Nicht neu - aber lange nicht mehr hier gewesen!!

  • Wollte mich nur mal wieder zurückmelden....!!


    Und nach so langer Zeit auch wieder neu vorstellen....an mich kann sich ja keine Sau mehr erinnern :rolleyes:


    However.....es ist viel passiert in der Zwischenzeit.....!


    ABER der süße Kleine lebt noch und ich bin immer noch sehr glücklich mit ihm!!


    Solange so Dreck-Wetter ist, hält er allerdings Winterschlaf in der Garage!;)


    Mal schaun, vielleicht guck ich ja mal wieder öfter hier vorbei !


    Liebe Grüße
    Andrea

    FETT ist gut (zumindest beim Mini) :D

  • Hallo Andrea,


    Wenn das Dein MINI ist, dann kennen wir uns aus einem anderen Forum !?;) :D

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Hey Georg !!!


    Woll ja !! Das isser mein Kleiner !! :D


    Witzig, wo man sich überall trifft ;) aber ich dachte es mir schon, daß Du hier auch aktiv bist! (War nicht schwer, das zu erraten :) )


    Liebe Grüße
    Andrea

    FETT ist gut (zumindest beim Mini) :D

  • ... ja, die Welt ist klein !;)


    Und durch das Internet wird sie noch kleiner.:D


    Nun dann bleibt ja nur, weiterhin viel Spass zu wünschen!

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Ich komme aus Heilbronn!

    FETT ist gut (zumindest beim Mini) :D

  • Hmmmmmmmmmmmmmm :confused: wo kommst DU denn her?????

    FETT ist gut (zumindest beim Mini) :D

  • wurde denn damals nach bikini-bildern gefragt!? :D
    darf man denn danach fragen, wenn man länger nicht mehr hier war!? :rolleyes: :D :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Klaro, fragen darf man immer :D :D :D :D :cool:

    FETT ist gut (zumindest beim Mini) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!