Beiträge von funnyandy

    Na, Glückwunsch ! Das ist doch ein saubers Autole !! So einen haben wir vor 2 Jahren für unsere älteste Nichte gekauft....das Ding ist echt der Brüller !!
    Fährt sich super, das Faltdach ist besser als ein Cabrio und das Ding ist ein echtes Raumwunder !


    Der Gebraucht-Markt ist allgemein eine eklige Sache - nicht nur bei Minis! - es wird gelogen und betrogen, bis sich alle Balken biegen! Ich könnte Bücher füllen!!


    Erst heute hätt ich wieder nen Opa verprügeln können, der ne Drehmaschine verkaufen wollte ! 1.Anruf: wir sollen baldmöglichst kommen, er muß noch wo anders hin. 2.Anruf: um 13.00 Uhr kommen noch weitere Interessenten (wie jetzt....ich dachte er muß noch woanders hin???? ) Wenn wir gleich losfahren, fährt er auch gleich los, wir habens ungefähr gleich weit, wir treffen uns in seiner Werkstatt (es war 10.30 Uhr). Wir mitm Mini, vollstempel gefahren, Ankunft 10.47 Uhr, na ja, dann müssen wir halt noch kurz warten, bis Opa aufkreuzt.....VON WEGEN....Opa rennt aufm Hof rum und ruft uns schon von weitem zu: jetzt seid ihr zu spät...HÄ? Wie jetzt, zu spät? Na, jetzt ist sie schon verkauft! Das ging soooo schnell aber wenn ihr wollt, könnt ihr sie ja noch anschauen! WIE BITTE ? WOZU ? Rumgedreht - vom Hof gegangen.
    Dann ruft er noch hinterher: na jetzt habt ihr halt ne Spazierfahrt gemacht!
    Das Opa noch lebt, hat er alleine meiner beruhigenden Wirkung auf meinen Mann zu verdanken !


    Ich versteh bis jetzt nicht, warum er uns 2 mal angelogen hat! Warum kann man nicht einfach sagen: ich bin bereits vor Ort und es sind grade Interessenten da?


    Aber aufm Gebrauchtmarkt hat mans LEIDER mit 95% Assis zu tun!! Wenn Du von allem, was Dir am Telefon erzählt wird, direkt 50% abziehst bist Du immer noch zu 100% angelogen !


    Ich kanns deshalb mehr als verstehen, und finde es sogar überaus gut (!), wenn man extra durch die Weltgeschichte eiert und es kommt was ganz anderes zum Vorschein, als am Telefon besprochen war, daß da einer mal ausrastet und laut wird !!


    Man kann bloß hoffen, daß es den betreffenden Spezialisten mal ne Lehre ist !


    An alle Verkäufer: BITTE !!!! Behandelt doch Andere so, wie Ihr auch behandelt werden möchtet !! Ihr wollt doch auch nicht belogen und beschissen werden, oder? Und fangt endlich mal an, Eure "Ware" objektiv zu beurteilen! Es bleibt natürlich jedem frei gestellt, wenn er versucht aus ******e Geld zu machen ! Aber dann seid wenigstens ehrlich genug und beschreibt die Mängel ehrlich am Telefon - vor allem WENN IHR DANACH GEFRAGT WERDET !! Es kommt doch sowieso raus!! Und dann habt Ihr einen vor Zorn wild gewordenen Stefan-Estate oder Stefan -ohne Estate - (mein Mann heißt auch Stefan) aufm Hof und dann kommts nur noch drauf an, wer schneller rennen kann.....MUSS MAN SICH SOWAS WIRKLICH ANTUN??


    Machts doch allen einfacher (auch Euch selbst!) nennt die Mängel und verlangt Euren Preis - Ende! Es wird immer wieder einen geben, der bereit ist diesen Preis zu bezahlen! Und das, ohne das Ihr Euch in Lebensgefahr begebt, weil Ihr die Leuz angelogen habt!!


    So, das war jetzt mein Wort zum Sonntag !

    Hab da grad au mal reingschaut.........die Bilder von uns hier sind min. 5 Jahre alt (wenns langt) eher älter!!!


    Also, die neue Halle von meinem Arbeitgeber steht noch nicht und die ist schon 4 Jahre alt! Und unser Parkplatz war auch noch net da und der ist........
    keine Ahnung wie alt............aber schon noch ein paar Jährchen älter als die Halle!!!


    Und unser Haus............das haben wir 2001 gekauft............und der Garten sieht auch noch aus, wie VOR unserem Einzug!


    Weiß au net, da bin ich jetzt ein bissel enttäuscht!!! Das taugt net wirklich!!


    Können die die Bilder nicht wenigstens 1mal im Jahr erneuern????

    Wollte mich nur mal wieder zurückmelden....!!


    Und nach so langer Zeit auch wieder neu vorstellen....an mich kann sich ja keine Sau mehr erinnern :rolleyes:


    However.....es ist viel passiert in der Zwischenzeit.....!


    ABER der süße Kleine lebt noch und ich bin immer noch sehr glücklich mit ihm!!


    Solange so Dreck-Wetter ist, hält er allerdings Winterschlaf in der Garage!;)


    Mal schaun, vielleicht guck ich ja mal wieder öfter hier vorbei !


    Liebe Grüße
    Andrea

    Ich bin doch nicht zu blöd um die Datei runterzuladen!!! :D Es geht mit meinem Rechner wirklich nicht weil ich wohl ein Proxy-Server-Dingsbums oder so was nutze!! Deshalb müßte ich bei Rapid-Share Premium-Member sein und das kostet irgendwie Geld :confused:


    ABER EGAL !! Ich habs mir vom Geschäft per eMail heimgeschickt und - wer sagts denn - DAT GEHT !!! :D


    Also, lieber Jan Cooper ich danke Dir tausendfach für diese Hörpröbe, na das war doch mal die Umstände wert!! Oh Mann, was fürn Mörder-Sound :eek:
    Jetzt bleibt eigentlich nur noch die Frage wie ich die restlichen 157 Pferde
    unter meine Haube kriege, damit er auch so fährt wie er sich anhört... ;)
    Und das ist echt noch legal ? ? ?

    ...@Mr.Grease: Hey, Probefahrt wär ja der Kracher !! Und Zuffenhausen wär wirklich erreichbar (sogar mit Mini ;) ) Du gehörst nicht zufällig zur Belegschaft einer gewissen Waffenschmiede mit schickem Emblem wo ältere Herren in der Midlife-Crisis ihr sauer-Erspartes vergraben (o.k. auch mir träumts von etwas aus diesem Hause: 550 Spyder-da läuft der Sabber....eins der geilsten Renn-Flitzerchen, das je gebaut wurde, na ja, lang ists her und früher war halt alles besser :D ).
    Der Einzige Haken an der Probefahrt wird ein gemeinsam passender Termin sein, wann hast Du denn Feierabend? Sollte sich das Ganze nicht schon vorher erledigen, schick ich Dir Anfang nächste Woche mal ne PN wegen nem Date ;)


    Jan Cooper: Habs nochmal mit meinem PC im Geschäft probiert, da gehts komischerweise zum runterladen, daheim ging das nicht (ich schwörs :scream: ) LEIDER kann ich die MP3 im Geschäfts-PC nicht öffnen, weil der kein passendes Programm hat :rolleyes: Habs jetzt mal per email zu mir heim geschickt, vielleicht klappts ja auf Umwege....!


    MiniCruser: Du hast ne Mail ;) !

    Oh mein Gott - ICH DUMM :headshk:
    Bin zu doof um die MP3-Datei runterzuladen, wenn ich auf den Link klicke,
    geht nur die Homepage von Rapidshare auf.
    Und jetzt :confused:
    Ich möchte das sooooooooo gerne hören :scream:
    Kann mir jemand verklickern wie das geht? (Oh Gott ich schäm mich so, glaub ich bin doch blonder als ich dachte :rolleyes: )

    Jan Cooper: Danke, für das Bild, ich glaub die Sache mit der Suchfunktion werd ich nie so richtig begreifen (blond...! :rolleyes: )
    Aber - olala - da darf untenrum au net viel kommen, oder ? Sonst Auspuff ab - und die von der Natur vorgesehene doch leider von unseren Mitmenschen nicht tolerierte Lautstärke kehrt zurück ;)


    @Mr.Grease: Komme aus der Heilbronner Gegend....Mini-Club :confused:
    keine Ahnung obs sowas bei uns gibt...!? Bei uns fahren irgendwie sehr, sehr wenig (bis gar keine) anderen Minis rum und die 2 (oder so) außer mir, sind sehr "werksseitig montiert". Mein Kleiner ist auch nur ein Spaßgerät und muß eigentlich keine größeren Strecken bewältigen, allerdings hab ich gerne laute Mucke im Auto (inklusive Mitsingen - nicht schön, aber laut ;) ) und wenn ich selber nicht mehr hören kann, was ich grad für ein Lied singe - wär schon ein bissle blöd, gell ? :(


    MiniCruser: find Deinen Einsatz echt genial - ein Video - DAS WÄR DER KRACHER!! Freu mich schon auf heut abend - hoffentlich klappt das :)
    Hab aber eins nicht ganz kapiert: is das Ding so laut, daß ich laufend von meinen grünen Freunden angehalten werde (und ich mein nicht die mit der Untertasse) ? Was - wenn sie mich anhalten ? Geht das Ding durch die Phon-Messung ? Habe jetzt schon mitgekriegt, daß es, wenns zu laut gemessen wird, den grünen Jungs Sch...-egal ist obs eingetragen is oder nich... :confused:

    ... Ohrstöpsel? MiniCruser: DTM Doppelrohr - ist das nicht das absolute
    Höllengerät? Ach ja, erstmal Danke für Dein Angebot :) . Aber ich kenn mich
    leider überhaupt nicht aus mit Auspuffanlagen, kenne also nur die Meinungen
    verschiedener Mitglieder hier im Forum. D.h. ich habe sowas auch nie an nem Mini verbaut gesehen, hast Du da vielleicht ein Bild davon, damit ich mir das mal vorstellen kann?(evtl.Preisvorstellung?)
    Mal Hand aufs Herz: kann man damit noch rumfahren oder isses zu arg?
    Liebe Grüße
    Andrea

    Hilfe !!!
    Suche dringend einen Sportauspuff mit ABE (oder halt eintragungsfähig).
    Irgendwas, was ordentlich Geschrei macht und trotzdem noch legal ist, vor allem sollte er bezahlbar sein...!
    Wär super, wenn sich was ergeben würde.
    Liebe Grüße
    Andrea

    Kaum redet jemand von Klamotten-Gutscheinen und Telefon-Freiminuten, bin ich direkt am Start !!


    Ja, bin ein Mädel! Zwar ü-30 - aber immerhin... :rolleyes:


    Viele dumme Fragen hab ich auch schon gestellt und wurde immer sehr nett geholfen !! ;)

    Hallo Afterburner !!
    Komme aus nem Kuhdorf im Landkreis Heilbronn.
    Kann sein, daß ich mal beim Mini- und Käfertreffen am So. vorbeischaue,
    hab nämlich auch noch nen alten Käfer (42 Jahre alt). Kommt dann aufs Wetter an, mit was ich fahre. Der Käfer darf bei Regen nicht raus zum spielen, da er bis jetzt noch ungeschweißt und rostfrei ist !!
    C U (vielleicht)
    Andrea

    Hallo MiniT
    Danke für Deine Antwort !!
    Loch ist schon drin :)
    Wir haben den Innen-Rahmen als Schablone benutzt und hoffen, daß
    das so paßt.
    Allerdings hab ich trotzdem noch ne blöde Frage:
    bei dem Dach waren 4 Bleche dabei (2 Kleinere und 2 Größere), wo die hinkommen, haben wir schon rausgefunden. Allerdings nicht welche nach
    vorne und welche nach hinten kommen !? :confused:
    Die Bleche müssen irgendwie zwischen Schrauben und Dach geklemmt werden
    (haben Aussparungen für die Schrauben, damit man sie dazwischen schieben kann)...
    Vielleicht weiß ja jemand bescheid......
    Viele Grüße
    Andrea