Beiträge von Mini´89

    Hi


    Also, ich kenn mich auch net soo gut aus, aber hat er sich so verschluckt?
    War es feucht? Alos hat es geregnet? Dann würd ich eher tippen, daß es an der feuchtigkeit leigt, da hatte ich nämlich auch schon Probleme...


    Aber schalten ging ganz normal?



    Minimäßige Grüße,


    Mini´89


    :)

    Hi Nolf!


    Tja, das mit den Scheibenwischern kenn ich auch! Naja, nicht direkt mit den Scheibenwischern, aber mit der Sprühanlage! Die linke Düse will manchaml nicht. Im Moment tut sie´s wieder!
    Keine Ahnung was das ist!
    Muß ich alles mal checken, wenn ich wieder mehr Zeit habe!


    Dieses Wetter ist halt einfach nix für unsere Kleinen!!


    Minimäßige Grüße,


    Mini´89


    :)

    Hi!


    Natürlich hab ich den Ölstand kontrolliert!! Sonst hätte ich ja gar nicht versucht ihn wieder zu starten!


    Zu deiner Frage WIE er langsamer wurde:
    Also, er hat sich 2x verschluckt, dann is die Lampe angegangen, bin rechts rüber gezogen und da is er dann von alleine ausgegangen. Es war nicht so, daß er plötzlich immer weniger Leistung hatte.


    Tja, da werd ich mal schauen müssen, was mein kleiner Schatz hat...


    Danke für die Tips an alle!


    Minimäßige Grüße,


    Mini´89


    ;)

    Hi Leute!


    Mir is heut was ganz Dummes passiert!
    War auf der Autobahn unterwegs mit meinem Kleinen und da is plötzlich während einem Überholvorgang die Öldrucklampe angegangen und er is immer langsamer geworden, dann war die Lampe nur noch so schwach an, bis ich dann gamcht hab, daß ich auf den Standstreifen komm! Da is er dann von selbst ausgegangen und alle Lampen waren an!!!


    Was war das?????? Es war ziemlich naß und feucht!!! Könnte es sein, daß die Zündung Feuchtigkeit gezogen hat????
    Wenn jemand was weiß....


    Minimäßige Grüße.


    Mini´89


    :(

    Hi!


    Die Idee mit dem Aufkleber find ich klasse!


    Wenn ihr was genaueres wegen dem Preis wißt, laßt es mich wissen, würde aber auch einen silbernen nehmen!!!


    Deshalb, falls es was neues gibt...!


    Gruß,


    Mini´89


    :)

    Hi Thimo!


    Komme aus Wertheim und bin leider meistens nur noch am WE da, aber wenn mal ein Treffen ist, auf jeden Fall bescheid sagen!!! Dann sehe ich zu, daß ich auch komme!!!!


    Fahre seit 2 Jahren mein Baby!


    Und du?


    Gruß,


    Mini´89!!


    :)

    Hi ide!


    Ich fahre jetzt seit gut 2 Jahren meinen Kleinen! Wäre an einem Mini-Club hier in MA interessiert! Bin erst im Oktober nach MA gezogen und habe leider auch nicht soo viel Zeit! Aber ich fänd´s echt stark, wenn sich noch mehr Leute auf deine Anfrage melden würden!


    Wenn sich also, was ergibt, dann laß es mich wissen!


    Gruß,


    Mini´89!!!!


    :)