Beiträge von schubi

DAchte, das warn Scherz! Irgendwie krieg ich immer nur die Hälfte mit... Schade :(

METRO!!!!!!!!

muss jetzt auch weg.... heia ruft, hasse das.... hmmm

22.02.????????????????? :confused:

Zitat von Minifahrer

Der Oberstudierte wieder... ist physika-unlogisch -> Trägheitsgesetz. Normalerweise hätte ich bis nach Polen rutschen müssen. :p

Souveräne 175er Auflagefläche mit technologisch weit überlegenem Profil mit 1,8 mm Tiefe. :p :D

hmmm

Irgendwie is hier etwas leer ohne den Metro... Und auch die Mädels machen sich rar... :rolleyes:

Na ja, mehr Masse = mehr Pressung aufm Reifen, mehr Haftung, aber wenn de einmal rutschst gehts bis Sibirien :D

Wasn mit Metro?? W wie Weg??? Die annern?? Ferien???? hmmm

blos ein GEdanke. Wenn der A008 eingestellt werden sollte weil er zu wenig verkauft wird (kann ich mit kaum vorstellen, ist ja DER Standart-10Zoll Reifen), dann fliegt der A032 auch, den davon werden sicher noch weniger verkauft. :(

Egal, abwarten und Tee trinken...

oder dann auf Avon und Dunlop umsteigen :D :D :D

@fg: hmmmmlecker... Danke... Aber einer fehlt definitiv... Mr. McCrash :(

@strassenbelag: Sag, das das nicht wahr ist!!! Hab ich ALbtraum oder was???

@therest: hmmm

.....10zeichenvollmach...

Zitat von Minifahrer

Hab die Fotos von den zwei Minis grad gesichtet... Wußte gar nich, das der "25" nen vergoldeten Motor hatte! :eek: :D

Gußklumpen -> Goldklumpen! :D

Und der Schalthebel is ja auch heftig... :eek:

hmmm

hmm, vielleicht nen gold seal (ET-Motor). Glaubs aber eher nicht. Die Fotos von 25er sind schon abschreckend genug (Tür, Dreiecksblech). Das Cabrio geht ja...
    egal, hab eh keine Kohle

hmmm

na bling bling is noch nich, gut gebraucht halt. Vielleicht wird er auch gelackt... oder richtig teuer verkauft :D Außerdem bin ich doch kein richtiger Driver, brauch das Bling Bling für mein Ego, weißt du doch. ;) Bin nicht so ne coole Sau wie der FG :D

so, muss dann mal heia... scheixxx zeitiges aufstehen.....

hmmmnacht

Zitat von Minifahrer

Trotzdem Danke für deine Mühe, so ein Foto ist wirklich auch schwer zu bekommen... ;)
    Aber dieser sechziger Jahre Stil... :headshk: :headshk: Wer's mag... :o

hmmm

Hat der Achim abgenommen??? :D Sieht so schmal... mager... dünne aus... :D

ja, vor allem wenn man selber hinfahren muss, weil dort keine Foddoapparillo zur Hand ;) Hab dafür nen Minifin abgestaubt, auch okay ;)

jo, der dünne achim :D