Beiträge von schubi
-
-
Möp!!!
Machs gut Ide....
-
032 ist definitiv zu hören, aber nur wenn der Mini zu leise ist. Und wenn man die ordentlich behandelt und auch warm fährt halten sie auch. Bei mir so 12-15tkm..... und ich hab schon paar Sätze durch. Leider sind die ja jetzt wohl ohne E, damit eigentlich für meinen SPi raus....
R7 hat halt eine unschlagbare Optik.
-
wenn es nur um die Größe geht, die Spectrum wurden mit 6x10 ET0 eingetragen, von daher gehts. Aber entscheidend ist ob es zu deiner Felge Papiere gibt....ohne die ist TÜV schwierig.
-
jaein.... du hast Recht und unrecht zugleich.
Tatsächlich sind die letzten 1000er in SPi Karossen gebaut wurden. Das führt zu teilweise lustigen Lösungen, wie zum Beispiel einem eingeschraubten Gitter in der runden Kühlluftöffnung, unterschiedlich dicke Spritleitungen, Kabelbaum führt durchs Dach trotz Aussparung im Bodenblech etc...
In Deutschland müssten das nahezu alles Sondermodelle "Carribeean" sein.... Woher ich das weiß? Wir haben selber son Ding und ich hab vor einigen Jahren mal versucht da mehr dazu rauszubekommen, was nicht ganz einfach ist.
Das gleiche gab es in UK noch mit dem Italian Job Sondermodell, 1300er Vergaser mit HIF38 in Spi Karosse....oder so.
-
Moin... dunkel draußen...
@Lindi: viel Erfolg
-
-
-
von uns aus ist alles weit.... ist halt kurz vorm Ende der Welt. IMM ist nah, sind keine 300km
-
Bremen? Knapp über 500km.... muss ich mal tief in mich gehen, und mal die Zeiten checken
Grüße an den Rest hier...
-
wo findet das Statt? BEstimmt irgendwo im nirgendwo?
-
Moin...bzw NAbend
-
Grundsätzlich hält der Gurt dich und den Sitz. Vorrausgesetzt die Gurtpunkte halten
Den leeren Sitz hälts beim bremsen hinten, ansonsten bringt der Bügel auch nicht viel, wie die ganze Sitzbefestigung. Aber ich habs auch lieber dran...irgendwie fürs Gewissen
-
richtig, und Versatzkeile sind bissl aufwendiger, aber dafür dann auch wirklich fix. Nur beim rechnen bekommen wir regelmäßig einen Knoten im Kopp
-
der wird sich freuen...
aber ehrlich? Gesundheit geht vor. Und wenn ich das so lese wirds Zeit da mal was zu reparieren. Also lass machen, werd wieder fit und Mini kommt danach.
-
drück dir die Daumen!!! Gute Besserung!
-
goiles Projekt! Los gehts!
-
muss ein Gerücht sein
-
jupp, die Adjustas sind echt gut, wenn das mit den Kugelköppen nicht wär. Und bei den Minsport Dingern sind die Plastekappen scheixxe..... da fällt mir wieder ein, ich wollt mal Hülsen machen lassen ..hmm
also Small Bore ist gut.... Grani, wenn du was brauchst....
-
wir sind schon immer Fan der Smallbore Maschinen... auch wenn ich son dicken 1380er fahre. Aber im Umfeld haben wir alle Small Bore. Und es liegen noch genug von den Dingern unter der Werkbank