Hmmmoin....
ziemlich ruhig hier.
Veit? Isofix?? hmmm
Hmmmoin....
ziemlich ruhig hier.
Veit? Isofix?? hmmm
Der Bolzendurchmesser nochmal ergibt genau neutral stehende Räder. Mehr möglichst ned, sonst kommt man aus dem Bereich des doppelten Blechs raus. Funzt natürlich nur, wenn's hinten auch vorher schon korrekt aussah..
Vorsicht. Minis sind hinten sehr unterschiedlich. Immer erst vermessen, dann feilen und hinterher eigentlich nochmal messen, da schon eine Änderung Einfluss auf alle anderen Werte haben kann. Und wer nur wegen der Optik hinten negativ stellt braucht sich nicht zu wundern das der Mini noch mher untersteuert
wieso, wenn ich dort nicht mehr gebraucht werde... Immerhin fahr ich da zum arbeiten hin....sitz nich wie du den ganzen Tag im auto rum
stimmt...grün is immer gut....aber was, wenn nun beide grün sind?
eben, eben.....aber würde halt lohnen....mal sehen...fahr ich eben Sa abend wieder heim
Kommt drauf an wie gut die beiden Autos sind, was du kannst und wie gut der "restaurierte" Mini wirklich ist. Am besten mal mit jemanden ansehen, der sich da ein wenig auskennt. Und Mal dein Profil ausfüllen, dann findet sich auch schneller jemand in deiner Nähe...
ach, und willkommen im Forum
edit: mist du langsam
Ich kann doch nicht kommen, am neunten ist hier bei uns Werkstatttag.
Dito....bin schon da fest eingeplant...
@mattscher. kannst du Uwe nochmal zwecks eventuellem übernachten fragen....siehst ihn doch eher als ich... Außer ihr plant nur Sa.....
Paul: kriegen wir hin denk ich....
3,66 :p
......................
glaub dann werd ich mich da auch mal rantrauen, wenns wieder dunkel ist.....;)
sieht gut aus Jan....hoffentlich schaltets auch so...
was ist den das für eine chromleiste um den nicht vorhandenen grill ?
hmmmmmmmmm
Inno MkI Grill
Wenn Du jetzt los fährst, kannst Du bei Aviano heute Abend eine leckere Steinofenpizza essen....
wird knapp...müsste vorher noch das Fahrwerk fertig machen, Lufi drauf und TÜV....glaub das schaff ich heute nich mehr
hmmm
72768 Reutlingen - Nordschleife Zufahrt =
352 km – ca. 3 Stunden, 24 Minuten2km kürzer als jetzt und 15min schneller
![]()
![]()
![]()
hmm....
hmm
575km und 5h34min.......
Veit: Glückwunsch! Dann viel Spaß mit der neuen Wohnung und hoffentlich bald ner neuen Ringwaffe....
hmm
passt. es fehlen lediglich die zwei "Auspuffgummiaufhängungsstangen". entweder ein entsprechendes Umbaukit besorgen, selber bauen oder die RC-40 Aufhängung verwenden.....
die Edit sagt: bei deinem 91er sollte glaub ich eh noch die alte Aufhängung vorhanden sein, also ohne Umbau nutzbar...
na klingt doch gut.... werd mich jetzt auch mal meinem kleinen zuwenden.
nochmal kurze Zusammenfassung: Wochenende war super. Bilder der Techno Classica und aus dem Westerwald werd ich die Tage auch noch hochladen....
aber basteln geht jetzt erstmal vor
peter: die Dinger sind aber auch nicht das gelbe vom Ei. Und Rostfrei ist sowas auch nicht ist genug Metall drin....
seh ich auch so, original hört an der Falzkante auf. Aber sieht man acuh schlecht auf dem Foto
Also Wood & Pickett Verbreiterungen gibt es entweder als Original: http://www.woodandpickett.com/shop/classic-m…s/wheel-arches/
oder als Kopien bei verschiedenen Händlern (W&P Style ;))
Also ist eigentlich immer nur eine Verbreiterung gemeint.
Ob das bei 13" passt hängt wie immer von der Breite der Felge und der ET ab..... Allerdings ist das ausschneiden der Kotflügel ein wenig problematisch, da die W&P am Falz montiert werden.
hübsch! hmmm