Beiträge von baumschubser

oki dann werde ich mal in den keller gehen und eins von meinen rädern

fotographieren :)

was wollt ihr haben eher carbon hardtail oder freerider von rotwild

mein neues rocky ( sind die tunelaufräder gestern gekommen )

wie wäre ein speedbike ? oder mein kona singlespeed ;)

Ich möchte Bilder vom Rotwild und vom Taiwan-Rocky sehen, bitte.:D

War natürlich auch nur als Witz gedacht, logisch!!!
    Deine Wildsau wäre mir zu DH lastig, aber jeder so wie er will.
    Gewicht?

Ja, das habe ich doch auch so verstanden, war von mir doch auch nicht ernst gemeint. Wie gesagt, das 301 gefällt mir auch, das 901 wäre für mich auch in die engere Wahl gekommen, aber die Lieferzeiten...:eek::(

Das Gewicht meiner Sau liegt momentan bei 15,8 Kilo inkl. Pedale, 15 Kilo mit einem Luftdämpfer und anderen kleinen Modifikationen sind drin, aber ich komme auch so gut bergauf (und für 'ausschließlich bergab' habe ich eh noch was anderes).

lupiter:

Warum Carbon? Liteville ist einfach das beste was es gibt, unmengen von
    Testsiegen und mein eigener "Popometer" beweisen es. Aber leider kostet so
    ein Bike ein Vermögen :headshk: Ein vielseitigeres Bike gibt es nicht.

Sehr, sehr schick, Dein 301, Daumen hoch (auch wenn ihr Liteviller immer so angeben müsst...;)).

Hier mal mein gerade aufgebautes Wildschweinchen, auch sehr vielseitig.:D

Was es auf jeden Fall nicht gibt, ist eine automatische Blockung von diversen Schimpfwörtern!! :D

Ach, das ist doch bestimmt nur wieder so ein ******-Gerücht, bloss weil die ******** sich nicht benehmen können und ihren ******** ablassen, gibt es Zoff, ich persönlich finde das ***** ***** *** ****.

und damit schürt man schon wieder Ärger...sorry aber wenn ich das lese :madgo:

vielleicht hält man auch einfach mal die Klappe, weil den Streithähnen hier eh nicht zu helfen ist. Außerdem kenn ich Leute, von beiden Seiten der "Lager" und komm mit beiden klar. Was die dann untereinander zu bekabbeln haben, geht mir ehrlich gesagt am A.... vorbei. Also warum sollte ich zum Beispiel für eine Seite Partei ergreifen, und warum wird es ständig als duckmäuserisch von solchen Leuten wie dir verschrieen, nur weil man halt mal nicht überall seinen Senf dazugeben muss. Glaub hier sollten mal einige sich ein Beispiel, auch an diversen Ossis nehmen. Nehmts mal locker und bissl entspannter. Und ein gewisses Maß an Humor (auch mal über sich selbst lachen können) sollte eigentlich selbstverständlich sein...

Sind wir heute ein bisschen empfindlich?

Aber es gab auch schon Forscherteams (!!! Nicht nur ein einziger gelangweilter Prof.) , die ernsthaft nach jahrelanger Forschung festgestellt haben, daß Hunde Heckantrieb haben.

Ach kohmmm...

btw ist der F 650 ja mal richtig geil, wer den mal im Original gesehen hat, weiss warum... :eek:

...aber der hier ist auch sehr interessant:

:D:D:D

hmmahlzeit,

ich habe von der Sperrung hier mitbekommen, vorweg möchte ich sagen, dass ich mit keiner der betroffenen 'Parteien' Probleme habe und die ganze Sache durchaus neutral betrachte. Was im Hintergrund zwischen den beiden läuft, ist deren Sache.

Was ich allerdings hier immer wieder feststellen muss, ist die Tatsache, dass im Nachhinein dann doch noch gefrotzelt wird. Und zwar IMMER aus der selben Richtung und grundsätzlich in dem Wissen, dass die immer gleichen Leute unter ihrem Stein (oder aus dem Wald) hervorgekrochen kommen und in das gleiche Horn blasen. Klar, ist ja auch praktisch, wenn man weiss, dass man noch ein paar Nachplärrer und Fahnenträger in der Hinterhand hat (das Wort 'feige' kann man hier benutzen, muss man aber nicht).

Und wenn's dann doch mal zu viel wird, lässt man einfach die alten sachen löschen und macht munter weiter wie bisher, suuuper...:soupson::soupson::soupson:

alle am urlaub genießen, oder gibts hier etwa so arme schweine die hmmmomentan arbeiten müssen ? ;)

hmmmorgen fahre ich erstmal mit meiner Frau und meinen Kindern in den Harz zum Schlittenfahren.:D:cool::p

(...und meine Vermutung mit dem Weihnachtsgeschenk war richtig: 27.2. in Hannover RAPANTE,RAPANTE!!!);)