Beiträge von flitzi1991

Ich Verkaufe meinen Stromerzeuger von Endress.

Endress Stromerzeuger ESE 1100 BS

Highlights & Details

Max. Leistung 1100 W
    Dauerleistung 900 W
    Kompakt und handlich
    Synchron-Generator
    4-Takt-Motor
    OHV Motor
    Tank 5,5 L

Beschreibung

Mit diesen kompakten Stromerzeugern steht Ihnen, auch ohne Anschluss an das öffentliche Stromnetz, jederzeit eine Spannung von 230 V/50 Hz zur Verfügung. Doch nicht nur das! Mit einer max. Dauerleistung von bis zu 900 W bleiben bei der Stromversorgung von Beleuchtungen, Elektrogeräten und leistungsstarken Elektrowerkzeugen keine Wünsche mehr offen. Und trotzdem sind die Laufgeräusche dieser Stromversorgungsprofis relativ leise.

Ausstattung

Startsystem: Reversierstarter
    Schutzkontakt-Steckdose
    Ölmangelabschaltung.

Technische Daten

Leistung 1100 W
    Steckdosen 2
    Tankinhalt 5,5 l
    Kraftstoff Normal bleifrei
    Betriebsdauer bei 3/4 Last: 7,7 h
    Schall-Leistungspegel 95 dB, bei 7 m/70 dB
    Betriebsarten Synchron
    Ausgangsleistung 900 W
    Motorleistung 1.8 kW / 2.4 PS
    Motor-Typ 1-Zylinder-4 Takt OHV
    Nennspannung 230 V
    Gewicht 25 kg
    Abm. (L x B x H) 430 x 330 x 380 mm
    Motorleistung 1.8 kW
    Motorleistung 2.4 PS

Das Aggregat steht in 67718 Schmalenberg und sollte am besten abgeholt werdern.

Preis: 200€ VHB
    Ist ca. 1 Jahr alt und wurde nicht oft benuzt.

Bilder Folgen im laufe des Tages, bei intresse bitte PN an mich.

Quelle der Beschreibung: Conrad.de

naja an die bin ich ja sehr billig rangekommen, und so ein angebot darf man sich nicht entgehen lassen^^. Momentan ist das projekt wegen Geldmangel auf eis gelegt, muss warten bin märz, bis ich geselle bin^^.

Heute abend kann ich nicht kommen, da ich auf der arbeit bin.

So jezt mal was ganz anderes, ich würde gerne die karte für Imm anfang März bestellen, spätestens am 15.3.
    Wer von euch fährt mit, wenn ihr wollt können wir eine Sammelbestellung machen. Würd mich über ne Antwort von euch freuen und dann könnten wir uns nächste woche aufem Stammtisch nochmal ausführlich drüber unterhalten.

MFG Flitzi

PS: Noch allen en schönes neues Jahr.

jo ganz gut, sind eben von den Pflichtbesuchen heimgekommen.
    bin jezt erst mal KO und werd mich jezt mal auf die faule haut legen, und heute abend noch en bissle on Tour. und was geht bei dir so ab?

´Denke nicht dass ich nächsten Mittwoch komme da ich ja Spätschicht habe.
    Muss von 14.30-22.00 Arbeiten und bis ich dann da wärer wärs bestimmt 23.30 und da ist ja entweder schon rum oder ich bekomm noch die lezten 5 min mit. Von daher lohnt sich das nicht für mich nächsten mittwoch noch nach landau zu fahren.

ich kann leider nicht kommen, da ich mit meiner freundin auf nen 50. Geburtstag geh. Ist schon lange festgemacht sonst wäre ich auch dabei.

PS: Bin nicht verschollen nur Krank^^^

Nächsten mittwoch kann ich nicht zum Stammtisch kommen, da ich Spätschicht habe und dann erst um 22 Uhr feierabend habe.
    Theoretische Prüfung ist so gut wie bestanden, da ich nur mit ner 5,5 durchfallen kann^^.

So Prüfung ist geschafft, lernen war total fürn *****, da nichts davon drankam, was dran kam konnte ich zum glück^^.

Ich denke ich werde am Mittwoch nicht kommen da es bei mir momentan knapp ist.

Vielen dank fürs daumendrücken;).

Ich wünsch euch viel spass am Mittwoch