genau..!!! Der Airbag liegt schon da :p:D:D:D
Beiträge von schubi
-
-
Dankeschön...
.....der Kofferraum geht auch schon ohne Flex raus :D:D:D
-
na ja, eigentlich eher geholt und zwar gestern schon...
"Projekt 68"
-
hmm.... Rechner läuft wieder, I-net auch..... Merke: aus zwei mach eins kann manchmal klappen
jetzt "nur" noch den Rest installifizieren und der doofen Arcor-Box erklären das das W-Lan zu funktionieren hat
Veit: 6500 hab ich, eigentlich nen schönes Handy, habs allerdings schon dreimal tauschen lassen weil der Lautsprecher im Eimer war...mal sehen wie lange das jetzige hält... angeblich gibts inzwischen ne neue Serie...
-
@mattscher... na denn viel Glück... Musst aber schön gleichmäßig behängen, sonst dreh sich der ganze Spaß...
hmm
-
neeeeeeeeg falsche antwort
die richtige wäre gewesen ich bau dir aus carbon eine tolle stabile passende
trotzdem danke für den tip
macht er bestimmt, nur glaub ich nicht, das hier jemand nen angemessenen Preis dafür zahlt, denn sowas wird richtig teuer....;) wenn ich dran denke was schon ne Motorhaube in der Herstellung kostet....
-
sieht wirklich gut aus.... wann ist der rollout
-
Tox sind genial....die halten wirklich... hmm
-
-
ja hab ich auch schon gesehen, Bild ist aber nur "geklaut"
-
so zum Beispiel
werden nicht rund, sondern die "Fähnchen" krallen sich richtig in das Kabelso dann gecrimpt:
-
guck mal erste Reihe
hmm -
Suchbild aus der aktuellen Miniscene: Wer findet den Straubi?
-
Hmm: Miniscene, Suchbild, wer findet einen Hmmer?
@mattscher: SBZ
-
genau so wie dort auch. Gibts halt für verschiedene Steckersysteme, wie zum Beispiel hier:
halt die für unisolierte Steckverbinder nehmen...
-
@metro & Asphalt: :p
@mattscher: wennde dann deine Buchsen aufhängst kommt wohl gleich die ganze Decke mit runter ;)...
@all: hmm
-
crimpen (mit richtiger Zange) + Schrumpfschlauch --> perfekt!
-
Irrtum, IHK geprüfter sogar
deswegen ja das:
Weiß ich doch. Ihr Flugzeugbauer braucht doch immer euren Angstniet
genug OT.....
-
hmm, sind noch mit der Post unterwegs...
Bis heute morgen wußte keiner, den ich kenne, daß es sowas überhaupt gibt.
(Ich kenne einige Speedwell Sammler)selbst hab ich sowas auch noch nicht in der Hand gehabt...aber mal vor Jahren ein Bild gesehen... Aber frag mich bitte nicht mehr wo.
Aber ich kenn mich damit auch nicht sooo gut aus, bin da eher Laie..hmmm
-
dann kannst du aber auch die Nieten weglassen....bist doch kein Flugzeugbauer
nen ordentlicher Kleber sollte da locker langen....
aber halt nix für die Straße...das dünne Blech bringt schon ne Menge Steifigkeit....
und Gewichtsvorteil.....na ja.... 1,5-2mm CFK plus Rand gegen 0,8mm Stahl ...da bleibt nicht viel
nur meine Meinung