Dito!
*und wech*
Beiträge von P-B-M
-
-
Moinsen!
.......... -
Bist schon etwas verkorkst;):p:p.
Ja gugg ma auf dei Uhr..Der Buab muß doch esseee...
Hab mir gerade auch was gekocht... -
So, ich werde mich jetzt meinem verwesenden Fleische ergeben und mich betten lassen....:D:D
Denkt an Eure Herztabletten nachher, nehmt die Penatencreme mit, damit das Klestier nicht so wund macht und lasst die Nachtschwester Brunhilde in Ruhe...:D:D:DHatte die nicht nen anderen Vornamen?
*duck* -
... ich hatte eigentlich nie Lust auf gar nix
:p ... das einzig gute war, ich konnte mich mit meinem Zwillingsbruder im Unterricht abwechseln, ein Tag er, ein Tag ich ...
... hast das gesehen?
http://www.myvideo.de/watch/550381/D…e_Nationalhymne -
**carpe diem y carpe noctem**
-
Das Zeugs für'n Toaster...?
Hmmm
Don't call it Schnitzel...
Hmm..Ach nee das war etwas anderes..;)
-
-
Contenance, die Herren...
-
0:1 für Polen
-
Nabend Mitteinand'
-
Was geht los?
Deutschland - Kroatien
-
Da jetzt gehts los...
-
Wünsche dann allen nen schönen Tag und mir ab Mittag ne gute Nacht.....:D
Dito, wünsch Dir viel Spaß...
Schaue gerade Wettervorhersage.... es wird KALT....Bis spädda
-
Morgen allerseits....
-
Polierte Felgen sind mit am glänzendsten, da gibts nichts. Ich hatte mal alle Felgen komplett geschliffen und poliert, aber dann auch keinen Bock auf ständiges Nachpolieren, also hab ich sie verchromen lassen:D.
Seither, einmal im Monat vielleicht mit Schwamm drüber, tiptop.
Das war poliert:Das ist verchromt:
Da muß ich glatt noch mal online kommen...
FETTE KARRE!!!:D:p
Sie sehr gut aus!!*nacht*
-
So Leutz bin mal von dannen...
Schlafts gut! -
Poliere sie immer!
-
Na, ich steh ja voll auf Pulvern....... Hat man vor allem hinterher keine Arbeit mehr..... Waschbox, einmal mitter Bürste durch die Felge, abwaschen, Sauber......:D Ich würde ne Felge nie wieder lackiern lassen......
Bei mir funktioniert das auch mit den lackierten...
Da jetzt kannste noch mal schauen... Avatar!;):p -
Will dich zwar nicht missionieren, aber warum willst du die denn lackieren lassen??????
Pulvern hält um einiges besser, farbig ist auch nöglich..... Erst Pulvern, dann abdrehen und polieren und dann nochmal alles klar beschichten..... dann hast du für Jahre Ruhe..... und Bremstaub kannste verjessen.....Nee das Polierte bleibt dann so... der STERN:D
So wie sie jetzt auch sind, nur ohne Katschen!