Keule: vergiss es :p
@all: Danke, werd es aber langsam angehen...hab Zeit..
Beiträge von schubi
-
-
mist,. ich seh noch nix.....geh ich halt erstmal schlafen... sieht doch bestimmt eh gut aus

-
na ja, ist relativ....halt unverbastelter und ungeflickter Zustand.... uund ich hab schon Mpi`s gesehen, die sahen schlimmer aus!!!

-
hmmnacht.....
-
M7 gibts im "normalen" Schraubenhandel. Hab ich damals wenigstens so gemacht. Quelle war glaub ich Stahlgruber, aber es gibt ja noch mehr...
Nur Edelstahl war in der Größe nicht aufzutreiben
-
so, damits nicht immer heißt, es passiert nix im Osten...
gestern mal ne hübsche Fahrt gemacht....
schubi proudly presents: "Projekt 68"
Ein RIESIGER DANK geht nochmal an Peter, der seinen freien Tag geopfert hat um mich zu unterstützen...war bei dem Wetter auch nötig

Danke nochmal! -
genau..!!! Der Airbag liegt schon da :p:D:D:D
-
Dankeschön...
.....der Kofferraum geht auch schon ohne Flex raus :D:D:D
-
na ja, eigentlich eher geholt und zwar gestern schon...
"Projekt 68"

-
hmm.... Rechner läuft wieder, I-net auch..... Merke: aus zwei mach eins kann manchmal klappen
jetzt "nur" noch den Rest installifizieren und der doofen Arcor-Box erklären das das W-Lan zu funktionieren hat 
Veit: 6500 hab ich, eigentlich nen schönes Handy, habs allerdings schon dreimal tauschen lassen weil der Lautsprecher im Eimer war...mal sehen wie lange das jetzige hält... angeblich gibts inzwischen ne neue Serie...

-
@mattscher... na denn viel Glück... Musst aber schön gleichmäßig behängen, sonst dreh sich der ganze Spaß...

hmm
-
neeeeeeeeg falsche antwort

die richtige wäre gewesen ich bau dir aus carbon eine tolle stabile passende

trotzdem danke für den tip

macht er bestimmt, nur glaub ich nicht, das hier jemand nen angemessenen Preis dafür zahlt, denn sowas wird richtig teuer....;) wenn ich dran denke was schon ne Motorhaube in der Herstellung kostet....
-
sieht wirklich gut aus.... wann ist der rollout

-
Tox sind genial....die halten wirklich... hmm
-
-
ja hab ich auch schon gesehen, Bild ist aber nur "geklaut"

-
so zum Beispiel
werden nicht rund, sondern die "Fähnchen" krallen sich richtig in das Kabelso dann gecrimpt:
-
guck mal erste Reihe

hmm -
Suchbild aus der aktuellen Miniscene: Wer findet den Straubi?

-
Hmm: Miniscene, Suchbild, wer findet einen Hmmer?

@mattscher: SBZ