hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
Hmmmm - ebenso!
Kann nur besser werden als heute -
Zitat von austin-mini.de
Wann hhmuss die Agenda denn fertig sein?
Ich hätte ein paar Vorschläge zur Formulierung::D
[INDENT][INDENT].... geht so nicht weiter...
... was soll denn das...
... ist ja unerhört...
...was erlauben Sie sich...
...dann werden wir ja sehen.....
.... und außerdem......
....Sie werden erkennen müssen.....
... früher hatten wir....
...werden wir Konsequenzen ziehen...
...kann ja wohl nicht wahr sein....
....sollten Sie sich besser mal....
.... wenn wir gewusst hätten....
... bestehen wir auf sofortige...
....werden wir das weitererzählen....[/INDENT][/INDENT]Eigentlich ist die Agenda damit inhaltlich fertig, oder?:D
Die münchner Antwort wird dann vermutlich die 3 üblichen Phrasen enthalten...
1.
Das haben wir noch nie so gemacht...!!!2.
Das haben wir immer schon so gemacht...!!!3.
DA KÖNNT JA JEDER KOMMEN...!!!und schon bleibt alles wie es war.
strubix
-
Hmmmmm... Schlafstörung.... trotz himmlicher Ruhe heut.
-
Zitat von FG YB 52
hmm
moin... oh man - ich brauch Urlaub.
für die Agenda habsch auch noch einige oft gehörte Wortgruppen:
.....you are responsible!!.........
.....we need to have a clear understanding.....
.....I challenge you.....
.....please come back with a proposal....hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm kein Bock, das auf deutsch zu übersetzen....
hhhhhhhmmmmmmmmmmmm und schüppen....
Für Einkäufer muß da noch hinzu:
...Value adding....
Sind wohl so neumodische Schlagwörter, die im neuesten Duden für Manager drin stehen....Oh Mann, den Scheix kann ich nicht mehr hören...
Viel Spaß noch allseits..
hmmmmmm
Falls Mr. Dean grad hier mitliest: dem Raggy gehts gut, der ist grad dabei seinem Stiefsohn nen Mini zu kaufen
-
-
Zitat von Mr.Dean
vernünftig, nicht das der ahmm Schluss auch noch nen Super7 bekohmmt der am Ende nie ferig wird
..na ja, ich befürchte das der Mini dann auch so eine Neverending Baustelle wird...:p ...aber schaun wir mal...so wird auf jeden Fall für Nachwuchs in der Szene gesorgt.hmmmmmm
FG-Gedöhnsrat: hör auf jetzt damit, reicht doch das man jeden Tag auffe Schüppe den Kram um die Ohren gehauen kriegt..nicht auch noch hier..
-
Zitat von Highlindner
..na ja, ich befürchte das der Mini dann auch so eine Neverending Baustelle wird...:p ...aber schaun wir mal...so wird auf jeden Fall für Nachwuchs in der Szene gesorgt.hmmmmmm
Wenn er da nicht auch die superligt Felgen aus England draufschrauben will die pro Stück um die (oder sogar unter
) 2 Kilo wogen bei 13 Zoll
und schnuckelig waren die auch noch...
-
@Dean/Veit/J&A:
wisst ihr ne Bezugsquelle für Strahlmittel in der Gegend oder könnt ihr euch diesbezüglich mal umhören?
Ich bräuchte 10kg Granatsand...hmm....
-
Zitat von Ellen
@Dean/Veit/J&A:
wisst ihr ne Bezugsquelle für Strahlmittel in der Gegend oder könnt ihr euch diesbezüglich mal umhören?
Ich bräuchte 10kg Granatsand...hmm....
ich könnt nen befreundeten Hinkelstein äääähhhh... Grabsteinschlepper fragen
von dehmm hatt ich auch ein paar Kilos bekohmmen für hmmeine Strahlkabine
die sollte ich bei Gelegenheit auch mal wieder auslösen fällt hmmir grad so ein...
-
Zitat von Veit
keine Ahnung.
Komm am Freitag zum Stammtisch und frag Joachim oder Felix, die wissen das bestimmt.
Versandhandel?
hmm
is mir zu doof - das Zeug hat nen Wert von 8€, da zahle ich doch nicht noch Versand für...
Ausserdem sind wir hier in Stuttgart, da muss es doch irgendwo Granatsand bei irgend nem Strahlbetrieb geben...Ich hab schon diverse Mails geschrieben und bisher schlichterdings keine Antworten bekommen, ich glaube, die lesen alle keine Mails und überhaupt gibt es online kaum solche Firmen..
Stammtisch wollte ich eh mal wieder, aber weisst ja wie das mit Jans Arbeitszeiten so ist...
Ausserdem muss ich Freitag selbst bis 19.00 Uhr schüppen, wird also eh knäpplich...Bist du so lieb und fragst den Joachim oder den Felix für mich, wenn wir es nicht schaffen sollten?
hmm...
-
Zitat
@Dean/Veit/J&A:
Ich bräuchte 10kg Granatsand...Koah Ahnung nedd. Ebay?
Hmm...
-
Zitat von J&A
Koah Ahnung nedd.
boah - ihr seid mir ein Haufen Grobmotoriker...:D
Zitat von J&AEbay?
Hmm...
gibts nur in 25kg Säcken. So viel brauch ich nicht.
@Dean: au ja. Wenn Steinbehauer sowas haben könnten, kann ich auch mal übern Friedhof latschen und die Betriebe in der Nachbarschaft abklappern...
-
Zitat von Ellen
boah - ihr seid mir ein Haufen Grobmotoriker...
:D
@Dean: au ja. Wenn Steinbehauer sowas haben könnten, kann ich auch mal übern Friedhof latschen und die Betriebe in der Nachbarschaft abklappern...
also obs der den Granatsand hat wees ich nich, aber ich finds hmmal raus...
-
Zitat
Joah..dann schütt den Rest in den Neggr
Hmm....
-
...und der Postle trägt's dir sogar bis zur Haustüre nuff
hmm....
-
Mist,den Rest der Woche doch keene Überstunden.
Neuer Cheffe gibt also auch nur Luftblasen von sich.Spitzname hat er schon.
Calimero.:D
Dann Samstag halt die Stunden mitnehmen.
hhmm -
Zitat von FG YB 52
noch ne Phrase:.....we need to understand what the issue is and if quality and customer satisfaction is affected......
hmm:D
Du Schwaadhannes,Du!:D
hhmm -
Zitat von Minifahrer
Hab die Fotos von den zwei Minis grad gesichtet... Wußte gar nich, das der "25" nen vergoldeten Motor hatte!
Gußklumpen -> Goldklumpen!
Und der Schalthebel is ja auch heftig...
hmmm
hmm, vielleicht nen gold seal (ET-Motor). Glaubs aber eher nicht. Die Fotos von 25er sind schon abschreckend genug (Tür, Dreiecksblech). Das Cabrio geht ja...
egal, hab eh keine Kohlehmmm
-
@all Agenda hmMember´s
Ähgüptn
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!