hab bisher nur die Kunststoffdinger gesehen. Aber das Ding sammelt wunderbar sämtlichen Dreck. Führt dazu das der Halter und der Innnenkotflügel fröhlich blühen...
gibt es einen Wert für den Widerstand?
hab bisher nur die Kunststoffdinger gesehen. Aber das Ding sammelt wunderbar sämtlichen Dreck. Führt dazu das der Halter und der Innnenkotflügel fröhlich blühen...
gibt es einen Wert für den Widerstand?
es gibt inzwischen auch zugelassene Kunifer Leitungen...
aber ehrlich gesagt fahr ich auch Stahl Leitungen, sind mit ordentlichem Werkzeug gut zu verarbeiten und halten bei der unsrigen Fahrweise auch ewig. Und liegen deutlich gerader
hmmmmm
Das wär echt schade…hab auch alle Bücher von ihm.
stimmt das war eine lustige Aktion, inkl. anderen Kopf holen wenn ich mich richtig erinnere.
wie die Vorredner schon geschrieben haben, kein Hexenwerk, aber man sollte sich an paar Regeln halten. AM besten mal in der Umgebung fragen. Meine erste Kopfdichtung hab ich auch unter Anleitung gemacht, war kein Problem.
Achso, also wenn du preis gibst aus welcher ecke du kommst findet sich auch eher jemand der helfen kann.
cool, Danke. DAS hilft erstmal weiter. Lohnt sich demnach hautpsächlich bei selteneren Modellen. Wobei, wenn die Preise weiter steigen lohnt sich das inzwischen fast bei jedem...
bin fündig geworden..vielen Dank
Riley-Elf : das ist interessant. Darf ich fragen was so eine Überholung ungefähr kostet? Wär noch interessant für ein zwei ältere Tachos in meinem Lager. Gern auch per PN
Hallo. Du hast eine PN
Haube ist auch weg.
Suche einzelnen Mitteltacho im funktionierenden Zustand. Kaputte die die km nicht mehr zählen hab ich selbst genug.
Schwarzes Zifferblatt, an liebsten einer bis 200, bis 140kmh geht aber auch.
Viele Grüße
Schubi
Aktuell sind nur noch Motor und Haube zu haben. Rest reserviert.
das sollte funktionieren. Ich mess das morgen nochmal aus und meld mich, okay?
Kühler, Blinker und Zündspule sind reserviert
ich schreib dir gleich ne NAchricht
verkauft!
Hab hier beim räumen noch ein altes Brüllrohr gefunden. Vielleicht kann jemand noch was damit anfangen. Sieht aus wie die Bastuck mit dem alten Gutachten. Klingt noch gut, hat optisch aber bissl gelitten. Müsste mal poliert werden.
Der Anschlussflansch zum Kat ist gruselig, aber dicht. .... ich würde da was schöneres verbauen.
Verkaufe den Handbremshebel inkl. dem mit Leder bezogenen Griff
Hallo
Ich hab hier ein paar Mpi-Teile abzugeben....bleib glaub ich doch lieber beim Spi. Alle Teile stammen aus einem 99er mit knapp 97tkm auf der Uhr...
Steuergerät inkl. Wegfahrsperre und 2 Handsendern, MKC104292: 220€
Blinker, Mpi, guter Zustan inkl. Birnen: zusammen 10€
Einspritzung Mpi, komplett: 150€
Kühler Mpi inkl. Lüfter: 40€
Motor, 97tkm, läuft gut, Video davon kann geschickt werden: 1000€
Relaisbox: 25€
Zündspule: 20€
Motorhaube, schwarz, eine kleine Delle und eine kleine Beule, doof zu fotografieren: 50€
wobei die originalen 13Zöller das durch ihr hohes Gewicht noch schlimmer machen. Und trotz ähnlichen Umfang fährt sich bei gleicher Felgenbreite 10 Zoll ET 0 anders als 13Zoll ET0. 7 oder gar 8x13 mit negativer ET ist halt der Supergau...
@Lupi: der ERA hat auch schmalere Felgen mit großer ET, deswegen geht das auch besser ;)
diddi: die IWIS KEtte von Spares ist identisch zu der von Calver.. hab beide hier gehabt (gleiche Nummer auf der Packung)
schleifen, schleifen, schleifen............