines "BMW"-Mini Cooper S Clubman ist mir dennoch noch nicht begegnet, ist auch meines Erachtens nicht notwendig, da ich selbst noch auf der Suche nach einem guten Exemplar bin. Siehe meinen Beitrag zur Fahrzeugsuche.

WO oder Wie möchtest Du das sehen (woran fest machen) oder der CM (den Du gerade gesehen hast) Dir vermitteln das er den "Gegenwert" von Deinem besitzt?
Die haben dann keine Doppelrohranlage oder Lufthutzen, NEIN... es sind keiner "tiefer, breiter, Plastekarren...Hast Du Dich ÜBERHAUPT mal mit den CM befasst? Ich gehe mal nicht davon aus...
Anmerkung, das groß geschriebene soll eine Betonung sein nicht ein Geschreie..
Zum Anderen, bei Deiner Suche schreibst das er doch die Miniform (von der Karosse her haben / behalten sollte...) Auf dem Bild welches Du gepostet hast, da ist die Haube ja voll daneben...
Also überdenk mal!
Nun noch eine Frage: was stellst Du Dir denn finanziell so vor für den CM?
na jetzt bin ich gespannt.
-
Vielleicht mitbekomemn das heute Nacht die Uhren um 3:00 Uhr auf 2:00 Uhr zurückgestellt werden???
Das ist dann die Winterzeit....:DSowieso blöd dieses umstellen..macht einen ganz kirre;)
Erst mal Kaffee...
-
Uiii, sag nichts gegen den 5ooer! Denn den mögen wir:p
-
ECKE hat recht!
-
So schlecht kanns dir ja gar nicht gehen, wenn du schon wieder so frech sein kannst....:p
Sie ist ja ned am Mund operiert worden!
-
Junge, 5 Beiträge und gleich Classic Mini Fahrer zu Feinden machen...
Wenn ich rechne was ich ausgegeben hab, könnt ich mir nahezu so ne olle BMW Schleuder kaufen.
Und weißt warum ich es nicht gemacht hab?
Weil ich JETZT ein Auto habe dass es SO nicht nochmal gibt. Dieses Ziel wäre mit dem BMW Zeugs nicht möglich...Aber das wirst dann merken wenns bei dir losgeht mit Geld schlucken... is nämlich nich nur tanken und fahren;)
Ja, nen schönen 1300ccm Verjaser... schön Knete abdrücken, am Besten 13" negativ watt schön auf die Lager geht... dann vieleicht noch ein wenig
"w w w zu fett de"...(am Besten wenn man ne RUCKELSPRITZE hat...)Irgendwann feststellen das die Schweller oder Scheibenrahmen im ***** sind,... die ganze Front muss abgeflext werden... wo wir dann mal dabei sind.. hier und dort noch ein wenig BLING-BLING weil ist ja schick....
Ach das Lackkleid sieht auch Kacke aus.. machen wir gleich mit...OOOOOOPS, da waren es gleich 5 Mille...
Ne UMS wär auch nicht schlecht oder nen 16V oder nee noch besser ein HYABUSA-Motor, is ja geil!
*lasst sie mal machen*
Ach was ich auch immer toll finde, wenn man dann liest:
Suche Mini mit mindestens 80 PS....
Wissen die Leutz eigentlich nicht das die 80 PS schon im "oberen" NORMALEN Bereich liegen????*musst ich jetzt mal so schreiben*
-
Flipse habe ich auch noch, und Twix, waren das noch Zeiten als Twix Raider hieß....:D, Schokolade, Brötchen und Joguhrt.... Soll wohl für heute Nacht reichen, ist ja na lange Nacht....:D
Das es nicht langweilig wird, will ich ja mal hoffen....:D
Ich könnt

(hört sich das wirklich so an als würden wir zanken?) -
Alles anzeigen
Meine Güte! Ihr könnt euch ja richtig auf die Fresse hauen! Respekt!:thumpsup:
Um die sache mal am besten abzuschliessen: Jeder kocht nu sein eigenes Süpschen, wenn er will eben in eine New- Mini oder alten Mini.
Da die meinungs unterschiede in diesem Forum gross, grösser , sehr gross und bis hin zu GIGANTISCH gehen ist es eingentlich zwecklos über so ein Thema zu diskutieren.
Denn BMW macht so oder so wie er es für richtig hält um den Mini an den Kunden zu bringen.Abgesehen davon, wisst ihr eigentlich, dass ihr ungefähr 2 lichtjahre am Mars vorbei geflogen seit? Kurz: es ging um den !Mini-Van!
und doch nicht ums Prinzip obs nun an Arm oder Reich oder Schlechten/guten Geschmack.
Leute!: Findet ihr es schön: OK, Findet ihr es nicht schon: auch OK
Macht euch doch nicht desswegen Fertig.
Immerhin Haben wir alltäglichen Leben schon genug Stress und brauchen im unseren Hobbyleben nicht noch mehr Stress, ODER?
Also klärt mich bitte auf wenn ich TOTAL Falsch liege, aber dann bitte mit ner guten Begründung!
Mit Lieben und freundlichen Grüßen
Euer Cooper 1275ccm
Nein, wir hauen uns nicht (mit Deinen Worten!) auf die F....
Es geht auch nicht wirklich um die Modellpolitik und Namensgebung der BMW-MINI Reihe, sondern es geht um die ART UND WEISE wie mit den CM-Firmen umgegangen worden ist. (HABEN WIR DAS JETZT VERSTANDEN?)Mit freundlichem Gruss
-
-
Wie? Du hast nicht die "guten" großen?
Nee, die preiswerten kleinen, fahre ja CM!
-
Hat denn keiner mehr den Link dazu?
Damit die Profs sich das mal durchlesen können..
-
kommt auf den hersteller an
Am Liebsten die weisse Tüte mit den blauen Lettern!
@ ÜD, erzähl mir nix von Hüftgold....:p:D
-
Esse gerade FLIPS. Stelle mir die Frage welche lieber verspeist werden...
Die günstigen oder die "guten"?Was sagt ihr?
-
Eher "oder"...
Diese Miesmacherei der New-Mini-Fans hinsichtlich des Classic-Mini, hat wohl auch damit zu tun, das sich die überwiegenden Fähigkeiten der erstgenannten auf das Ausgeben von Geld für Material und Service beschränken.
Oder salopp gesagt: keine besonderen Fähigkeiten, aber genug Kohle für den BMW Kundendienst.
Na ob das jetzt so erstrebenswert ist? Das ich keinen new Mini fahre, liegt naheliegenderweise nicht an meinem Kontostand...

PS: Kosten Kommata bei New-Mini-Fahrern Aufpreis?

Na eins hatter doch, oder?;):D:thumpsup:
-
Fleisch ist wichtig, damit man(n) groß und stark wird....:D
Mikrowelle ist immer noch im Popo, also nur Brötchen....:(
Schöner Gammelbörger!

-
nur weil der Kerl lange Haare hat muss der doch kein Hardcore-Vegetarier...
*kniep*
ja, lange haare hatter! *schöne*So, muss weiter Silikon entfernen.. und Fugenzeugs...
-
Ooooh ja, das argentinische Rindfleisch ist auch sehr, sehr lecker!! Mit das Beste, was Ich bisher gegessen habe
schön langsam auf der letzen Glut gegrillt - geil! 
Hab direkt gleich wieder Hunger

KOBE ist noch besser, die gehn ja auch zur Massage..