Beiträge von Mini Power

    Suche einen 1000er oder 1100er Motor der wenig lufleistung hat und in gutem zustand abzugeben ist.
    Wenn möglich auch noch sehr billig!
    Weil mein mini hat leider die kolbenringe die kaputt sind und das ist eine morz arbeit das ganze teil auseinander zu nehmen und dazu bleibt mir keine zeit!


    Helft mir bitte!


    Bye Ruben

    Also der Block wurde getauscht von 1000ccm eben den 1100ccm drauf und ich hab ne andere nockenwelle drauf , bastuck DTM anlage ohne Kat, ansaugkrümmer, LCB fächerkrümmer, und K&N.....

    Hallo Leute,


    Ich habe ne Frage ...


    Was ist bei den Radbolzen für ein gewinde drauf?


    Also den Name und alles bräuchte ich!


    Danke euch!


    Bye Mini Power

    Hallo minifahrer,


    mein Mini hat glaub ich stark einen HS4 vergaser und die alte nadel war eine AAC Nadel jetzt hab ich den Konischen K&N filter dran und die ABY Nadel dazu bekommen!
    Jetzt meine frage ist diese Nadel in Ordnung oder was ist eure erfahrung?
    Und ja mein Mini ist Bj.88 und ein MK2 und er hate einen 1000ccm drin der umgebaut wurde auf einen 1100ccm motor.


    Also danke für eure Hilfe!


    Bye Mini Power

    Also da kommt das wo durch den flansch geschlagen wird und wo so halt findet und dann kommt der teil wo die felge drauf sitzt also noch nicht das gewinde sondern da wo sie drauf sitzt und dieser sitz darf nur so lang sein wie die orginalen radbolzen sie haben also ca. 4-5 mm weil ich ja keine spurplatten rein machen will!
    Und das gewinde sollte so ca. also mindestens 5 mm länger sein wie orginal lieber länger als zu kurz weil kürzen kann man sie ja immer!
    Also bitte helft mir da weiter

    Die längsten wo du hast und davon 8 stück weil absägen kann man die ja immer
    Aber der hintere teil nach dem gewinde wird es ja dicker und geht ca. 5mm(orginal und dann kommt das mit den kannten und das nach dem Gewinde muss genau so sein wie orginal

    Ja gut die bolzen sind lang aber ich brauch durchgehend bis hinten gewinde weil ich keine spurplatten drin habe dieser bolzen hab ich schon aber geht damit nicht weigen dem (kegel glaub ich ) also hinten gleich nach dem gewinde kommt ein stück nutzloses für die spurplatten aber dieses nutzlose darf es nicht haben!

    Hallo,


    Kann mir jemand sagen wo ich für vorne längere radbolzen herbekomme ich brauche die da ich neue felgen habe die nicht für das auto sind aber passen!
    Und ja da brauch ich längere radbolzen aber gewinde bis nach hinten also durchgehend!
    Bitte helft mir brauche die unbedingt hinten hab ich welche bekommen aber für vorn gibts das nicht sagt man zu mir!
    DANKE!!!

    Das problem ist ich habe den Mini gekauft und ja restauriert alles gemacht und so !
    Ja und ich habe noch vom Vorbesitzer ne Gebrauchte Nockenwelle in einer Verpackung Von Kent und das ist ja die firma wo Die tuning Nockenwellen herstellt!
    Jetzt weiß ich aber nicht ob ich die scharfe oder die Normale drin Habe!
    Und vorbesitzer ist nicht erreichbar!
    Was soll ich machen?
    Keine Ahnung woran erkennt man das?
    Bye Mini Power!

    Bei meinem Vergaser hab ich beobachtet das da wo der schwimmer drin sitzt da kommt das benzin rein und da ist noch eine Öffnung bei der läuft benzin raus wenn er ne weile im stand läuft !
    Weiß nicht wie das bei der Fahrt ist!
    Und wie kann ich die ganzen einstellungen und so überprüfen lassen oder selbst überprüfen!
    Und wegen der nockenwelle kann ich da nicht den verteiler einstellen wegen dem OT!?
    Bye Ruben

    Was stimmt da nicht ich habe einen 1100ccm motor einK&N luftfilter, scharfe nockenwelle Bastuck anlage dran,nen LCB fächerkrümmer aber das kann doch nicht sein 15 l auf 100!
    helft mir!
    Bye Ruben!

    also da muss man eine Phonmessung durchführen das problem habe ich auch gerade dein fahrgeräusch und dein standgeräusch wir dann gemessen !
    Also ich habe ein K&N,lcb fächerkrümmer,Bastuck DTM auspuff, ansaugbrücke aus alu wassergeheitzt und das alles hat ein standgeräusch von 103 Phon und fahrgeräusch von 87Phon und somit zu laut das fahrgeräusch darf nur 80Phon betragen und ob dir da dann die Briefkopie was bringt wage ich zu bezweifeln!
    Also versuchen!
    Gruß Ruben

    Hallo


    Ich habe ein problem ich habe einen mini Bj.88 und der ist hinten jetzt auf einmal so extrem tief geworden der sitz direkt auf dem reifen! ich habe den Kugelkopf ausgetauscht aber bringt nichts .... woran kann es liegen es ist hinten das orginal fahrwerk!
    Kann mir bitte jemand sagen was soll ich tun???
    Danke Gruß
    Ruben