Tooltime-Minis

  • Sorry hatte in den letzten Tagen viel stress heute nen Betriebsunfall und zu guter letzt musste ich heute Abend meine Oma per Rettungswagen ins Krankenhaus bringen lassen... Nun hab ich noch schmerzen wie Sau und kann net pennen um 8 muss ich zum Doc danach geh ich wieder arbeiten...hab kein Plan ob ich es heute abend schaffe...

  • unentschuldbar ;)
    hast den seat in aktion verpasst :p

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • unentschuldbar ;)
    hast den seat in aktion verpasst :p


    Hab mich selber geärgert aber hab so komische LMAA Tabletten vom Doc bekommen war nur am pennen den ganzen Tag...:headshk:

  • ich hatte heute auch einen arbeitsunfall hab mir mal so richtig schön mit voller kraft mit dem hammer auf die hand geschlagen. Die ist jezt dick tut weh und ich werd so langsam den verdacht nicht los dass sie irgendeine Knax jezt hat.
    Außerdem war der Skoda kurzzeitig auser gefecht gesezt. Zündspule war ohne funktion aber nach 2 Stunden ging sie wieder (sehr komisch:confused:)
    Jaja so iss das mit den autos, wie mit dem Blinker: Geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, usw. :D


    Hoffe ihr hattet heute spass nächste woche hab ich leider mal wieder Spätschicht.

  • ich hatte heute auch einen arbeitsunfall hab mir mal so richtig schön mit voller kraft mit dem hammer auf die hand geschlagen. Die ist jezt dick tut weh und ich werd so langsam den verdacht nicht los dass sie irgendeine Knax jezt hat.
    Außerdem war der Skoda kurzzeitig auser gefecht gesezt. Zündspule war ohne funktion aber nach 2 Stunden ging sie wieder (sehr komisch:confused:)
    Jaja so iss das mit den autos, wie mit dem Blinker: Geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, usw. :D


    Hoffe ihr hattet heute spass nächste woche hab ich leider mal wieder Spätschicht.


    Wie du auch Arbeitsunfall?:eek: Liegt das am Wetter?:eek: Gute besserung!;)

  • Dir ebenfalls.
    Heut hab ich echt den bock abgeschossen.


    Erst ein Metallsplitter im Arm, dann einen im Finger, Dann den Finger Aufgeschnitten an (wie erwartet:D) einem Metallsplitter, dann auf die Hand geschlagen und zu guter lezt mit der Ratsche abgerutscht und die finger mal schön am Rahmen aufgeschlagen und quer über alle Finger geschnitten:madgo::mad::madgo:.


    Hab jezt fast keinen finger mehr an dem kein Pflaster ist.
    Ich hab irgendwie eine talent dafür mich selbst zu verstümmeln wenn ichs nicht besser wüsst würd ich sagen das es absicht ist.
    Heut lief einfach alles schief was nur ging.

  • So einen Tag hatte ich gestern naja morgen versuch ich´s nochmal und geh arbeiten...:D Muss ja auch an der Werkstatt weiter machen achja das Wochenende wurde mir gestrichen da wir bald Betriebsurlaub haben muss ich Samstag arbeiten bis 14.30h. Sonntag wie es ausschaut auch ich könnt nur kotzen :scream:

  • Ihr macht sachen:D flitziii de hommer is dafür da de nagel zu hauen, deine hand hat da nix zu suchen:D Metallsplitter gehören auch nicht in den Arm/Finger, sondern ins AUGEEE.
    Achja zum Thema geht geht nicht...
    Das blöde am Bremslicht ist, wenn du drückst und einer hinten schreit es geht was und du rausrennst um es zu kontrollieren: der ***** hinterm Auto lügt jedes mal:D



    Öli bist und bleibst ne Pennliese:D

  • Ihr macht sachen:D flitziii de hommer is dafür da de nagel zu hauen, deine hand hat da nix zu suchen:D Metallsplitter gehören auch nicht in den Arm/Finger, sondern ins AUGEEE.
    Achja zum Thema geht geht nicht...
    Das blöde am Bremslicht ist, wenn du drückst und einer hinten schreit es geht was und du rausrennst um es zu kontrollieren: der ***** hinterm Auto lügt jedes mal:D



    Öli bist und bleibst ne Pennliese:D


    Ja ich weiß aber ein süßer gell :D

  • hey so kenn ich die garage gar nicht! :thumpsup:


    ist das ein ****** wetter,
    ich wollte heute mein rc 40 und den fächergrümmer einbauen,aber es hat ja geregnet:scream:

  • so meinw linke hand ist jezt in gips und ich bin bis dienstag krankgeschrieben

  • so meinw linke hand ist jezt in gips und ich bin bis dienstag krankgeschrieben


    Hast also den Krieg gegen die Metallsplitter gewonnen oder verloren? :D

  • Moinsen, Öli wan könntest du mal deinen Hira holen?
    Marc, wie schauts aus mitm Dach?

  • Hi Leutz fahr mal in die Felsenstube hab heute Thekendienst... lol:D
    @ grani: Marc holt die Sachen er nimmt den Bus vom Papa Nuber.;)
    Wünsch allen nen schönes Restwochenende man liest sich heut Abend denk ich geh noch einen Sprung an die Halle es geht voran denke bald wird es mal Zeit für ne Hallenparty oder nen Eat Work and Drink Day?:thumpsup: Hat da jemand Bock zu?:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!