Lasst uns beim nächsten Vollmond mit einer Brandschutzfolie bekleidet auf die Wiese stellen und um 1.11 das Jim-Fest zelebrieren...:D:D
Klar Indy, das machen wir...:D;)
Lasst uns beim nächsten Vollmond mit einer Brandschutzfolie bekleidet auf die Wiese stellen und um 1.11 das Jim-Fest zelebrieren...:D:D
Klar Indy, das machen wir...:D;)
" rettet mich, es tut sooo weh"
In stiller Trauer um JIM, er hat alles gegeben..
Jim wird jetzt auf seinem Heimatplaneten mit dem Ältestenrat darüber disskutieren, wie man das Verhalten des Botschafters der Erde zu interpretieren hat...:D:D
Ach!
Dachte er habe ein Funkloch oder steckt im Bindegewebe fest...
HILFE!! Wir mußten Jim zurück lassen...:D
*wuuuahhh*
Alles anzeigenganz einfach
10 kg kobe-rind
1kg weisse trüffel
2kg schwarze trüffel
5kg hausgemachte bandnudeln
3l sahne
bissl melone und bissl rot und weiss
parma,so sollte es schon ----funzen---
und jeder ist glücklich
gruss didi
NA DANN SCHWING DIE HUFE!!!!!!!!!!:D;)
Das hab ich auch so verstanden.
Das zählt nicht zu meinem Aufgabenbereich.:D;):D
Jo, hab mich ja schon drumm gekümmert...:D;)
@ Faxe, ALLES WIRD GUT!
Völlig unangebrachte Bemerkung Hikke.
Wollte das Thema eigentlich vermeiden.
Ich lege euch Kabel für Strom, irgendwann habt ihr keinen Strom mehr. Aus welchen Gründen auch immer! Und die Kabel sind dann weg. Verschwunden, geklaut, keine Ahnung....
Keiner sagt was, keinen interessiert es.
(Und es geht nicht um die Kabel oder deren materiellen Wert)Und damit ist die Sache geklärt. Wir haben schließlich für Braunschweig 40 Leute zu versorgen.
Bis später...
... sollte eigendlich nur heißen, welchen Hersteller und wieviel Meter!!
Aber schon OK.(also sach mal wieviel Meter und gut ist...)
Ohh, watt singt der da???
Hier nochmal für alle die den Text noch nicht auswendig können...
http://www.youtube.com/watch?v=6AftGZmcKrQ
Oh, Mister Ratz ist schon eingeschlafen... hoffe er liegt nicht mit dem Gesicht auf der Tastatur!!!
Das auf jedenfall......... Das war mir leztes Jahr schon klar das ich immer wieder nach BS komme...... Wenn ich mit dem Lackieren dann noch net fertig bin, komme ich halt mit nem halb lakierten Auto..... Egal, hauptsache da sein.....
Genau, richtige Einstellung..
Hauptsache dabei!
Weisst du denn nicht was es letzes Jahr gekostet hat???? Wäre doch mal ein anhaltspunkt..... Nicht das ich mich davon abhalten lassen würde.....koste es was es wolle.....ich komme........:D
Komm einfach, es lohnt sich!!!
(kümmer mich nie um die finanziellen Dinge deshalb kann ich Dir nichts dazu sagen)
Da steht nix...... habe zumindest nix gelesen.........
Hab auch nix gefunden..
Ist jetzt meine vierte Nacht, so langsam hab ich mich dran gewöhnt...... Bin überhaupt net müde.......
Sag mal Hikke, was kostet das eigentlich in BS fürs ganze WE Zelten........ War ja letztes Jahr nur Samstag da....... Diesmal das volle Programm.....:D
Kann ich Dir nicht sagen, schau mal bei den Löwen auf der Seite nach...
und noch ne Folge Overhaulin....... Jetzt nen Cappuccino machen und gemütlich weiterarbeiten......;)
Kaffe hatte ich gerade schon werde aber müde...
@ Ratzi, ...AHHHH, Gustav Gans, das paßt schon besser!!!
Bor.....bist du brutal zu mir........ Fiese Möp du........
Normaaaal!
Wart nur, wenn wir das nächste Mal unterwegs sind, da willst wohl nicht schlafen....:p:D
He he he... komm, so wie Du letztes Jahr in BS da gesessen bist....
*duck*
hab ich meiner Frau auch schon gesagt..... Aber noch ist mein Mini nicht geklaut worden......
Und dann wird er mal geklaut und ich mach mir gar keine Sorgen........ Aber nach zwei Wochen sollte ich mir dann aber Gedanken machen.......Oder????
Jo, würde ich auch sagen...
Aber bei Deiner Lackauswahl, bzw bei Deiner Lack-Technik würde man ihn sehr schnell wieder finden...(wenn Overhaulin nicht dahinter steckt das er geklaut wurde...):D
Die können schön lackieren.....fast so gut wie ich..... Ha ha ha......
Habe in Celle ja drin gesessen.....ist mir ja fast das Toupet weggeflogen.....:D
Elektro-Tacker soll da helfen!!;):p
Watt denn, so bin ich doch, immer am rumhampeln. Hyperaktiv halt...
Naja,... :p:D