DAchte, das warn Scherz! Irgendwie krieg ich immer nur die Hälfte mit... Schade
METRO!!!!!!!!
muss jetzt auch weg.... heia ruft, hasse das.... hmmm
22.02.?????????????????
DAchte, das warn Scherz! Irgendwie krieg ich immer nur die Hälfte mit... Schade
METRO!!!!!!!!
muss jetzt auch weg.... heia ruft, hasse das.... hmmm
22.02.?????????????????
Zitat von MinifahrerDer Oberstudierte wieder... ist physika-unlogisch -> Trägheitsgesetz. Normalerweise hätte ich bis nach Polen rutschen müssen. :p
Souveräne 175er Auflagefläche mit technologisch weit überlegenem Profil mit 1,8 mm Tiefe. :p
hmmm
Irgendwie is hier etwas leer ohne den Metro... Und auch die Mädels machen sich rar...
Na ja, mehr Masse = mehr Pressung aufm Reifen, mehr Haftung, aber wenn de einmal rutschst gehts bis Sibirien
Wasn mit Metro?? W wie Weg??? Die annern?? Ferien???? hmmm
einfach mehr Masse......
..........flitz.....
blos ein GEdanke. Wenn der A008 eingestellt werden sollte weil er zu wenig verkauft wird (kann ich mit kaum vorstellen, ist ja DER Standart-10Zoll Reifen), dann fliegt der A032 auch, den davon werden sicher noch weniger verkauft.
Egal, abwarten und Tee trinken...
oder dann auf Avon und Dunlop umsteigen
Nö, sind die A032. Aber man braucht ja auch noch was normales, so für zwischendurch
@mattscher: NIE im Leben!
@fg: hmmmmlecker... Danke... Aber einer fehlt definitiv... Mr. McCrash
@strassenbelag: Sag, das das nicht wahr ist!!! Hab ich ALbtraum oder was???
@therest: hmmm
hmmmmmehr
Klasse Idee, bin dabei..
..Wo kann ich abstimmen .....
Gruß, Andreas
Zitat von StraubiAlles anzeigenNa gut da las ich das mal setzen.Hab jetzt aber wirklich nur die nackte karosse mit hilfsrahmen ,achsteilen und motor. Denk mal wenn die Türen und der rest verbaut ist kommt er durchs gewicht noch ein bisschen. Stell noch paar Bilder ein aber vorn hab ich zum Radlauf(vom Kotflügel) wirklich jetzt noch reichlich 10 cm luft und an der Frontmaske scheuert der gummi beim einschlagen schon. War mir ja klar das da ein ausschnit gemacht werden muß.
Was ist denn so bei Tieferlegungen der Erfahrungsgemäße Abstand zwischen Reifen und Kotflügel? Wie viel zentimeter bringt ein HiLo? zwei Fingerbreit sollte das Minimum sein, HiLo geht bei 13 Zoll bis zur unfahrbarkeit...
Weil die Fachverkäufer bei minimotorsport bzw.Allbrit mich so heiß gemacht haben das die Kotflügel extrem ausgeschnitten werden müßen das der gummi nicht schleift. kommt auf die ET an, muss er aber sicher, musste auch schnibbeln, bei 10"!:D
Antworten:
Die gummielemente sind noch die alten,waren noch richtig gut.
Zwischen dem oberen Achsträgern und denn Anschlaggummis ist noch reichlich Luft.
Achsvermessung wird sowieso gemacht, is ja ne komplett Restaurierung muß sowieso zur vollabnahme und auf denn Leistungsprüfstand.
Wollt denn kleinen halt gleich richtig auf meine Wunschhöhe damit bei der Vollabnahme gleich die richtige Fahrzeughöhe eingetragen wird weil die Polizei bei uns echt mies drauf ist.seit wann das? fahre seit inzwischen 6 Jahren meine 10Zöller und gut tief, in unsrer Gegend... noch nie Probleme gehabt...;)
.....10zeichenvollmach...
Zitat von MinifahrerHab die Fotos von den zwei Minis grad gesichtet... Wußte gar nich, das der "25" nen vergoldeten Motor hatte!
![]()
Gußklumpen -> Goldklumpen!
Und der Schalthebel is ja auch heftig...
hmmm
hmm, vielleicht nen gold seal (ET-Motor). Glaubs aber eher nicht. Die Fotos von 25er sind schon abschreckend genug (Tür, Dreiecksblech). Das Cabrio geht ja...
egal, hab eh keine Kohle
hmmm
na bling bling is noch nich, gut gebraucht halt. Vielleicht wird er auch gelackt... oder richtig teuer verkauft Außerdem bin ich doch kein richtiger Driver, brauch das Bling Bling für mein Ego, weißt du doch.
Bin nicht so ne coole Sau wie der FG
so, muss dann mal heia... scheixxx zeitiges aufstehen.....
hmmmnacht
Zitat von MinifahrerTrotzdem Danke für deine Mühe, so ein Foto ist wirklich auch schwer zu bekommen...
Aber dieser sechziger Jahre Stil...![]()
Wer's mag... :o
hmmm
Hat der Achim abgenommen???
Sieht so schmal... mager... dünne aus...
ja, vor allem wenn man selber hinfahren muss, weil dort keine Foddoapparillo zur Hand Hab dafür nen Minifin abgestaubt, auch okay
jo, der dünne achim
nixxe probleme, oder so, seitlich kommen ja noch Kissen drauf... aber egal, such weiter
hmmmm
Händlerliste?
denke mal andere Steuerzeiten und damit abstimmung, größere Ventile.... Vergleich auch mal die Drehzahlen bei denen das maximale Drehmoment anliegt. Da wirst du auch unterschiede sehen (hab das Buch grad nicht greifbar...)...
@matscher: hab da was für dich, grischst glei Booschd..... couching!
@all: hmmm
ja aber vorn, weil du schon eher da bist, als du abgeflogen bist.... sonst knallst du dir selbst ins Heck