dann wirds aber zeit das du ein "paar" andere verabschiedest....lach

Tooltime-Minis
-
-
Ich weiss aber irgendwie....
-
oder halt dann mal ne gscheite halle mieten um die unterzustellen
-
Das ist ja in Arbeit.Der Knudsen gibt dann ersatz fürn Punto mit H-Kennzeichen und der Polo bekommt Winter-Saison (hoffendlich bald)!Montag kommt erstmal die neue Wapu in Manni!Endlich Oma braucht den Vento wieder...:(
-
mal gespannt ob der manni noch lust hat bei dem scheixx wetter zu laufen...lach.
-
mal gespannt ob der manni noch lust hat bei dem scheixx wetter zu laufen...lach.
Muss er sonst hab ich ein echtes Problem...
-
des wird schon :thumpsup:
-
Hope so! Haste gelesen Darmstädter Treffen ist auch wieder!Dieses Jahr schon im August.:thumpsup:
-
a ,aber scheixxe für mich.bin an diesem we in england
-
Das ist doch noch besser als Mini Treffen!:thumpsup:
-
ja klar,aber beides machen wär am besten
-
Das stimmt allerdings!:D
-
Sodele ich verabschiede mich für heute muss um 8 Uhr nochmal in den Landgasthof Finale Ausräumaktion...Machts jut bimo!;)
-
gibts noch was was mann brauchen kann in der werkstatt ?
-
Net wirklich ist ja blosss Umzug keine Auflösung.:DFahr jetzt aber nach Dörrenbach den Rest der Wirtschaft leer machen,in Annweiler gehts nächste Woche weiter.:thumpsup:
-
Hi Ihrs na wie läufts Wochenende hab mal wieder an der HP geschraubt:
http://mini-streetfighter.jimdo.com/freunde-aus-dem-forum/twi-ii-ster/
und morgen gehts Manni an die Wasserpumpe!:thumpsup: -
-
mensch flitzi dann bist ja fast fertig:D
-
Wow!Klasse Daniel!Echt krass!:thumpsup:
-
naja an die bin ich ja sehr billig rangekommen, und so ein angebot darf man sich nicht entgehen lassen^^. Momentan ist das projekt wegen Geldmangel auf eis gelegt, muss warten bin märz, bis ich geselle bin^^.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!