Beiträge von P-B-M

Wie geil ist das denn..

Du stehst doch grade vorm Einkaufszentrum an der Bushaltestelle oder? Steig JA NICHT in den bus ein!!! Da sitzt M. drin. Ich hol dich gleich ab! Nicht einsteigen!!
    15:35
    Ok..falscher Alarm..kannst doch einsteigen.
    15:36
    Du Idiot, jetz is der Bus weg, komm sofort und hol mich!

:D:D:D:D:thumpsup:

Guuuido für was brauchst das denn? Könnte am Donnerstag mal nachschauen

Ratzel gugg a mol [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Machst du Witze....? Wie soll ich das denn im Nachtdienst schaffen....
    Da werde ich mich ab Freitag drum kümmern... Werde dann auch noch iniges optimieren und das dauert halt immer, grad diese Kleinigkeiten halten auf....;)

WATT, ne ich mach keine WITZE..

Gib Gummi.. :headshk:

:p

Von wem?
    Paule Kalkbrenner?

japp

hab noch watt schönet gefunden [YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

hmm,
    war ganz lustig da runterzufahren.
    Nur hochfahren geht nicht, von daher egal ob alter 200er Diesel oder großer V8:D

Ne coole Strecke uhmm eine " bergische" Ausfahrt zu veranstalten :thumpsup:

Ja, nicht mit der Post, das würde ich ja verstehen....
    Ein Kurierfahrer aus Berlin hat die jetzt grad eben gebracht.... Son richtiger Berliner, so mit "Ick komm jetz grad aus Berlin"

Ob das wohl der Wahnsinn ist???

Scheint wohl genug inne PortoKasse zu haben;)

So, bin mal wech, Dir noch nen ruhigen Tag und nicht zu viel futtern und rauchen;)

*duckundflitzhatschiiii*

Das gibts doch jetzt nicht......

Zwei Bewohner haben die BZ bestellt, jetzt kam grad ein Fahrer aus Berlin und hat die hier hin gebracht....:eek:
    Das kann doch alles nicht wahr sein.....:headshk: Und eine Zeitung kostet 50 Cent....
    Das glaubt mir keiner.....:rolleyes:

Wie, nicht per Post also einzeln an die Bewohner?:eek: