Folie??? never! sieht man immer!
ach und wegen dem gravieren, das macht bei uns fast jeder SChlüsselservice mal schnell zwischendurch.....kost nich die Welle... aber ich bruach die Anzeige auch nicht, find die Gänge auch so
Folie??? never! sieht man immer!
ach und wegen dem gravieren, das macht bei uns fast jeder SChlüsselservice mal schnell zwischendurch.....kost nich die Welle... aber ich bruach die Anzeige auch nicht, find die Gänge auch so
*10zeichen*
hey mein sonntagsausschiebfelgen sind ET -7 also vorsichtig mit solchen äußerungen
na ja, bei Schrittgeschwindigkeit gehts grad noch so. Und da du eh nie schneller bist..... :p
CArbon (Optik) Verkleidungen gabs auf jeden fall mal, glaub sogar Minispeed hatte sowas mal im Programm. Ansonsten mal bei den üblcihen Verdächtigen (Händlerliste) nachfragen.
Schaltknauf ist nur aufgeschraubt, einfach abdrehen
bei den guten Quickshift-Geschichten ist meist ein Aluknauf schon mit drauf.
Wozu brauchst du die eingravierten Gänge????
Sollte aber auch jeder Graveur hinbekommen
Minispeed hat die früher mal eingetragen...zumindest kenn ich ein Auto mit der Felgenkombination. Soweit ich weiß aber nur die ET10. ET -7 stand auch da immer als auf keinen Fall eintragungsfähig....
Schubi
..der ET -7 für unfahrbar hält
wart nur ab, kommt noch
und nicht alles so ernst nehmen hier
doch waren sie Kontakt ist schon hergestellt...
aber trotzdem nochmal herzlich Willkommen hier....
...
.
..
..
.
.
.
.
"und ich frag diesmal nicht
"
nö, kost aber ein "Dunkles" in BS, Provision
verkauft!
Sorry an alle anderen Mitinteressenten, aber einer ist immer der erste.
Schubi
verkaufe eine Metro Turbo Bremse, 4 Kolben, innenbelüftet.
Bremse hab ich so übernommen, lag schon eine Weile. Ist nur grob gereinigt. Sollte also überprüft, oder überholt werden. Alles dabei wie auf dem Bild (außer Tischdecke )
VB 100,-€ plus Versand.
Schubi
und noch ne Special Edition Und nächste Woche gehts zum Konzert :):)
U-Ku-Xu-buntu, GNOME, KDE XFCE - öhmmm - Ich bleib bei Windows, das erscheint mir doch einfacher
![]()
:p
..was tut man nicht alles um anders zu sein :D
ich bleib auch bei Windoof...solange es läuft
hmm
stimmt schon so ungefähr ...spiel an dieser Stelle ist nicht sehr positiv zu sehen
miniforfun: dein Postfach is voll!
und wenn der Faxe einmal wiegen geht, wie wärs mit nem Protech, die sollen doch so leicht sein. Achso, Trax-Spax sind auch aus Alu und sollten deutlich leichter sein
Glückwunsch!
Den "Parnell" als Grubndliteratur hast du bestimmt schon, oder? Da steht einiges drin...
Jan: na wenigstens was....neue Gaser kommen, wirst schon sehen. Außerdem dachte ich du willst nun endlcih mal fishen gehen
hmm
nix verpasst...fahren is ausgefallen wegen kurzfristiger Planänderung...und blödes Wetter..
Dafür steht jetzt die Turbobiene schön neben dem HiRa und die Garage ist ordentlicher....
...braucht jemand ne Metro Turbo Bremse?
wenn du jetzt noch den Compi schwarz lackierst, siehts aus als wär das Serie...
bei mir sitzt der Fahrradcompi schwarz lackiert in der linken Lüftungsdüse, ist nahezu unsichtbar und deutlich weniger aufwand.
spur vorn nicht gegen 0 tendieren lassen, Serienwerte nehmen.
Hinten Spur je nach gewünschter Kurvenwilligkeit ein wenig zurück nehmen. Wichtig wär aber links und rechts gleich einstellen. Sturz hinten auch ca die Hälfte des vorderen Mittelwertes, oder gleich auf 0° stellen