Indy, wilst den jetzt doch vertikken??
Beiträge von P-B-M
-
-
Mir fällt gerade die Kinnlade herunter..
-
Wie????? Immer noch nicht gesund???? Da haste dir aber was eingefangen..... Solltest bei dir auch mal ne Resettaste einbauen....:D
Oder ein Antivirus-Programm..
-
Dachte, Du wolltest vor die Tür......:p
3 Min hin 3 Min zurück...
-
GUUUIDOOO!!!:p:D
-
Cool ... die Tür mit den 7 Schlössern..
Edgar Wallace.. -
Also doch hier:D:D.
Jupp!
Fahre jetzt zu MC DOOF...
:p -
N'abend!!!
-
Zur 40 Alles Gute!
Gruß
-
Du bist ja schlimmer als meine Frau..... Bei der darf ich die Klamotten wenigstend´s noch in der Garage und im Keller lagern.....:D
Kommt wech...... gibs doch gar nicht.....Steht zu viel rum..man kann sich ja kaum bewegen...
Nee, der Cooper muß mal weg...
*Platzmangel* -
Wie bist du denn drauf........? Schrott?????? Man kann alles noch brauchen....Ich zumindest.....
Kommt wech...
-
Na, wie gehts?????
Mir fast prima...... Im neuen Haus fühlen wir uns alle sauwohl...... ist schon was feines.....
Platz ohne Ende..... Ich seh das schon kommen, wird wieder alles mit Miniteilen vollgestellt.....:DJa, so mit den Jahren sammelt sich jede Menge Schrott an...
-
Moin Hikke
Guten Morgen Guuuidoo....
-
OH JESUS!!!
Da wird einem ja ganz übel...
Hauptsache es ist NUR ein Sachschaden!!!Gruß
-
-
Danke gleichfalls:D.
Wieder gesund? Was machen die Win-Vieren?
-
MOINSEN!!!!!
-
Schon richtig, aber die wenigsten hier haben mind. 150 PS, auch wenn viele danach aussehen :p
Das kann man doch ändern:D;)
-
...macht ja Sinn, das in unserem Forum zu posten
Wieso Jan, wir mit unseren Proll-Karren...
*gg* -
Bei dem Stress,
da arbeitest ja auch noch direkt am eigenen Leistungsgewicht, ohne joggen
.
Freut mich, dass alles so gut funktioniert:), hast ja auch akribisch daran gearbeitet. Wenn ich dran denke, wie bei mir alles so steht........
. Geht halt nicht anders.
aber ich hab jetzt endlich eine Garage auf der Insel, neben der Wohnung. Dann kann ich mal den Commodore nachholen, hierher.
Ratz, hast doch die vom Friseur genommen?