Beiträge von baumschubser

hmmmm,

und zum Hotel isses nicht weit, da kann man sogar hinkrabbeln. :cool:

Ich bin dafür, daß die Herren Metroholics und Highlindner uns noch Pfeile auf den Gehweg pinseln, damit wir ins Hotel zurückfinden. :D

@ Stefan und Zucker:

Ich mache diesen Job jetzt seit fast 14 Jahren in dieser Form und natürlich kennt man da irgendwann seine Pappenheimer und bestellt dann woanders.

Leider muß ich feststellen, daß solche Fehler zunehmen, ich weiß auch nicht, warum. :confused:

Teilweise bekommst Du halt nicht alle Teile überall und mußt Dich damit abfinden.

Aber egal, das könnte hier noch Seiten füllen, wie viele Leute kommen jetzt eigentlich zum Hmmetroholics? :D

Zitat von Zucker

Hmmmmmmmm

ganz einfach.
    Du bist Geschäftsmann und was macht ein Geschäftsmann mit nem anderen, wenn sich der nicht an seine Abmachung hält?

Zucker

Im Prinzip hast Du recht, aber es ist im Grunde überall so, was glaubst Du, wie oft so etwas ähnliches passiert?

Da sitzen irgendwo so Büroheinis rum, die Dir nur mit einem Ohr zuhören und dann kommt sowas dabei raus. :(

Die einzigen Firmen, wo das richtig läuft, sind diejenigen, bei denen der Chef noch selber aktiv mitarbeitet, hatte ich letzte Woche, Super Lieferung, Super Ware und auch noch zuverlässig, mußt Du aber echt mit der Lupe suchen.

Gruß,
    Hmmarco

Hmmahlzeit,

tolle Wurst, habe am Montag Material für einen Kunden bestellt, der Baustoffhändler meinte, das wäre am Lager und er würde mir das schon zur Seite stellen und den Lieferschein fertig machen...

heute beim Abholen fehlten dann plötzlich 20% des Materials, warum auch immer, nicht mehr da, kann aber nachbestellt werden. :mad:

Nützt mir nur leider sehr wenig, weil dadurch meine ganze Planung für den A**** ist und der Kunde das bestimmt auch nicht so toll findet,grrrr. :madgo: :madgo: :madgo: