Beiträge von peters7110

Abholen jederzeit sag bescheid wann oder ich bring ihn am 25. zum Treffen mit wenn Du kommst. Dann natürlich für 30 Euro. Ist das OK?:D

Gruß Peter

P.S. Brauchst Du noch was, bin gerade am aufräumen z.b. Vergaser mit Brücke Hiff44, H4 Scheinwerfer einer neu einer gut gebraucht, Scheiben usw.

Zitat von L&H Cabrio

und was soll es kosten???

Hallo,
    ja wenn ich wüßte wie sowas gehandelt wird, hätte ich einen Preis genannt.
    Soll halt einer sagen was es ihm wert ist.

P.S. Im ersten Beitrag soll natürlich Drehzahlmesser heissen.

Zitat von larres

Die meisten Personen haben leider keine Ahnung was Zustand 2 bedeutet.
    Für 2000€ würde ich auch ein Dutzend nehmen...
    Für 3000€ gibt es eher Zustand 3-4...

Zustand 2: Guter Zustand. Mängelfrei, mit leichten Gebrauchsspuren. Original oder fachgerecht und aufwendig restauriert.
    Keine fehlenden oder zusätzlich montierten Teile.

Genau so ist es. Und dafür hab ich 9000 Euro verbraten. Ich nehm auch 5 Stück im Zustand 2 für 2000-3000 Euro.

Also der TÜV war bei meiner Vollabnahme der Meinung, warum Schrauben schlechter sind als Schweißen, da von 10 Schweißpunkten sowieso höchstens 6 davon durchgeschweißt sind. Da aber beim Laien nochmal´s einige abgezogen werden können. Also warum nicht. Man muß aber schon richtige Schrauben verwenden.

Ausnahme am Übergang Dreiecksblech und Kotflügel kommt man um das Schweißen leider nicht drumherum.

Mit sparen hat das mal rein garnichts zu tun. Mit Arbeit ist das Schrauben um einiges mehr Aufwand. Ich besitze Punktzange, Schutzgas und Autogen. Wenn es um meinen eigenen Mini geht wird immer wieder geschraubt.

Zitat von Minigixxer

Limora-scnhelle lieferung????
    Irgendwas passt nicht.
    Warte seit über 2 Wochen aufs Paket.
    auf mails wird nicht geantwortet.
    Am Telefon bekomm ich immer die gleiche Aussage aber kein Packet.

Schade eigentlich die haben nämlich dass Umfangreichste Angebot für unseren kleinen zu echt fairen KOnditionen. Aber so taugts halt nichts.

Bei denen schau ich mal im Katalog nach was ein Rechts- oder Linkslenker ist, weil ich den Unterschied nicht kenne.

Um 15.00 Uhr festgestellt, daß ich eine Wasserpumpe benötige. Ran ans Telefon bei dem Herrn den (STEFAN-ESTATE) schon beschrieben hat nachgefragt ob es noch möglich ist zu verschicken.

Antwort: Ja natürlich DHL war noch nicht hier. Tag darauf 13.00 Uhr DHL hat geliefert und um 17:00 Uhr ist der Mini wieder auf die Straße. Und das zu fairen Konditionen sowie exzellenter Service.

Jetzt aber nicht denken oh braucht der 4 Stunden für so eine Pumpe einzubauen. Kaffee und Nikotinpause muß drin sein und das mehrmals.:D

Gruß Peter

Zitat von MiniholikerAC

Moin Minis,

ich hab mal eine Frage, wie rum sitzt der Lüfter beim Vergaser-Cooper im Innenkotflügel?
    Entweder mit Kabellei nach oben oder nach unten? Will den jetzt nicht verkehrtrum rein bauen.
    Der Lochabstand ist ja auch unterschiedlich also kurzer Abstand nach oben oder unten?

Grüße

Thorsten

Hallo,
    Kabel bzw. kurzer Abstand nach unten.

Gruß Peter