Beiträge von Calibaby

    Hi,folgendes Problem!


    Fahre einen Rover 114 GTI 16v


    Gestern Abend löste meine Alarmanlage aus,also ich dann zum Auto und sah,das meine Zündung an ist,obwohl ich den Schlüssel in der Hand hatte. Schlüssel ins Zündschloß,anspringen tut er,aber wenn ich den Schlüssel abziehe bleibt die Zündung trotzdem an! Habe dann erstmal die Batterie abgeklemmt,heute morgen wieder nachgeschaut,Batterie dran und meine zündung is wieder an!


    Woran kann es liegen? Kaputtes Relais,kaputtes Zündschloß?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    *THX* Calibaby

    Hi Leute,bei meinem Rover 114 GTI geht die Heizung nur auf Stufe 3,bzw. die Heizung wird brüllend warm,aber das Gebläse geht nur auf Stufe 3 und da kommt dann auch nur ein hauch von Luft!


    Den Heizungswiderstand habe ich schon mal neu gemacht,allerdings habe ich da einen aus einen 2er Golf genommen,weil wir den gerade geschlachtet hatten! Es funktionierte auch einwandfrei,allerdings hielt es nur gut 4 Wochen und jetzt geht die Lüftung wieder nur auf Stufe 3!


    Liegt es wieder am Heizungswiderstand,oder hat jemand von Euch eine andere Idee?


    Schon mal danke für Eure Hilfe!

    Hallo Forum...


    bin neu hier und komme jetzt öfter! :D
    Auto ist n Rover 114 GTI 16v!


    Und gleich mal ne Frage an die Metro Fahrer:


    Ich suche für mein Auto neue Spiegel oder evtl Serienspiegel,wollte aber erstma vielleicht Bilder sehen wie andere Spiegel aussehen!Mein Vorgänger hat an dem Auto irgendwelche Sportspiegel montiert die ziemlich ******** aussehen!


    WENN ihr andere Spiegel habt wo habt ihr die her,weil in Germany ist ja man nicht einfach mit Teilen für das Auto!



    Danke im Vorraus...gruss Calibaby