Für Nachteulen

  • Mehr geht immer 🤣🤣🤣 das ist fürchterliche Spirale ….war ja 2000 auch schon einiges gewohnt. Dann durfte ich diverse Elisen und corvetten kostenlos nutzen (um die unbezahlten Überstunden abzugleichen) und das war echt pervers 🫣🫣🫣🫣

    Und versaut einen. Aber 3.0 TDI Audi war mit 313 PS schon heftig. Am Vorabend der Überführung hatte Deutschland gerade Brasilien mit 7:1 im Fußball bezwungen und ich depp war mit Kollegen unterwegs und hatte gesagt, für jedes Deutsche Tor geb ich runde mit Bier und kurzen…war im Nachhinein Scheixx Idee 🫣🫣🫣🫣 wer ahnt denn sowas…entsprechend fertig war ich am nächsten Tag Heimfahrt…hab Tempomat eingestellt gehabt…Tempomat heißt aber, das Teil beschleunigt maximal bis Geschwindigkeit erreicht ist….und das bei Baustellen auf der A3 und dann immer wieder freie Bahn kurzfristig 🫣🫣🫣🫣 alter Verwalter, ich hab gedacht ich krieg HWS Syndrom wenn das Ding beschleunigt hat wenn frei🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣Knopf drücken und ab gehts wie am Flipper, nicht normal 🫣🫣🫣

  • Konto auf privat stellen. Sonst haste schnell halb Kasachstan als Follower.

    Dann geht's.

    Du meinst diese Damen in Russischblond, das mit dem natürlichen schwarzen Haaransatz?

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Jepp, die heißen meistens


    "Jana53tghrjz56oijzzjh"

    Und haben in der Regel schon den einen oder anderen Trip nach Silicon Valley hinter sich.

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ihr kennt Sachen 😵😵😵🤣🤣🤣

    Boah ist das kalt 🥶🥶🥶🥶 eigentlich wollten wir den Ofen auslassen, weil wir hier keine Holzlieferung mehr haben wollten, sondern die direkt im Juni ins Nachbarhaus liefern wollten…Aber das geht sich nicht aus. Müssen wir kleine notrationen im centershop holen eben….gibt ja Prozente und immer reichlich günstige Pakete mit transportschäden 😅….

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!