Oder runter fliegen und einen schönen Mini kaufen und damit dann zurück fahren.. ( wüsst' auch schon welchen
)
Beiträge von P-B-M
-
-
Dann fahr ich lieber hier hin, da brauch ich mir keine komischen Plaste Karren angucken

Oh Brääsii da is doch auch Plaste-Show;)
-
Sowas hab ich leider nicht....:(
Können wir nicht anders ins Geschäft kommen?
Guido, bekommst einen von mir, dauert nur.
(hab ja kein auto mehr);) -
das hat nichts mit verhältnismässigkeit aus den augen verloren zu tun, aber bei meinen kids würde ich kein noch so minimales (oder evtl. sogar nicht vorhandenes) risiko eingehen.
aber mach du mal
schon mal einen 560er gefahren?
ein, für einen daimler, unglaublich aggressiver motor.
nicht gerade zum konzept passend aber sehr spassig.hmmmmmmmmmmmm
Wie, kein SEC?
-
Wenn ich mich nicht täusche , sind Wertguachten aber nur 2 Jahre
" haltbar ", oder?
Wäre da sehr vorsichtig.Gruß PBM
-
Alles im Winterschlaf oder was ?
Langweilig ohne dicke Hose Beiträge....Heute ist doch Party..
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/ha…f-/5906520.html -
Alles anzeigen
ach ....

Hab ja nur geguttenberged.
Früher hätte man einfach Panzerband gesagt und gut is...
Apropos früher:
Hmm...
.. damit hat man auch den Bandsalat beseitigt!
( kennt bestimmt noch der ein oder andere..) -
...die (bislang) längste hatte etwa 10m....
Das hier ist schwarzer Bambus. Ich warte noch auf den Kollegen mit der Bodenfräse. Mit Spaten und Spitzhacke hab ich nach ner Stunde aufgegeben.
Hab noch nen Bagger auf der Anlage..;):D
(glaub der passt aber nüscht auf deinen anhänger);) -
Lass es mich so sagen: die Heizung ist jetzt in der Halle!

Jetzt fehlen nur noch ein paar Lämpkes!
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wahr und nicht neu
Und auch richtig so... Wenn man sieht, wie viele schon mit 'nem Golf Probleme haben nich wie 'ne Flipperkugel hin und her zu springen... 
Gruß von der A5,
ein Jan der sich über Dickwagenschleicher aufregt, die nich am LKW vorbei kommen oder trotz maximal ausgereizter Geschwindigkeit noch mit dem Dickwagen meinen drängeln zu müssen, obwohl sie eigentlich gar nicht auf der linken Spure fahren dürften
.. und wenn DU Dickwagenfahrer wärst, ..?:)
-
Just my 2 cents..
hier gibts nen MG Club, die nach ner Fahrt mit dem Autozug nach Südfrankreich ihre Fahrzeuge neu lackieren mussten...
Bei entgegenkommenden schnellen Zügen wird durch den Sog Split aus dem Gleißbett geschleudert, der auf den Fahrzeugen landete..
Inno-Uwe
habe ein Fahrzeug davon gesehen..seitdem ist das Thema vom Tisch...Kommt für mich auch nicht in Frage.
-
Ist ja wohl nicht wahr..
http://www.focus.de/auto/news/auto…aid_637393.html"Wer mit einem zu breiten Modell links fährt, riskiert bei Kontrollen ein Bußgeld von 20 Euro..."
-
-
-
Von mir auch ALLES GUTE!!
( und viele neue lappen )
-
....[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
SCHWEINEORGEL![YOUTUBE]
hinterher schieb..[YOUTUBE]
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.