Beiträge von baumschubser

hmmmm,

und zum Hotel isses nicht weit, da kann man sogar hinkrabbeln. :cool:

Ich bin dafür, daß die Herren Metroholics und Highlindner uns noch Pfeile auf den Gehweg pinseln, damit wir ins Hotel zurückfinden. :D

@ Stefan und Zucker:

Ich mache diesen Job jetzt seit fast 14 Jahren in dieser Form und natürlich kennt man da irgendwann seine Pappenheimer und bestellt dann woanders.

Leider muß ich feststellen, daß solche Fehler zunehmen, ich weiß auch nicht, warum. :confused:

Teilweise bekommst Du halt nicht alle Teile überall und mußt Dich damit abfinden.

Aber egal, das könnte hier noch Seiten füllen, wie viele Leute kommen jetzt eigentlich zum Hmmetroholics? :D

Zitat von Zucker

Hmmmmmmmm

ganz einfach.
    Du bist Geschäftsmann und was macht ein Geschäftsmann mit nem anderen, wenn sich der nicht an seine Abmachung hält?

Zucker

Im Prinzip hast Du recht, aber es ist im Grunde überall so, was glaubst Du, wie oft so etwas ähnliches passiert?

Da sitzen irgendwo so Büroheinis rum, die Dir nur mit einem Ohr zuhören und dann kommt sowas dabei raus. :(

Die einzigen Firmen, wo das richtig läuft, sind diejenigen, bei denen der Chef noch selber aktiv mitarbeitet, hatte ich letzte Woche, Super Lieferung, Super Ware und auch noch zuverlässig, mußt Du aber echt mit der Lupe suchen.

Gruß,
    Hmmarco

Hmmahlzeit,

tolle Wurst, habe am Montag Material für einen Kunden bestellt, der Baustoffhändler meinte, das wäre am Lager und er würde mir das schon zur Seite stellen und den Lieferschein fertig machen...

heute beim Abholen fehlten dann plötzlich 20% des Materials, warum auch immer, nicht mehr da, kann aber nachbestellt werden. :mad:

Nützt mir nur leider sehr wenig, weil dadurch meine ganze Planung für den A**** ist und der Kunde das bestimmt auch nicht so toll findet,grrrr. :madgo: :madgo: :madgo:

Es ist immer dasselbe, nur weil man ständig mit Leuten zu tun hat, die nicht in der Lage sind, ihr Gehirn einzuschalten, muß man ständig seine Terminplanung über den Haufen werfen. :scream:

So, jetzt geht es schon besser. :cool:

Marco

Zitat von C&A

Die is glaub beleidigt mit'm CHRISEGGL...könnt ich mir jedenfalls gut vorstellen :rolleyes:

...das habe ich noch gelesen, und nur deswegen? :p

Wenn hier alle so schnell beleidigt wären, hätte dieses Forum ja gar keine Mitglieder mehr. :rolleyes:

Versteh' einer die Frauen (besser nicht versuchen, bringt nix).

hmmarco

Zitat von suki

du meinst den 25 (oder wars 52??? ;) ) Jahre alten Bonini?? hmm, keine ahnung ....

hmmmm..... ersma nen Schokopudding essen :D

hmm, guten Appetit, hatte gerade lecker Eis. :D

Der banani/bonini ist, glaube ich, schon wieder gelöscht. :confused:

Wirklich schön, Deine Speedster.

Genau in der Farbe steht ein Turbo beim Opel-Händler umme Ecke. :cool:

Aber für ne Probefahrt geben die den wohl nicht raus, zumal sie den von mir mit abgefahrenen Reifen wiederkriegen würden, hehe. :D

Hmmm, aber die Elise ist trotzdem schöner...

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMM

dann sehen wir uns also in dem kleinen gallischen Dorf umgeben von befestigten Römerlagern, wo Metrobelix mit seinem Hund Muffix wohnt. :D

Zucker

Sachichdoch, Hauptsache, wir übersehen den Suki nicht, wo der doch so dünn ist. :p
    (wer beteiligt sich an der T-Shirt-Aktion 'ich bin 2 Sukis'?) :rolleyes:

hmmmm

hmmmm,
    einige Amis sind gar nicht schlecht, außerdem gehört Chrysler doch jetzt auch zu Mercedes (habe mal mit Chrysler-Leuten gesprochen, die fanden das gar nicht lustig).

Wuppervalley ist gebongt, habe das Zimmer heute gebucht, ist eh egal, ob DZ oder EZ, aber wie immer Probleme bei meinem Nachnamen, ohne buchstabieren geht da nix.

Gruß,
    Marco

Zitat von suki

ich war eben schon über 30 min im T-Shirt draussen :cool:

Du warst
    DRAUSSEN?

und wie war es so, hat sich die Umwelt sehr verändert seit dem letzten Mal?

hmmmm