Zitat von Achim ....... na ich glaub Dein Mini braucht ne neue " Nase "
![]()
Achihmm
auch das erzählst Du hmmir nicht erst seit 2007...:p
edit sacht: ok, mach ich doch glatt, falls er nicht als Gast eh mitliest.
Zitat von Achim ....... na ich glaub Dein Mini braucht ne neue " Nase "
![]()
Achihmm
auch das erzählst Du hmmir nicht erst seit 2007...:p
edit sacht: ok, mach ich doch glatt, falls er nicht als Gast eh mitliest.
Zitat von Achim ...
..... 2007 wird das beste Jahr der Jahre !!!!![]()
hmmm,
wenn bei mir im Grossen und Ganzen alles so bleibt, wie es ist, bin ich mehr als zufrieden...;)
hmmm,
frohes neues Jahr nachträgerlich und hmmal wieder back aus dem Urlaub...
hmmm,
soso, der Achimdreipunkt zieht also aufs Land, ich ahne Fürchterliches:
Zitat von BlackBrummerDas problem scheint ja zu sein, dass manche Beiträge gelöscht werden und andere wiederum nicht. DerTobi hat da wohl vermutet, dass das vielleicht mit dem Bekanntheitsgrad der Member zusammenhängt.
Da gibt es nichts zu vermuten, das IST so, oder ist das irgendwem nicht klar?
hmmmtach,
mach ich mich jetzt über die Feiertagsreste her? Ist noch genug Panna Cotta da *börps*;)
Zitat von Mr. Grease... jepp habe es auch gelesen - was muss da in einer Mutter vorgehen? ...
.. und das nächste hmmmmal nicht stören, wenn ich mit meinem dicken Bruder telefoniere ...
hmmm,
da geht gar nix drin vor, das ist ja das Problem. Solche Menschen sind in der Regel noch nicht mal in der Lage, ihr eigenes Leben in den Griff zu kriegen, geschweige denn, für ein Kind zu sorgen oder anderweitig Verantwortung zu übernehmen.
Tja, selbst wenn man einen Strassenköter aus dem Tierheim holt, muss man gewisse Voraussetzungen erfüllen, ein Kind kann jeder Vollidiot in die Welt setzen, schon irgendwie komisch.
hmmm,
Weihnachten lief bis jetzt bei uns super, und dann muss man sowas lesen, ich könnte kotzen...
hmmm,
ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Geniesse gerade die Ruhe vor dem Sturm, bevor heute abend 13 Leute bei mir in der Bude sitzen.
...und hmmorgen repariere ich dann vielleicht den Treppenpfosten.;)
hmmmahlzeit,
ich komm' mal mit der Senftube:
Ich freue mich ehrlich (!) für alle Beteiligten der Reise, dass sie eine schöne Zeit hatten, ob mit oder ohne uns.:)
Dass Achim und ich privat gut zurechtkommen ist allgemein bekannt, denke ich. Trotzdem denke ich, dass es mir möglich ist, mich Leuten gegenüber neutral zu verhalten, die mit ihm nicht so gut können. Ich habe lange mit mir gerungen, überhaupt etwas zu den privaten Querelen zu schreiben, muss aber trotzdem mal was loswerden.
Ellen, Ich erinnere mich daran, dass gerade Du das Lisschen oder die pink goddess massiv zurechtgewiesen und zum Teil in einer für Dich sehr beschämenden Art und Weise beleidigt hast.
Aus welchen Gründen dies geschah, kann ich mir zwar denken, schreibe ich hier aber nicht.
Weiterhin sparst Du hier im Forum nicht mit Seitenhieben gegen den Achim Z., Du weisst ganz genau, welche Reaktion seinerseits Du damit provozierst und tust es trotzdem (oder gerade deswegen!), 'wunderst' Dich dann aber und tust beleidigt, nur um ihn abermals hier an den Pranger zu stellen.
Meine gute Erziehung verbietet es mir, an dieser Stelle jetzt ausfallend und beleidigend zu werden. Du jedoch zeigst leider so oft mit dem Finger auf andere, dass Du Deine eigenen Manieren vergisst.
hmmmm,
und wenn man sich dann überlegt, mit welch immensem technischen Aufwand ein simpler Schlüssel elektronisch nachgebaut wird, bloss, weil manche Leute zu doof sind, ihr Auto einfach aufzuschliessen, tststs.
Zitat von chrisnee, die kommt wohl wann anders
hab mir diese d-motor sendung eben angetan in der erwartung dass vielleicht doch noch was kommt . ist vom niveau genauso unterirrdisch wie der rest auf dehmmm sender .....
hmmm,
aber wenigstens wissen wir jetzt, wofür man un-be-dingt keyless-go braucht...
Zitat von Achim ......... das hat nix mit schlechter Laune zu tun .... das ist eine Einstellungssache .
Achihmm
.... hats eigentlich jemand schon en Tannenbaum ?
hmmmmnö, kommt noch:
Zitat von Mr. Grease... jetzt hmmmal alle ohne Kinder weggehört ... wie die meisten hier schon wissen
bin ein Law-´n-Order Typ .... aber diese Stück S.cheisse gehört in einen
Homo - SM - Club und dann machen die mit dem genau das was der mit dem
Mädel gemacht hat und am Ende wird er um die 9mm betteln ...
hmmmahlzeit,
alles schnickschnack, Markus.
Ich hätte die Tür zum Dach von innen fest verriegelt und ihm in einer offiziellen Pressemitteilung noch alles Gute für seinen weiteren Lebensweg gewünscht...;)
...und ihm für den Fall der Fälle (kleines Wortspiel) noch eine Dose Red Bull hingestellt, das verleiht Flüüüüüüüüügel.