Und, gekauft? Nu mach schon!:)
Beiträge von P-B-M
-
-
Gern geschehen

Bin hin und hergerissen ob ich ihn kaufen soll oder net

Why not?
Ratzi, und, kommst mit? Brauchst ned selber fahre'
-
Also regulär kostet dich der A unbegrenzt ca 1300€
Du darfst dann offene mopeds fahren aber so die richtigen raketen überfordern einen fahranfänger

Du solltest aber vor 2013 den schein machen den ab da fällt der offene schein als direkterwerb weg !!!
Grüssle lars
Ps warum willst den keine bilders mehr ? Stimmt mit dem was nicht ?
Ah, ok.. danke für die Infos!
Nee, haben doch selber einen, wollt nur mal guggen.
-
Wie viele Fließen waren es denn ?
Kannste mal eben zählen ?Dachte Du bist da langsam fertig !

Oder hast Du umgeschult ?Ich geh jetzt pennen - damit ich morgen wieder ordentlich meine Kräfte in die Arbeit stecken kann

a) haue dir die fliesen um die ohren
:D
b) das kann ja wohl jederc) ja mach mal." ich hab' frei":p
-
Hier ist noch vollmond und sternenklar

Ps hab bilder schick mir mal deine emailad dann schick ich sie dir ( wenn du sie net auch schon bekommen hast )
@ Lupiter, hat sich schon erledigt.
(sag mal, was kostet ein mopetenlappen und ist die karre dann "offen" oder
gedrosselt (so als anfänger) )@ Veiti, hier war auch Sonne und warm, nur habe ich da noch die
Fliesen vonne Wand gepuzzled -
Dunkel, Regen & Gewitter... der Herbst ist da!

-
Hallo DOCMOC,
kannst Du bitte Bilder einsetzen?
Gruss P-B-M
-
@ Ratz und Jazz, wir hatten früher auch nen Schwalbenschwanz, oder?
So Anfang 80... ach ne Ratz war ja Waver;) -
DU eS = DUS
Du's:D
@ all: [YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gute Nacht!
-
nö, können wir was dafür dass dus handwerklich nicht mit uns aufnehmen kannst?:D:p
DUS, du hast DUS geschrieben
-
nö, können wir was dafür dass dus handwerklich nicht mit uns aufnehmen kannst?:D:p
Was ist mit Duisburg?
-
Öh.....frag die Wurst, oder den Käse im Kühlschrank, die wissen bescheid...:D
Du Sack!;)
Such Deine W-Lan-Folie...
*muss gerade an den regenschirm denken...
*lach* -
Worum geht´s eigentlich?
Hier macht ja keiner mal das Maul auf...soll ich Hellsehen?
Das hatte ich Dir doch schon gesagt..
"Erde an Jazz..Erde an Jazz" -
Weil ich dann wieder Teileexpress spielen darf....................
.Dann darfst Du nicht so viele Felgen kaufen:D;)
Ah, vielleicht kannst Du dann den Monitor transportieren...
-
Wieso fährt der Ratzi nicht mit der Bahn nach Kölle und dann mit Dir, oder Euch nach HH?
Soll ich den an den Flieger binden oder watt?

-
Vorher muss ich hier noch ein paar Sachen in Ordnung bringen, aber: Wird scho:).
Ist doch erst Ende des Jahres

hehe der kleine tillmann
-
Ja, Handapparat ist ne Pest bei mir...

Was hast jetzt fürn Block?Und das Navi auch.. aber bei mir auch!:D
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ratzi, frag einfach mal nach, dann brauchst ned alleine zu fahren.
-
Ratziii [YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.*flitz*
-
Plastique Bertrand...........:D:D
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gott ist das lange her!
*wir sind alt!* -
Hehe, heute hab ich mit meinem Karossemeistro gesprochen...der Lacker ist schon voll heiß auf meine Karre...:D:D
Nächste Woche ist Lackbesprechung, bis dahin sollten dann die letzten Baustellen weg sein, wie die neuen Türhäute, die nach dem Entfernen der Grundierung durchgerostet sind...
Machst Duuu das alles selber? Nee oder?
@ Ratzel, laß IHN fahren...:D