Durfte ich natürlich nicht aber ich muss ja irgendwie zum dok kommen. Gips ist auch schon wieder weg.
Beiträge von flitzi1991
-
-
Morgen alle zusammen
So heute nochmal zum Doktor hoffe das er mir heute den Gips abmacht.
Is schon sau nervig so ein Gips vor allem beim autofahren -
Immer Öli musst nur sagen wann dann komm ich wenn ich nicht arbeiten muss
-
gegen die Metallsplitter gewonnen, aber gegen den hammer verloren
-
so meinw linke hand ist jezt in gips und ich bin bis dienstag krankgeschrieben
-
Dir ebenfalls.
Heut hab ich echt den bock abgeschossen.Erst ein Metallsplitter im Arm, dann einen im Finger, Dann den Finger Aufgeschnitten an (wie erwartet:D) einem Metallsplitter, dann auf die Hand geschlagen und zu guter lezt mit der Ratsche abgerutscht und die finger mal schön am Rahmen aufgeschlagen und quer über alle Finger geschnitten
.
Hab jezt fast keinen finger mehr an dem kein Pflaster ist.
Ich hab irgendwie eine talent dafür mich selbst zu verstümmeln wenn ichs nicht besser wüsst würd ich sagen das es absicht ist.
Heut lief einfach alles schief was nur ging. -
ich hatte heute auch einen arbeitsunfall hab mir mal so richtig schön mit voller kraft mit dem hammer auf die hand geschlagen. Die ist jezt dick tut weh und ich werd so langsam den verdacht nicht los dass sie irgendeine Knax jezt hat.
Außerdem war der Skoda kurzzeitig auser gefecht gesezt. Zündspule war ohne funktion aber nach 2 Stunden ging sie wieder (sehr komisch)
Jaja so iss das mit den autos, wie mit dem Blinker: Geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, usw.Hoffe ihr hattet heute spass nächste woche hab ich leider mal wieder Spätschicht.
-
Was wäre denn jezt noch genau da? Sind die polybuchsen noch da? wäre an dem komplettpaket intressiert, je nach dem was dabei ist
-
Was ist denn hier los? hat etwa keiner mehr lust zu schreiben was ist denn mit den sinnlosen gesprächen irgendwie vermiss ich die^^.
Was ist jezt eigentlich mit morgen auf der HP hat noch niemand so richtig geantwortet wer jezt eigentlich kommt.
-
Da sich bis jezt noch niemand gemeldet hat bleib ich morgen früh zu Hause, seidenn ich hör bis 8 Uhr von jemandem.
Gruß flitzi
-
Wer fährt morgen eigentlich jezt mit. Treffen wir uns dann um 9 in Kandel an der Aral?
Bin jezt erst mal unterwegs aber über Handy erreichbar falls was sein sollte wegen morgen.Ps: Anna, Marc und Öli fahren nicht mit
-
Wenn alles Klappt dann fahren wir mit nach kollmar.
-
Oder das man sich nach 2 Bier im Zelt verheddert und nicht mehr aus eigener Kraft frei kommt sollte man besser nicht so viel trinken.
Oder Öli? -
und hoch damit
-
Suche hinteren Hilfsrahmen für einen 86er Mayfair der nicht durchrostet oder vom Rost zerfressen ist.
Bitte alles anbieten
Gruß Flitzi
-
ja war en hammer wochenende! Der meist gehörte Spruch von Öli auf der IMM:
"Der war sehr selten!"
@ Öli und Präsi: Wenns geht könntet ihr am Mittwoch die digicams mitbringen dann zieh ich mir die Bilder aufs Netbook!
Jaja der Maddin ud seine ....lotionHat sich eigentlich schon ne neue location für Mitwoch gefunden?
Wieder in Landau oder wo anders?Gruß Flitzi
-
ich denke das noch früher wie 7 besser ist
-
Wir auch! Wo ist denn eigentlich Stammtisch?
-
Öli du hast jezt doch schon donnerstags Urlaub? Ich würde ganz ehrlich vorschlagen dass wir donnerstags mittags oder gegen abend losfahren statt freitags. Ich würde eigentlich schon gerne den ganzen Freitag der imm mitbekommen und nicht erst so gegen 13uhr dort eintrudeln.
-
Wer fährt denn jezt eigentlich mit zur IMM, solangsam blick ich da nichtmehr durch!