heute wird der Motor eingebaut
"Hochzeit"
-
-
Motor Metro 60 PS A+ 3.44
-
Anbau der Kupplung
-
Trommel hinten "breit"
10" Scheibenbremse
-
Krümmer MANIFLOW
RC 40 -
lackiert wurde im Sommer 2005
-
Holz-Lenkrad
bis auf ein kleine Stelle im Bodenblech ("Beifahrerseite" vorn) ungeschweißte Italien-Karosserie
-
Interessant!
Letzten Sommer hab ich noch mit KK drüber gesprochen, ob der Grüne nix für dich wäre (da stand dir Inno-Ruine noch auf dem Hof) - mit 1300er+Scheibenbremse und so...

Falls er dich bequatscht hat, dann will ich Provision!!!!!

Schönes Auto!
-
-
Vergaser
und Schutz -
Auspuff RC40
-
fahrfertig?
... nein es müssen noch Abstimmungen an Fahrwerk, Vergaser usw. vorgenommen werden - ist noch ein wenig Zeit bis März
-
das wäre ein Ziel: Turbo Umbau - wenn Geld egal wäre
-
... am Montag wird er (oder sie?) zugelassen!
... geTÜVt ist er ... und alles eingetragen!
lt. Klinghammer (300 Km mit dem Wägli unterwegs gewesen) geht wie Sau!!
-
Hat der Lalü aber fein gemacht, aber er is ja so Fotoscheu.
Schöner Wagen.
Da bin ich mal gespannt, evt. sieht man sich ja bei der nächsten Ahr/Eife/Mosel Ausfahrt wieder.Gruß
-
...hat er wieder "bauartbedingt" ein Steifes Bein gehabt... kein wunder wenn er den Sitz nicht weit genug zurückbekommt.... hehe
-
... ab morgen auf der Straße

-
Sehr schöne Arbeit und ein sauberes Endprodukt.
Stefan
-
Sehr schön!!

Vorallem die Farbe is auch super klassisch!
Aber dreh noch die Schelle am hinten Auspuff um

Is optisch ein subtiler, aber trotzdem deutlicher Unterschied
Gruß,
Jan (fast ein wenig neidisch) -
Vielen Dank für die "Blumen" - aber die Arbeit hat Klinghammer für mich erledigt - werde sie an ihn weitergeben!

... letztendlich hat der Wagen rd. 8 T€ gekostet! - und wie Klinghammer behauptet (und ich glaube ihm uneingeschränkt!) hat er seine Arbeitsleistung nicht zu 100 % in Rechnung gestellt - sonst wären X € mehr fällig gewesen - ich weiß nicht wie er das macht - aber seine Arbeit ist für mich 100%ig

... ich konnte ihm zwei Tage auf die Finger schauen - es ist unglaublich wie er mit den MINI´s umgeht - wie er geradezu weiß wo´s fehlt und was zu machen ist - und wie gesagt: alles zu einem fairen Preis!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!