Beiträge von sku

    Biete blaue Beifahrertür zum fertig machen.
    Ordentlicher Zustand! kaum Rost. 50€


    Ausserdem:


    Scheibengummi + Keder für Frontscheibe. 10€


    Mayfair Gurte vorne
    original Mayfair Fensterkurbeln und Griffe
    Mayfair Türschalen
    Schalter
    Sonnenblenden mit Spiegel (schwarz gefärbt)
    alles Mayfairzeug zusammen 20€


    Auspuff DOPPELROHR :D mit Loch (Unipart) 10€


    Gerne von allem auch Detailfotos.
    Anfragen bitte per pn!


    Abholung in 46397 Bocholt.

    Hallo,


    biete zwei (unterschiedliche) Sportsitze.
    Die Sitze sind in einem ordentlichen Zustand, nicht durchgesessen oder abgescheuert. Bei Sitz 2 gibts ein paar kleine Beschädigungen im Bezug (siehe Detailfotos). Bei Sitz 1 fehlt auf einer Seite ein Rad zur Einstellung. Hatte ich damals demontiert, da sonst nicht beide Sitze nebeneinander in den Mini gepasst hätten. Beim zweiten Sitz sind alle Einstellräder vorhanden.


    Beide Sitze ohne Sitzkonsole.
    Preis: Sitz 1: 60€
    Sitz 2: 50€


    Mehr (und vorallem größere) Fotos schicke ich gerne auf Anfrage zu. Einfach Pn an mich.
    Kein Versand, nur Abholung in 45888 Gelsenkirchen!

    ... wenns die Herren wünschen... ;)


    100€ für die Felgen
    (Reifen: Bridgstone B390, 145/70R12)


    40€ für die Batterie


    KEIN VERSAND! Abholung in 45888 Gelsenkirchen oder 45897 Bocholt.
    Weitere Bilder auf Anfrage!

    Hallo,


    biete 4 Minilites mit Sommerreifen! 12 Zoll.
    Die Felgen sind in einem guten Zustand, Die Reifen haben 2 Sommer hinter sich.


    Ausserdem hätte ich noch eine Autobatterie von VARTA 45Ah anzubieten.
    Die Batterie war ca. 6 Monate im Auto und funktionierte einwandfrei. Rechnung vorhanden, somit auch noch Garantieansprüche!


    Schicke gerne noch mehr Fotos zu.
    Am liebsten Abholung in 45888 Gelsenkirchen. Nach Absprache auch 45397 Bocholt möglich.


    Macht mir ein Preisangebot!


    Grüße

    Zitat von Metroholics

    Nur für harte Jungs ........


    RC40 hab ich bestellt, und Politur bei ATU auch schon geholt...
    Du musst mir noch den Brief schicken, sonst kann ich den nächste Woche nicht anmelden! Dynoday ist doch schon bald....:D


    ... und was heißt eigentlich Zustand 5? :confused:


    Kristin

    Nun musste ich dich doch rausschmeißen, dabei bist du nun eigentlich schon alt genug um früh schlafen zu gehen...


    der käptn wird (ist) nämlich nun schon 29 :eek: :eek: :eek:


    und aus diesem Grunde wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag mein Schatz! :D
    ...auch wenn das Auto undicht war; auch wenn der Gaszug dauernt hängt; und auch wenn es heute erst gar nicht anspringen wollte... du bist mein "Privat-Mechaniker" und daran kann (auch erstmal) das hohe Alter nichts ändern :p


    dein Engelchen

    Zitat von Zucker

    Also,


    wenn es nicht eilig ist, nicht Deine Zukunft oder sonstiges für Dich weltbewegendes davon abhängt, dann spare noch nen wenig und dann bekommst Du vielleicht was besseres, womit ich nicht sagen will das mann in der Preisklasse unbedingt was schlechtes bekommt um auftretenden Diskussionen vorzubeugen. ;)


    Grüße Achim :D


    du bist zu schnell für mich...

    Zitat von sku<br>

    oh oh oh, pah!


    ... dazu sag ich nur noch: Ich such immer noch ein Auto


    ...bezog sich natürlich auf deine Antwort zuvor. ;)


    Mal gucken. Wenn ich nichts, für mich passendes, angeboten bekomme, dann spare ich "zwangsläufig" weiter. Schätze mich bitte nicht so ein, dass ich mir auf Teufel komm raus unbedingt nen Auto kaufen muss. ;) Bin zwar ungeduldig, aber so schlimm ist es dann doch nicht :D


    Grüße,
    Kristin


    ok... Männer :rolleyes: ich Frau ;) also somit vernünftig und einsichtig :D

    Zitat von Olaf Lampe

    sku
    und wenn du den 2. E-Teile Mini nicht gebrauchen kannst, schenk ihn mir ;) :D


    Gruss
    Olaf


    ... ich geb dir dann die "RESTE" davon *haha* :D

    Zitat von Zucker

    NENEEEEEEEE, sowas würde ich selbst wenn ich Ahnung hätte nie machen.


    Wenn dann was mit der Kiste ist heißt es dann hättest Du mal...u.s.w.


    Na, sowas macht man aber nicht. Kaufrisiko liegt ja immernoch beim Käufer und nicht beim Helfer. Ausserdem wenn das Auto dann wirklich in so nem schlimmen Zustand ist, dann komme ich damit eh nicht bis nach Passau um dich zu steinigen :D

    Zitat von Zucker


    Kommst Du nach Braunschweig :confused:


    Da laufen genug rum die Ahnung haben.
    Grüße Achim


    Wenn ich bis dahin nen Auto zur Verfügung habe (vielleicht das eigene :D ) oder mich jemand mitnimmt, dann schließe ich das nicht aus. ;)


    tja, mich wird man so schnell nicht wieder los... und bei dem Dickkopf gehen da die Mini Träume auch nicht mehr so leicht raus ;)


    Hattest du denn 10" 1000er schonmal erwähnt mir gegenüber? Ist mir irgendwie entfallen. Erzählst du mir mehr? Hab jetzt gerade auf die Schnelle nichts gefunden.


    @Zucker: Du bietest dich also an? :D


    Grüße,
    Kristin