hmm #2

• Zitat von Mr. Grease

... jepp habe es auch gelesen - was muss da in einer Mutter vorgehen? ... :headshk:

.. und das nächste hmmmmal nicht stören, wenn ich mit meinem dicken Bruder telefoniere ... :)

hmmm,

da geht gar nix drin vor, das ist ja das Problem. Solche Menschen sind in der Regel noch nicht mal in der Lage, ihr eigenes Leben in den Griff zu kriegen, geschweige denn, für ein Kind zu sorgen oder anderweitig Verantwortung zu übernehmen.
    Tja, selbst wenn man einen Strassenköter aus dem Tierheim holt, muss man gewisse Voraussetzungen erfüllen, ein Kind kann jeder Vollidiot in die Welt setzen, schon irgendwie komisch.:soupson: :madgo: :soupson:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von baumschubser

hmmm,

da geht gar nix drin vor, das ist ja das Problem. Solche Menschen sind in der Regel noch nicht mal in der Lage, ihr eigenes Leben in den Griff zu kriegen, geschweige denn, für ein Kind zu sorgen oder anderweitig Verantwortung zu übernehmen.
    Tja, selbst wenn man einen Strassenköter aus dem Tierheim holt, muss man gewisse Voraussetzungen erfüllen, ein Kind kann jeder Vollidiot in die Welt setzen, schon irgendwie komisch.:soupson: :madgo: :soupson:

... jepp, prinzipiell meine meinung, ist nur verwunderlich, dass bisher anscheinend
    in der Familie noch nix vorgekommen ist ... aber anyway, seit meine Kleine da ist,
    reagiere ich auch extrem allergisch auf solche Nachrichten .. :headshk:

• Zitat

Tja, selbst wenn man einen Strassenköter aus dem Tierheim holt, muss man gewisse Voraussetzungen erfüllen, ein Kind kann jeder Vollidiot in die Welt setzen, schon irgendwie komisch.

Und der Hammer dran ist: Diejenigen, die Kinder am allerwenigsten 'verdienen', vermehren sich wie die Ratten. Liegt natürlich daran, weil sie auch für die Grundlagen der Verhütung zu doof sind....

Andererseits wäre die Menschheit längst ausgestorben, wenn sich nur (sagen wir mal) selbstständig lebensfähige Menschen fortpflanzen würden.

Hat schonmal jemand versucht ein Kind zu adoptieren? (Ich nicht, aber ein Bekannter) Das ist mal wirklich der Hammer! :eek:
    Da werden von Amts wegen sämtliche peinliche Fragen gestellt, die man sich so vorstellen kann. Die Lebensumstände genauestens durchleuchtet...
    Dagegen ist Guantanamo ein fröhlicher Kindergeburtstag...

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmmmm...

.

• Zitat

Hmmmmm...

Ich würd's nicht schreiben, wenn ich ersteren Fall nicht in der Verwandschaft und im Bekanntenkreis (quasi aufgedrängte 'Bekannte') hätte...

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

... Hat schonmal jemand versucht ein Kind zu adoptieren? (Ich nicht, aber ein Bekannter) Das ist mal wirklich der Hammer! :eek:
    Da werden von Amts wegen sämtliche peinliche Fragen gestellt, die man sich so vorstellen kann. Die Lebensumstände genauestens durchleuchtet...
    Dagegen ist Guantanamo ein fröhlicher Kindergeburtstag...

Hmm....

.. jepp, im Bekanntenkreis ... ab 40 kannste hmmmMillionär sein, da geht von
    Staat wegen nix mehr, aber jeder Assi auf Stütze (nicht abwertend gegen
    Stützeempfänger gemeint sein!!!) kann Kinder in die Welt setzen und verkommen lassen ... :madgo:

• Zitat von J&A

Ich würd's nicht schreiben, wenn ich ersteren Fall nicht in der Verwandschaft und im Bekanntenkreis (quasi aufgedrängte 'Bekannte') hätte...

Hmm...

Sind aber auch Menschen! :)
    Und Ich find, dann sollt man auch so unbefangen sein, und das akzeptieren!

Ich hab`s auch schon in der Nachbarschaft erlebt bzw. sehe es fast jeden Tag.
    Aber deswegen sind die für mich nich automatisch "doof" oder vermehren sich "wie die Ratten".

Verstehste was Ich meine? :rolleyes:

Hmmmmm... Und mit Guantanamo-Verhör mit Adoptions-Freigabe zu vergleichen... Weis ja nicht.
    Durch die strengen Auswahlkriterien wird soll ja eben soetwas verhindert werden, was gestern geschehen ist.
    Und genau an der Stelle hat der Staat wenigstens die effektive Möglichkeit, sowas zu verhindern, also muss er es auch tun!!
    Und bei der Adoption kann er es halt wirklich... Im privaten kann man wenig kontrollieren und verhindern. So ist`s nunmal. Deswegen: Wo`s geht: Ja! Und dann auch gerne streng!

Deswegen finde ich das schön und richtig. Was Ich von Guantanamo nicht unbedingt behaupten kann ;)

.

• Zitat von Asphalt

Sind aber auch Menschen! :)

Aber deswegen sind die für mich nich automatisch "doof" oder vermehren sich "wie die Ratten".

Verstehste was Ich meine? :rolleyes:

Hmmmmm... Und mit Guantanamo-Verhör mit Adoptions-Freigabe zu vergleichen... Weis ja nicht.
    Durch die strengen Auswahlkriterien wird soll ja eben soetwas verhindert werden, was gestern geschehen ist.
    Und genau an der Stelle hat der Staat wenigstens die effektive Möglichkeit, sowas zu verhindern, also muss er es auch tun!!
    Und bei der Adoption kann er es halt wirklich... Im privaten kann man wenig kontrollieren und verhindern. So ist`s nunmal. Deswegen: Wo`s geht: Ja! Und dann auch gerne streng!

Deswegen finde ich das schön und richtig. Was Ich von Guantanamo nicht unbedingt behaupten kann ;)

... was beim Thema Kindesmissbrauch ein Porblem ist, ist die fehlende Sozialkontrolle ... wenn da
    einer sein Kind nachts verprügelt auf zur nächsten Telefonzelle und die 110 gewählt (D_O auch gerne die 115) ...

hmmmm

• Zitat von Mr. Grease

... was beim Thema Kindesmissbrauch ein Porblem ist, ist die fehlende Sozialkontrolle ... wenn da
    einer sein Kind nachts verprügelt auf zur nächsten Telefonzelle und die 110 gewählt (D_O auch gerne die 115) ...

hmmmm

Fehlende/Sinkende Zivilcourage ist allgemein ein riesengroßes Problem!

Hmmm

.

• Zitat von Asphalt

ALLES GUTE ZUM GEBURTZTAG HERR FG!!

Hmmmmmm

hmmmm,

da schliesse ich mich an, feier schön und lass Dich doppelt beschenken.:D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von Asphalt

ALLES GUTE ZUM GEBURTZTAG HERR FG!!

Hmmmmmm

.... auch von mir und Muffin ! ..... alles Gute ! :)

Achihmm

.... hasts neue Krümmerschellen zum Burzeltach bekommen ? :D ;) ;)

hmmorgen Hmmädels !

• Fg,Du alte Hippe!!!
    Alles Gute zum Geburtstag aus´m Westen von Irene & Udo!!!!

Feier schön und lass Dich.....................................nicht belabern!!!:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Zitat

Sind aber auch Menschen!

Verstehste was Ich meine?

Deswegen finde ich das schön und richtig. Was Ich von Guantanamo nicht unbedingt behaupten kann

Naja, streiche Ratte und setze wegen mir süße kleine Hundewelpen in Massen. :soupson:

Und wenn es jemandine 3x in Folge es schafft, ungeplant schwanger zu werden (sie war da keine fuffzehn mehr - beim ersten Kind war sie 19!), dann ist das für mich ein faktisches Zeichen für Doofheit. Nach dem 3. Kind hat sie es aber eingesehen, und die Eileiter abtrennen lassen.

Und der zweite Fall der Doofheit aus dem Bekanntenkreis:
    Frau trennt sich von irhem Typen, wiel sie ihn hasst (kann ja vorkommen).
    Sie erwartet aber ein Kind von ihm (Kann ja auch vorkommen)
    Ist es für den Durchschnittsmenschen aber begreifbar, daß das Kind auch von der Mutter gehasst wird, weil er seinem Vater ähnlich sieht???
    Hat das etwa etwas mit fortgeschrittener Intelligenz zu tun???

Und Thema Guantanamo:
    Denke, nichtmal da werden Fragen über das Sexualleben gestellt.
    (Warum haben Sie keine Kinder - Haben Sie überhaupt Sex? - Wie ist denn Ihre Beziehung überhaupt?).

Um ein Kind adoptieren zu dürfen, musst du von Amts wegen komplett die Hosen runter lassen. Jeder Schwerverbrecher geniesst dagegen eine Behandlung wie im Firstclass-Hotel.

-------------------------------
    Apropos Schwerverbrecher:

Alles Gute zum Geburtstag, Steffen!!!! :D

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Herzlichen Glühstrumpf Steffen!!!!

Hoffe Du kannst Dich in FD gut einleben.

ALEX!!!

ALEX!!! :D

The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

• Zitat von austin-mini.de

hmm
    *träller*:D
    Zöm Geböörtsdööch viel Glöck!Zöm Geböörtsdööch viel Glöck!Zöm Geböörtsdööch Zöm Geböörtsdööch Zöm Geböörtsdööch viel Glöck!!

..........schließe mich da vorbehaltlos an!

Vor allem nen guten Start ins neue Jöble!!!!....auf das du da glücklicher wirst!;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Asphalt

Fehlende/Sinkende Zivilcourage ist allgemein ein riesengroßes Problem!

Hmmm

.......haste mal etwas der Staatsmacht gesagt....

...entweder die Staatsmacht hat zu viel "wichtigere Dinge" zu tun ....
    ....oder es ist ein Eindringen in die Privatsphere.....
    ....oder du kriegst die Fresse voll und keiner hats gesehn.......

....melde mal n Ölspur in einer Kurve wo viele Moppeds unterwegs sind.......erste Frage: haben Sie das verursacht?:(

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von austin-mini.de

hmm

Ich hab ALLE Stromberg-Folgen auf DVD zu Weihnachten bekommen.:D :D :D

10 Stunden Material sichten :D :D

ich hab erste staffel kalkofes mattscheibe bekommen :D
    und einen netten magen-darm-infekt :scream:

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

hmm

Ich hab ALLE Stromberg-Folgen auf DVD zu Weihnachten bekommen

hmmm willst Du auf Stromberg Vergaser umrüsten ?

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!