Hilfe!! Es Eilt

  • Muß schnell meinen mini verkaufen :(
    er ist baujahr 87
    90.000 gelaufen
    tüv und asu neu
    kein rost..alles weggemacht mit neue bleche drinn und sauber lackiert
    kotflügelverbreiterung mit alufelgen + winterreifen
    von innen mit sportsitze und holzdekor und für den gleichen preis noch ein 2ten mini dazu als e-teileträger
    der süße mini ist schwarz mit ein weißes dach und 2 weiße rallystreifen auf der haube...sieht echt knuffig aus:-)
    bei interesse gerne melden unter 05951-995695
    VHB 1750 euro
    MFG GABI

  • der mini steht im emsland in 49757 werlte
    und ich kann leider kein bild schicken da ich noch kein scanner hab *schääm*

  • 213,8 km von hier ... wenn ich viel Platz hätte (und viel Geld) würde ich mir das ja echt überlegen....


    Wenn ich bedenke, was ich bei mir allein für Schweissarbeiten investieren muss...

  • tja...schau in dir an ..dann haste arbeit gespart...hehe
    er ist wirklich im guten zustand sonst hätt er ja auch kein tüv neu bekommen

  • ...also was "2 Jahre TÜV" heissen kann, hab ich gerade bei meiner Neuanschaffung erlebt. Alle Achsschenkelbolzen absolut verkehrsuntüchtig verschlissen, beide Radlager schrott, Schweissarbeiten hätte ich auch selbst mit nem Feuerzeug nicht schlechter machen können. Wasserpumpe, die man auch als Springbrunnen hätte einsetzen können. Das Ding hat noch nicht mal eine Warnblinkanlage. So weit zum Thema 2 Jahre TÜV... Die müssen in Aachen völlig besoffen sein, wenn die Autos checken.


    Dagegen MUSS dein Wagen deutlich besser sein....

  • Hallo Jan,


    danke... bin schon dran ;)


    Grüße,
    Kristin

    Freiheit ist gar nichts... Befreiung ist alles!

  • Zitat von sku

    Hallo Jan,


    danke... bin schon dran ;)


    Grüße,
    Kristin


    sku
    und wenn du den 2. E-Teile Mini nicht gebrauchen kannst, schenk ihn mir ;) :D


    Gruss
    Olaf
    PS: @ Gabi: Fotos macht man mit dem Handy oder der Digicam, da brauchts keinen Scanner :D

  • Zitat von Olaf Lampe

    sku
    und wenn du den 2. E-Teile Mini nicht gebrauchen kannst, schenk ihn mir ;) :D


    Gruss
    Olaf


    ... ich geb dir dann die "RESTE" davon *haha* :D

    Freiheit ist gar nichts... Befreiung ist alles!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!