.. sehr nett ... ist nach Reifenwechsel "flöten" gegangen - wahrscheinlich zu "dicke" Gewichte verwandt! ... und Klaus Kl. hat nur satzweise!
Beiträge von roobster
-
-
suche 1 !!! Radkappe wie auf dem Bild
-
Aufnahmen habe ich gestern gemacht
-
für einen "MINIfreund" stelle ich hier ein:
kein TÜV - Motor läuft - Karrosserie gut
alles weitere unter Tel 0170 1484412
Standort EIFEL - bei Gerolstein
-
DANKE euch allen werde Klaus Klingerhammer mit dem Problem betrauen!:D
-
.. ich hab die Kontakte eingesprüht ... mit dem Ergebnis, dass die Scheibenwischer jetzt trotz Ausschalten weiterlaufen - vorher war es willkürlich, also einmal ging alles normal, das andere Mal wieder nicht!
--------------------------------------------------------------------------Ich habe einen Schalter mit dem man 2 Geschwindigkeiten einstellen kann - aber kein Einmalwischvorgang! - allerdings kann ich mit ein wenig Glück die Position des Scheibenwischers treffen wo er dann anhält, indem ich ihn einfach leicht runterdrücke!
... den "neuen" (gebrauchten, aber funktionierenden) Schalter, den ich mir bei Klinghammer besorgt habe, hat zwei Geschwindigkeiten (durch hochdrücken) und durch einmaltippen (runter) wischt dieser dann nur einmal..
... das komische ist, als ich den "neuen" drangehängt habe, ging alles normal und auch ausschalten ... auf der Fahrt nach Hause (neuer Schalter hing immer noch dran, da ich ausprobieren wollte) ging er nach ca. 3/4 Std. Fahrt - und heute musste ich öfters wegen Regen wischen - plötzlich kurz vor zuhause nicht mehr aus - also das selbe Phänomen wie beim "alten" Schalter! ... nur diesen bekomme ich dann auch mit Glück nicht mehr ausgeschaltet
-
... heute habe ich anderen Schalter zum Test an die Stromversorgung per Stecker gehängt und siehe da die ersten Male wieder alles normal; dann während der Fahrt nun zweimal nicht mehr abgestellt bekommen!
also wird es wohl anderen Ursachen haben! Motor? Kabel?
-
hab´s hier mal geschildert
https://www.mini-forum.de/showpost.php?p=368873&postcount=8 -
... zumindest bei niedrigeren Drehzahlen (da ich keinen Drehzahlmesser an Board habe - vermute ich mal so unter 2500 U/min) oberhalb kommt er super - immer - vermute, das der Sprit dann mengenmäßig ausreicht, d.h. selbst wenn ein Teil verdampft, noch genügend Sprit für Vorschub ankommt
- Klaus Klinghammer meinte - es könnte durch eine elektrische Benzinpumpe verbessert werden; da bei heißem Motor Teile des Sprits in der Leitung verdampfen -
was kostet eine solche Pumpe - Einbau - Zeit?
ansonsten ist mein Wagen wie folgt ausgerüstet (mit Teilen von Andreas - vermute ich mal, da Klaus dort bestellt!)
-
http://www.oldtimer-classic-center.de/galerie.php
Mini
Cooper S Fia Rennw.EUR 17.900,-
Rennwagen, FIA
Mini MK 1, Cooper S
_______________________________· EZ: 1964, Fia-Wagenpaß seit 1988
· Umbau nach Anhang „K“,4’Gang-Getriebe, geradeverzahnt, Jack Knight (komplett überholt in 2005), Diff-Sperre (Salisbury), Cooper S – Motor, Überrollbügel, Sicherheitstank (35 Liter), Feuerlöscher, Rennsitze, Gurte ...
diese Fahrzeug ist seit Jahren in der Rennszene bekannt, er wurde ehemals für den Shell-Pokal aufgebaut und später zurückgerüstet nach Anhang K, sehr guter Zustand, sofort einsatzbereit, 8-Fach bereift ...
-
... ist jetzt alles verkauft oder was?
-
... bin gegen 10 Uhr dort
-
heute nachmittag aufgenommen ...
-
... bin im Rahmen vom "Stammtisch" am Ring
http://forum.opel-speedster-club.de/index.php?s=&s…indpost&p=99856
Nordschleife
Geplante Öffnungszeiten:
20.07, Donnerstag 17:45 - 19:30 Uhr
21.07, Freitag 14:15 - 19:30 Uhr
22.07, Samstag 08:00 - 19:30 UhrDAS WETTER AM NüRBURGRING
Donnerstag, 20.07.2006Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und Wolken ab, zum Nachmittag ziehen Gewitter auf, maximal werden 33 Grad erreicht. In der Nacht kann es dann bei 18 Grad Gewitter geben.
Wetteraussicht:
Am Freitag ist es sonnig mit ein paar Wolken bei 31 Grad am Tag und 18 Grad in der Nacht. Bei maximal 30 Grad am Samstag sind Gewitter möglich.Freitag
18° bis 31°
Samstag
20° bis 30°
Sonntag
17° bis 26° -
... der Kombi ist noch zu haben ...
-
schöner Wagen
-
-
-
-
... am Samstag (24. Juni) - ab 10 Uhr Ein- und Ausfahrt NS -
Nordschleife
Geplante Öffnungszeiten:
23.06, Freitag 14:15 - 19:30 Uhr
24.06, Samstag 10:15 - 19:30 Uhr
25.06, Sonntag 10:15 - 19:30 UhrWetteraussicht:
Am Samstag wechseln sich Sonne und Wolken ab bei 26 Grad, ab Sonntag ziehen Gewitter durch bei Temperaturen um 27 bis 31 Grad.