Beiträge von mini90

    Er is drin... das war ja einfach... :D


    Mein kleiner is in der aktuellen Ausgabe von der CAR&HIFI...


    Auch wenn ich die Bilder nicht wirklich gelungen finde :( , find ich die Bewertung recht Geil... :D :D also: KAUFEN, KAUFEN...


    Mfg


    Steffen

    Hi....


    @ Mr. Grease


    praktisch rostfrei bedeutet, gar kein Rost oder kleine stellen mit minimaler "Braunfärbung".....


    Danke mal an die info´s... werd mir den kleinen wahrscheinlich nicht zulegen... noch ne Baustelle muss im Moment wohl eher net sein... wer interesse hat... der Monza soll wohl zwischen 1800-2000€ liegen...


    Steffen

    Leider is es die Windschutzscheibe... Getriebe is mit viel hoffen vielleicht auch nur weil der gute Mann das falsche Öl fährt... (10W40) wie kann man nur....

    Tach leut´s... hätte da mal ne Frage: Hab nen ´98 Monza angeboten bekommen... 64tkm... 2. besitz... März frisch TÜV... :)


    So, dann die schwachstellen :( : unterer Rand vom Fensterrahmen unterm Gummi rost und an der linken ecke wohl durch... beide Dreiecksbleche braun (Fahrerseite geht, Beifahrer net)... beide Lampentöpfe Rost aber net durch... hintere Dachkante 3-4 bläschen... kleiner Knick im Frontblech und Delle in Stosstange von Parkplatzrempler...


    ansonsten recht sauber... Türen, Schweller, Kofferraum alles top und praktisch rostfrei... :D


    Technisch bis auf Getriebe super... 2. Gang geht nur mit Zwischengas sauber rein... denk Syncronringe... bei untertouringem fahren klappert der Auspuff etwas...


    Was kann man dafür etwa zahlen???? :confused:


    Mfg Steffen

    meine Mucke geht noch...?!?! lol


    Ruf doch mal das Alex an, der kann Dir bestimmt helfen... Nummer auf der HP... kann die eve. auch reparieren, falls was dran sein sollte... Die Helix is eben wegen der extrem kleinen Bauweise etwas anfällig...


    Steffen

    Das Gesicht werd ich wohl nie vergessen.... :D "Hast du Problem oder was?"


    (Gut einen im Tee :rolleyes: ) Antwort: "Ja, Geld versoffen, Freundin abgehauen und Kippen alle, haste mal eine?!" :cool:


    Kinnlade bis zum Boden, Kippe gegeben, mit dem Kopf gewackelt und weiter gelaufen.... :eek: :D :D


    Steffen, der sich fast totgelacht hat...

    Hatte gerade eine 2 stündige Diskussion mit einem Bekannten :headshk: ... Es ging, wie solls sein, um Mini´s und Viertel-Meile...


    Der Typ fährt ne ´00 Corvette mit 400 ungrad PS (4,4sec./100) und is der festen überzeugung, das man ohne ASR und so firlefanz, nicht unter 5-6sec. auf hundert kommt.... :confused:


    Da man ja immer gerne Veit´s Videos ankuckt, denkt man nichts böses und dann gings los: Mit der "Mistkugel":madgo: bekommt man die Kraft nicht auf den Boden... zu wenig Leistung... Beim schalten zu langsam... die laufen doch nur 170... etc. :headshk:


    Ich hab ihm dann verzweifelt versucht zu erklären das es auch Turbomini´s gibt und das durchaus Mini´s gibt die unter 6sec. auf hundert gehen und die Quatermile unter 13sec. gehen (Dank Veit auch beweise :D )...


    Kommentar "O-Ton": Des kann überhaupt net sein, er schraubt schon so lange an Auto´s, des gibts net. Vielleicht für Slalom aber ansonsten wäre des "Ding" net brauchbar..." :headshk: :soupson:


    Steffen


    P.S.: Glaub da war auch ein bisschen Neid dabei... er passte in meine nicht rein... :D ;)