achso....dacht immer im Westen geht die Sonne unter..... ![]()
Beiträge von schubi
-
-
Moin...
jetz is richtig dunkel...
-
Bis Anfang/ Mitte der 80iger gibt es unten keine Buchse.
stimmt nicht ganz, war vorher halt nur aus Filz....

-
:D:D:D
über wen lästert man dann eigentlich wenn Lupis Mini mal fertig ist??

-
ja ja, deine Pn sagte aber was anderes

freu mich schon wieder auf den ganzen Haufen...wird sicher wieder lustig.
-
Moin ihr Tageulen....hier wirds langsam hell.... na ja, nich so richtig...
soll ich den Lupi eigentlich dann wieder zu euch hoch führen, wenn ihr ihn im See versenkt habt?

-
gaaaanz einfach...
Lenkrad ab
Lenksäulenverkleidung ab
Lenksäulenschalter abstöpseln und abziehen
Buchse, bzw. die Reste davon nach oben rausfummeln...die neue Buchse schön fetten und einpressen, dabei auf richtigen Sitz achten
wieder alles zusammenbauen
fertig
PS: können dir die Erfurter kollegen aber auch zeigen

-
jetzt weiß ich auch wer Trudie ist :D:D:D..... das erste Bild kam mir ja gleich bekannt vor...und die doofen Gesichter erst weiter hinten :D:D:D
willkommen im forum

-
warst also doch da...wolltest du dir nicht ein Buch abholen

-
willkommen im Forum...
Andy: Mayfair Sport gabs auch in 12"
, dort dann komplett schwarz, mit Velour im Innenraum..... -
-
das witzige ist, das das alte Gutachten für den Filter vom TÜV-Östereich gemacht wurde

Weiß nur niocht, ob auf der Grundlage noch jemand was einträgt, da eigentlich nicht mehr zulässig... -
gevotet hab ich schon, aber meine Zeitung ist immer noch nicht da
.....schei... Post 
-
hier wird jetzt auch langsam dunkel
bei euch ist es ja schon den ganzen Tag finster :D:D:D -
eine Möglichkeit: Massekabel. Überprüf bitte die Massekabel am Motor und an der Batterie. Übergangswiederstände können zu solchen Symptomen führen.
desweiteren kannst du auch nochmal die Batterienaschlüsse direkt am anlasser prüfen, oft ist da die Isolierung nicht mehr die beste, oder es gibt berührungen (Kurzschlüsse) zu Blechteilen
-
Habe bei Somerford geguckt und diese gefunden
http://www.somerfordmini.co.uk/eshop/index.ph…roducts_id=1601
Müssten Deine sein. Bei Minispares gibts die gleichen sogar mit der gleichen Teile Nummer.kann sein, hab aber bisher noch keine vernünftigen von Minispares in der Hand gehabt. Sind eigentlich schmaler
Meine sind breiter als 1,75"...... 
-
ging ja auch nur um die Breite....

-
Glückwunsch!
-
nur Bilder von meinen.....
hab die bei Minispeed gekauft, sind meines Wissens nach die von Somerford. Und beim damaligen Vergleich, waren die auch bei Minispeed angebotenen auf originallöcher passenden genau so breit...
-
habs auch gesehen und fands lustig... und es gibt noch ehrliche Freude über einen Sieg...warum nicht.