soo. Wein alle, morgen wieder schrauben...
gute Nacht Eulen.
soo. Wein alle, morgen wieder schrauben...
gute Nacht Eulen.
Jazzy: Danke, werd ich so tuten...
@Lupi: na ja, bis meine Turbobiene mal läuft dauert wohl noch ne ganze Weile...sind erstmal andere Sachen wichtiger. Werd aber den Motor im Herbst schonmal zerlegen, mal sehen, ob sich der gute Ersteindruck weiter bestätigt, oder ob cih das große Grauen finde
wie konserviert man eigentlich am Besten zerlegte und halbzerlegte Motoren? Oder lieber zusammegebaut lassen? Jemand Erfahrung??
Kokossaft? Dir kanns ja gut gehen...
guido: das schaffen wir doch noch, oder
@Lupi: bin echt gespannt mal bei dir mitzufahren, wenn das Ding richtig fertig eingestellt ist. Konnte ja letztens mal mit nem ERA mitfahren...macht schon mächtig Laune das Ding
Moin Hikke
na mal sehen, glaub bei dem von mir angestrebten Motor nach dem Neuaufbau sollte das noch mit Serien ECU gehen... austoben werd ich mich dann an nem altmodischen Vergasermotörchen
ähm, nö, nen spananischer.... is ganz lecker... El irgendwas..
na ja, englisch geht ja....aber ich frag mich halt, ob man das wirklich braucht...
Konnt ja bei Lupi mal bissl schnuppern, und hab ja nen Kumpel in der Nähe mit sonem Ding. Werd ja sehen, wie sich das bei ihm entwickelt.
Jazzy: trink grad ein lecker Rotweinchen
Moin Eulen
Endlich weiß ich wie gut es die Leute mit einer Halle haben. WAr richtig schön heute zu schrauben und das Schei..... Wetter ignorieren zu können
guido: langsam kommen mit Zweifen, ob ich mich wirklich mal mit der UMS auseinandersetzen will...
keine Ahnung.... kannte ich noch nich... Is aber eher Richtung Berlin, oder?
Da hab ich nur Verwandte, sonst kenn ich mich nich aus
Nacht erstmal
PS: @Hikke, lass mich raten, 20 Jahre jünger
ganz einfach.... haben ja so eine Schutzfolie (Footprint) unter dem Zelt... durch den Regen stand dann da drunter irgendwann das Wasser. War lustig wenn man sich im Zelt bewegt hat, fühlte sich an wie ein Wasserbett...aber dank dichtem guten Zelt ist sowas eh kein Problem
nö, eher nur paar Kasernen... hab ich noch nicht gehört.... aber war ja zur Wende auch noch recht jung
Frag mal den Schubi, was bei denen teilweise noch so abgeht...;)
??? :)...................
jep....einer soll weg.... na eigentlich müssen ja beide raus... weiß aber nicht, was da nun geplant ist... bekomm ich aber raus
hatte ja auch schon überlegt gleich einen zu übernehmen... werd den ncohmal drauf ansprechen
Ist das nen B1000?
Sowas woll ich immer mal kaufen und zum Mini-Transporter umbauen..;)
ach, echt? woher du wieder solche Ideen hast...
und nein es ist nicht ein B1000...
.... es sind 2 :D:D:D
so siehts aus....den ganzen Müll müsst ihr euch wegdenken...
keine Luxus, aber preiswert und unser
Jan: Danke
@Indy: du meinst das Zeug was man so mit Wassser anrühren muss? Müssen wir ja eh, wegen dem Tor.. Hoffe wir können das gleich in einem Abwasch machen...
jep.... is toll
fast 100m²
nur der Vormieter muss noch endgültig mit seinem Kram raus
und der Boden is noch sehr wellig plus große Schwelle am Tor....
aber Tor kommt noch neu, und damit Schwelle weg. Und die Kante drinnen kriegen wir auch noch flacher... Mit paar Brettern passts aber erstmal
Moin Hikke! *wink*
Moin Jazzy!
Moin Guido....und die anderen
hier säuft auch grad alles ab.... waren grad nochmal in unserer Halle und haben unterwegs mal kurz Boot gespielt...
aber Mini geht über die Schwelle und morgen wird das erste Mal in der Halle geschraubt
Moin Eulen.