Minis auf ARD ( läuft gerade " Back Fire " )
Beiträge von P-B-M
-
-
Nur von außen... Da ist nur was weggeschnitten worden...
Stell dich ned an..
Dieses Wochenende ist Mini angesagt..
*stöhn*Mal sehn ob ich auch Besucher inne Hütte hab, seitdem ich den
abgestellt habe war ich nicht mehr danach geschaut..... -
Hatte ich erwähnt, das ich hier etwas über 1000 Maxi Singles der 80er und 90er habe???
Wie, waren das nicht mehr?
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jo, alles ruhig...
Meinem Gesicht gehts auch wieder gut,....Ach bist schon fertig?
-
Team Milder hat im NH Oberhausen eingecheckt und ist bereit heute zu siegen. (spätestens auf der Party :D)
Aber nicht mit der " Dackel-Garage ";)
*duck* -
.. und .. [YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nicht zu vergessen
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
.. hier gehts um Klassiker, Songs die die Jugend prägten.etc. nach dem Motto könnt Ihr Euch erinnern?
Jupp die hier zB
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nö, ich bin fit....:thumpsup:
Ich auch NOCH
Also bis die Tage..Street: *lachflash *
-
Watt geht denn hier?
Krüppelheim??:D -
War beim Doc der Kandidat hat 100 Punkte Bandschheibenvorfall ...
Das
mich voll an!
Ohhjeh, gute Besserung Öli und ausruhen ist angesagt!!:)
-
...so... gestern mal schauen ob alles hält... :hehe:
Mehr war gestern nicht drin. [;)] Boa war ich platt!
RESPEKT Ralf, mir wurde schon berichtet
*fetteslob* -
Alles Gute zum Geburtstag!!
Feier schön und laß es Dir gut gehen..
Bis die Tage!LG Hikke;)
-
Moin...
Dafür bin ich hier...:D
HD hab ich auch...
sogar HD+...
:D;)
Hab dafür locker über 20°C und mexikanische GebParty *fump *;)
-
.. der Flatter-Präsi wieder ausgeflogen?
-
Ja isser:thumpsup:.
.. der auch die HD " bruzelt " ?
-
Watt, Du kennst keene Lotte?
( und das als koch..)Seeteufel vielleicht ne Hilfe?
-
Finger im Po...Mexico....:D
New, Despperados!
Hey Ölig! ( hätte jetzt Bock auf Lotte )
-
Nabend...
Keine Eulen da...?
Bin in Mexico!
*böarbs * -
Ich auch... Hoffe ich schaffe es dieses Jahr, du weißt was ich meine...;)
Hast noch nix gefunden?
( ist ja auch nicht einfach das passende zu finden.. für die schrauber )