Hast du'n Problem?

  • das muss ich jetzt mal loswerden, also bin vorhin aufn weg zur Tankstelle, da nimmt mir ein Verdener VW mit 2 "Südländisch" aussehenden Typen drin, die Vorfahrt, der fahrer guckt mich noch dumm an, ob wenn er links und rechts nicht ausseinanderhalten könne....


    naja kann ja mal passieren....


    dann wollte ich von der Tanke Runterfahren, und wer steht mir dann im weg, der Blaue VW bus, er brauchte nur ein meter weiter fahren, dann hätte ich rausfahren können. Naja nach kurzer zeit merkt er es auch und fährt ein meter weiter...


    ich, so nett ich bin winke freundlich um mich zu bedanken, dann macht der Beifahrer die Tür auf und fragt mich, ob ich ein Problem hätte.


    Naja , wollte ich mal los werden, nimmt euch vorm Blauen VW bus mit Kennzeichen VER:E XXX in acht....

  • ...vielleicht sind ja im "Südland" die Verkehrsregeln anders...


    Mir haben auch schon diverse Türken die Vorfahrt genommen...aber was soll man sagen...erstens zieht man bei solchen Aktionen immer den Kürzeren und zweitens muss man Minderbemittelten generell mehr Freiraum lassen... :rolleyes:



    PS: Ich habe nichts gegen Türken und so'n Pack!!


    PPS: Ehrlich nicht!! :D


    (die einheimischen Rentner sind viel schlimmer)

  • mir ist letzte Woche was sehr lustiges passiert :D Das passt zu den einheimischen Rentnern :D


    Ich fahre in Leverkusen eine zweispurige Strasse lang. Ich bin auf der linken Spur gefahren. Weil ich geradaus wollte. Dabei muss man wissen: die linke Spur bleibt im Strassenverlauf die Geradeausspur und die rechte Spur wird zur Rechtsabbiegerspur.


    Vor mir war ein Benz mit einem ca. 60 jährigen Oppa und seiner Angetrauten. Der hat dann auf einmal angefangen, Lücken zu springen. Also mal links, mal rechts. Zu guter letzt stand er an der Ampel auf der Rechtsabbiegerspur, aber er wollte geradeaus... und wollte sich im Stau (wo kein Meter zurück oder vor ging) vor mir reindrängeln. Ich konnte nicht weg, auch wenn ich gewollt hätte.


    Und jetzt kommts: der Typ leiert die Scheibe runter und brüllt zu mir rüber, ob ich eine auf die Fresse will.
    Auf meine Antwort, dass er doch dann bitte rüberkommen möge und tun soll was er nicht lassen kann (natürlich mit allen Konsequenzen für ihn ;) ) hat er den Kopf wieder reingesteckt. :D
    Im Vorbeifahren habe ich dann noch gesehen, wie er von seiner Alten einen mörderischen Anschiß gekriegt hat. :D


    Einfach lustisch :cool: :rolleyes: :D

  • Zitat von Zucker

    es gibt auch genug Deutsche Deppen, aber das ist so typisch, erst ne große Klappe und dann verkrichen.


    ^^ die aufgemotzten-Golf-Fahrer :p

  • also da hat man es als frau doch schon etwas einfacher :D .. (manchmal)



    mel, die jetzt mal in die haija geht..

  • Zitat von FG YB 52


    Und jetzt kommts: der Typ leiert die Scheibe runter und brüllt zu mir rüber, ob ich eine auf die Fresse will.
    Auf meine Antwort, dass er doch dann bitte rüberkommen möge und tun soll was er nicht lassen kann (natürlich mit allen Konsequenzen für ihn ;) ) hat er den Kopf wieder reingesteckt. :D
    Im Vorbeifahren habe ich dann noch gesehen, wie er von seiner Alten einen mörderischen Anschiß gekriegt hat. :D


    Einfach lustisch :cool: :rolleyes: :D


    Tja,der wollte seiner Alten mal zeigen,das er auf der Strasse noch einen "reißen" kann und der Platzhirsch ist.
    Der Versuch ist dann ja wohl nach hinten losgegangen. :)

  • Da ist mir während meiner Lehrzeit doch eine lustige Sache widerfahren, die muss ich hier doch mal loswerden...


    Also ich habe vor meinem Studium ne Ausbildung zum Automobilkaufmann gemacht und war daher auch eine Zeit lang im Betriebsbüro des Autohauses tätig. Eines schönen Tages klingelt das Telefon und ein schon am Telefon nervig klingender Kunde (älterer Herr, das sind die schlimmsten!!), plärrte mir ins Ohr, dass er mit seinem Wagen liegen geblieben sei. Um mir das begreiflich zu machen brauchte er fast fünf Minuten, so stammelte der da zusammenhangslos rum, irgendetwas von einer defekten Motorhaube konnte ich noch raushören. (?)
    Ich verband mit einem Meister, der dann weitere zehn Minuten später unserem Kunden klarmachen konnte, dass er jemanden rausschicken würde, um sein Fahrzeug abzuschleppen und in die Werstatt zu bringen.
    Nach weiteren 30 Minuten und zwei zusätzlichen Anrufe des Kunden, bei denen er scheinbar sicher gehen wollte, dass man ihn auch findet (einmal Adresse sagen reicht doch eigentlich aus, oder?), kam der Monteur, der zu ihm gefahren war zur Tür herein. Ein sichtlich bedröppelter alter Mann folgte ihm.
    Jetzt war klar, warum unser guter Herr liegengeblieben war: Er hatte sich mal ganz fachmännisch an das Innenleben seines Golv IV gewagt und hatte sich, statt den Entriegelungshebel für die Motorhaube zu ziehen, sein Kunststoffgaspedal abgerissen!!! :eek: :D


    Also sowas schafft doch fast keiner, oder? (alte Männer schon, Frauen lassen ja Gott sei Dank gleich die Finger weg)

  • Aus eigener erfahrung kann ich da nur sagen: Trefft die leute mal alleine, und die sind total freundlich und kennen Dich auf einmal gar nicht mehr.
    Schon seltsam, welche Kreaturen sich in freier Wildbahn so rumtreiben, aber lass Dir versichert sein das dieses Phänomen bundesweit auftritt, und vor allem in Großstädten. Warum auch immer :madgo: :madgo: :madgo:


    Leider kommt man mit Ignoranz nicht weiter bei denen, denn dann reagieren die meist noch heftiger. Meine Frau wurde mal von solch gestörten über 25km weit verfolgt, und die ham ganz schnell die Beine in die Hand genommen, als sie bei uns am Trainingsgelände vorfuhr, und ich mit 3 Kumpels aus unserer Rugbymannschaft auf sie zugingen. War dann recht witzig zu sehen, wie schnell ein armes Würstchen in Panik verfalklen kann, wenn man nicht weiß wie man den Wagen auf einer recht schmalen Strasse wenden kann.


    So long, lasst Euch nicht ärgern...

    Wir sind nur Gäste auf dieser erde, also verhaltet Euch auch so, denn es kommen noch viiieeeeele nach uns nach.....


    Ob die Welt das braucht ist fraglich.......


    http://www.celebritybabe.net/hilton/


    :rolleyes:

  • Das Gesicht werd ich wohl nie vergessen.... :D "Hast du Problem oder was?"


    (Gut einen im Tee :rolleyes: ) Antwort: "Ja, Geld versoffen, Freundin abgehauen und Kippen alle, haste mal eine?!" :cool:


    Kinnlade bis zum Boden, Kippe gegeben, mit dem Kopf gewackelt und weiter gelaufen.... :eek: :D :D


    Steffen, der sich fast totgelacht hat...

    10" und 13" Fahrer
    Einspritzer und Vergaser Fahrer


    Lustig ist wenn man trotzdem lacht....?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!