Beiträge von P-B-M

Ich bitte um Verzeihung, dass ich mich in der Finanzkraft der Mini-Classic-Fans geirrt habe. Es war auch nicht meine Absicht, eine Aufregung zu verursachen.

Ein klassischer Mini im Gegenwert meines "BMW"-Mini Cooper S Clubman ist mir dennoch noch nicht begegnet, ist auch meines Erachtens nicht notwendig, da ich selbst noch auf der Suche nach einem guten Exemplar bin. Siehe meinen Beitrag zur Fahrzeugsuche.

:rolleyes::headshk:
    WO oder Wie möchtest Du das sehen (woran fest machen) oder der CM (den Du gerade gesehen hast) Dir vermitteln das er den "Gegenwert" von Deinem besitzt?
    Die haben dann keine Doppelrohranlage oder Lufthutzen, NEIN... es sind keiner "tiefer, breiter, Plastekarren...

Hast Du Dich ÜBERHAUPT mal mit den CM befasst? Ich gehe mal nicht davon aus...

Anmerkung, das groß geschriebene soll eine Betonung sein nicht ein Geschreie..

Zum Anderen, bei Deiner Suche schreibst das er doch die Miniform (von der Karosse her haben / behalten sollte...) Auf dem Bild welches Du gepostet hast, da ist die Haube ja voll daneben...

Also überdenk mal!

Nun noch eine Frage: was stellst Du Dir denn finanziell so vor für den CM?

na jetzt bin ich gespannt.

Junge, 5 Beiträge und gleich Classic Mini Fahrer zu Feinden machen...

Wenn ich rechne was ich ausgegeben hab, könnt ich mir nahezu so ne olle BMW Schleuder kaufen.
    Und weißt warum ich es nicht gemacht hab?
    Weil ich JETZT ein Auto habe dass es SO nicht nochmal gibt. Dieses Ziel wäre mit dem BMW Zeugs nicht möglich...

Aber das wirst dann merken wenns bei dir losgeht mit Geld schlucken... is nämlich nich nur tanken und fahren;)

Ja, nen schönen 1300ccm Verjaser... schön Knete abdrücken, am Besten 13" negativ watt schön auf die Lager geht... dann vieleicht noch ein wenig
    "w w w zu fett de"...(am Besten wenn man ne RUCKELSPRITZE hat...)

Irgendwann feststellen das die Schweller oder Scheibenrahmen im ***** sind,... die ganze Front muss abgeflext werden... wo wir dann mal dabei sind.. hier und dort noch ein wenig BLING-BLING weil ist ja schick....
    Ach das Lackkleid sieht auch Kacke aus.. machen wir gleich mit...

OOOOOOPS, da waren es gleich 5 Mille...

Ne UMS wär auch nicht schlecht oder nen 16V oder nee noch besser ein HYABUSA-Motor, is ja geil!

*lasst sie mal machen*

Ach was ich auch immer toll finde, wenn man dann liest:
    Suche Mini mit mindestens 80 PS....
    Wissen die Leutz eigentlich nicht das die 80 PS schon im "oberen" NORMALEN Bereich liegen????

*musst ich jetzt mal so schreiben*

Flipse habe ich auch noch, und Twix, waren das noch Zeiten als Twix Raider hieß....:D, Schokolade, Brötchen und Joguhrt.... Soll wohl für heute Nacht reichen, ist ja na lange Nacht....:D

Das es nicht langweilig wird, will ich ja mal hoffen....:D

Ich könnt :kotz:
    (hört sich das wirklich so an als würden wir zanken?)

Nein, wir hauen uns nicht (mit Deinen Worten!) auf die F....
    Es geht auch nicht wirklich um die Modellpolitik und Namensgebung der BMW-MINI Reihe, sondern es geht um die ART UND WEISE wie mit den CM-Firmen umgegangen worden ist. (HABEN WIR DAS JETZT VERSTANDEN?)

Mit freundlichem Gruss

Eher "oder"...

Diese Miesmacherei der New-Mini-Fans hinsichtlich des Classic-Mini, hat wohl auch damit zu tun, das sich die überwiegenden Fähigkeiten der erstgenannten auf das Ausgeben von Geld für Material und Service beschränken.

Oder salopp gesagt: keine besonderen Fähigkeiten, aber genug Kohle für den BMW Kundendienst.

Na ob das jetzt so erstrebenswert ist? Das ich keinen new Mini fahre, liegt naheliegenderweise nicht an meinem Kontostand... :D

PS: Kosten Kommata bei New-Mini-Fahrern Aufpreis? :D

Na eins hatter doch, oder?;):D:thumpsup: