... glaub da guck ich doch lieber DMAX...
tss tss
... glaub da guck ich doch lieber DMAX...
tss tss
Oohaa... bitte nicht hier auch noch...
Das ist das Beste überhaupt...
http://www.bendecho.de/b6175c5a07-jewish-wassup
Benutze immer KENT...
1 mal polieren und 2 mal wachsen im Jahr, das reicht vollkommen aus!
Aber nicht mit der "Schwabbel"
Gut's Nächtle!!
*switch*
So Ratzi.....Aufpassen.....
Das Bienchen fliegt zum Blümchen, soweit ja schon mal klar, gell..... Dann kommt das Bienchen an den Stengel, im Blümchen.....Da kommt dann der Samen auf das Bienchen.... Dann fliegt das Bienchen zur nächten Blume.....Und da tut sie dann den Samen in das Blümchen......
Jetzt klar?????
Aber jetzt nicht ein Bienennest suchen und den Rüssel reinstecken.... Könnte aua machen..... nur so als kleiner Tip.....;)
Wuuahhh...
Gerade auf DMAX Die Ludolfs...
Habe das eben schon mal gesehen... die packen nachher die Zwerge in den Schneewitchensarg!!!
Weiß doch ich nicht
Stand damals vor zu vollendenden Tatsachen, ohne vorherige Hilfe:D:D
Also, legt mal los, mit der, auch um diese Nachtzeit, tauglichen Variante:p:p. Oder sollen wir auf P-B-M warten?
Nö... brauchts net... bin gerade Kuchen am essen tuen machen..
*mampf*
@ PBM..... Ich ess gleich nochmal Käsekuchen.......:D:p
Ach... ganz vergessen hab ja auch noch KÄSEEEKUCHEN!!!:p
*freu*
Die Dichte der Minis ist damit zu erklären das es mal in Witerhude einen Autohändler Touren und Sportwagen Eielken gab, der alle Engländer führte und auch Alfa Romeo das war das Hauptgeschäft und alles was es so an tollen Sportwagen noch gab .Das wahr am Pölcherkamp und Goldbeckplatz in den 70er 80er und bis mitte der 90er.Denn es gehörte damals zum guten ton wenn der Herr sich einen Alfa oder Jaguar kaufte bekam die Dame des Hauses meist einen Mini und davon war jeder zweite meist Schwarz.Mein Opa verkaufte zwar Ende der 70er den Laden aber meine beiden Onkels blieben bis zum schluß mitte der 90er dort Verkäufer.Komisch des wegen hab ich wohl zum 18ten einen Mini bekommen und seit dem ab ich immer Ölige Finger liegt ,wohl in der Famile.Ich hoffe ich konnte etwas aufklärung darüber geben warum es in Hamburg so viele Minis gab und noch gibt.
Tja, kommt dann wohl nicht von "ungefähr":D;)
Ich hab HUNGER!!!!!!!!!
Ob ich noch zum Schotten fahre???
Aber der hat bestimmt die "Schotten" dicht...
Hö hö...
Naja, mal sehen. Habs nur von weitem lesen können. Weiß nicht, wo die grad genau sind
.
Gibts da auch Frauen mit zwei Köpfen, Zwerge, Zungenakrobaten etc.?:D:D Neee, letztere gibts ja hier.(Kleines Stecherle, P-B-M;))
Da fällt mir ein, in meiner Halle war früher wohl mal so ein Wanderzirkus
.
Habens Dich vergessen?:D
Heute mal in normalgröße....:D
Hat der Pudding denn noch geschmeckt????:p
Ja, Danke.....
Wo ist der Ratzi schon wieder?
(hör die stichelei auf!)
Moin Guido!
Halliiiihallooooo
Nacht bin auch weg...
@ Guido, jetzt Käsekuchen..... hm auch möchte!:)
@ Ratzi, ... ja das paßt dann, so 3 - 4 Tage:D;)
@ Indy, schläfscht scho?