Beiträge von Bonny&Clyde

    Das ist alles richtig. Wir trennen uns auch sehr ungern von ihm :( . Aber leider muß es im Moment sein. Und da wir uns vom anderen Hobby-Fahrzeug noch schwerer trennen können und den Golf wegen der Funktionalität behalten, muß leider der Mini dran glauben :rolleyes: .
    Ok...ist wirklich tragisch und wir hatten ihn auch sehr ins Herz geschlossen. Aber sagen wir mal einen SPI oder einen MPI, der uns gefallen könnte, finden wir in besseren Zeiten bestimmt wieder. Aber den Landy, so wie wir den haben, gibt's nicht nochmal ;) .

    Hallo zusammen,
    müssen uns leider von unserem kleinen trennen.
    Die meisten kennen wohl die Daten vom Mini 35. Für die, die es noch nicht wissen:
    1300-er SPI (63 PS), Volllederausstattung, Wurzelholzverkleidung, 5-Stern-Revolution mit 175/50 R 13, british racing green


    Hier mal die Eckdaten:
    Erstzulassung: 10.1996
    81.000 km
    TÜV/HU 11.2007


    Und zusätzlich:
    1-Rohr Bastuck-Anlage (geschweißt)
    offener K+N-Filter
    4 Melber-Felgen mit selber Bereifung
    Quickshift
    Alu-Ventildeckel


    VB: 4.800,- Eur


    Zum Grund: Haben den Wagen letztes Jahr zur gleichen Zeit gekauft und ein Jahr richtig Spaß damit gehabt. Jetzt erwarten wir Nachwuchs und der Kleine muß leider weichen.

    Mit Verlaub vervollständige ich dann mal die Liste:


    1. Zucker, da ich eh kommen muß und das auch will.
    2. Miniforfun, den interessiert, warum die Engländer das Spiel von Bern nachspielen wollen
    3. joerghag, der einen Babysitter organisiert hat // Sonntag
    4. Kaptn Pat, der einfach mitgeschleppt wird // Sonntag
    5. chris , ohne grund // vermutlich Sa+So
    6./7. Stefan + Barbara, Anreise Freitag mit Puck und Kindern
    8. ChriLu...(Fr. Sa. So...wenn Wetter mitspielt äh und Freundin )
    9. der alte mann // Sonntag (ohne Camping, T-Shirt etc. )
    10/11 Jan (Chewie) & meinereiner (Ellen) werden mit den Engländern kommen...
    12. Mtoli // Sonntag
    13. Baumschubser, Fr. oder Sa. bis So., weil's mit Sicherheit wieder sehr schön wird.
    14. melC - entweder samstag auf sonntag oder dann sonntag früh (muß schauen wie ich arbeite)
    15. Mini-Cooper-AC kommt auch.... Nur wann ist die Frage... Werde mich nach den anderen Aachenern richten... T-Shirt usw brauche ich nicht.
    16. Mininator - der schon immer mal durch die Grüne Hölle düsen wollte Fr-So
    17. Jan Cooper ( MIT Leerzeichen im Nick )
    18. Jazzy und JanCooper ... die nicht zelten aber ein T-Shirt haben wollen
    19. Asphalt, der n T-Shirt will un - ähmmm ... Fr. - So. und kickt nich
    20. TomG mit Frau und Mini - dem T-Shirts egal sind, der nicht Bällchen spielt und nicht zeltet
    21 (bzw. 22) cooper16, kommt, wahrscheinlich im Schlepptau vom chris, will im moment mal kein T-Shirt, zeltet aber. Möglichweise mit Begleitung, vielleicht aber auch nicht.
    22. Vulture, mit Freundin, aber wohl ohne Mini...
    23. Miniholikerac, der evtl. nich zeltet aber schon bezahlt hat :)
    24. Shorty mit Frau und hoffentlich dem Inno evtl. nur Samstag???
    25. peter verhoeven mit Girl(s)
    26. FG YB 52 mit Schwester
    27. Bonny & Clyde (sofern wir noch nicht ins neue Heim kommen, sind wir alle Tage dabei)

    Na, das ist ja ein herzlicher Empfang :D
    Vielen Dank für die vielen Grüße


    @ Asphalt: Eschweiler liegt bei Aachen, zumindest unser Eschweiler (gibt wohl mehrere)


    PS: Der ganz rechte Schalter wurde mir auch als erstes erklärt. Hab aber noch nicht raus, was es heißt, wenn man drauf drückt und die Leuchte geht nicht an. Abgesehen davon, weiß ich auch noch nicht wirklich welche Bedeutung das brennende Licht beim Drücken hat :confused: :confused:


    So ... und wegen der diversen Probleme laß ich den kleinen am Samstag mal durchchecken. Hoffentlich haben wir uns da keine zweite Bastlerkarre zugelegt, ich mein Total-Permanent-Baustelle wie mein Landy. Meine Hoffnung ist noch groß, daß der kleine nur Pflegearbeiten braucht ... oder werde ich jetzt ausgelacht? Bin ich zu optimistisch?


    Schönen Gruß
    Clyde

    Hallo zusammen,
    zur Vorstellung: Wir sind noch richtige Mini-Frischlinge. Haben unsern ersten Mini seit gerade mal 2 Wochen und sind trotz diverser Probleme vollends begeistert z. B. über die Straßenlage. Wir bekommen das Grinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht :D :D :D .
    Bonny ist stolz wie Bolle und ich darf ihn auch ab und zu mal fahren. Für mich ist das mal eine erfrischende Abwechslung zu Landy fahren. Finde lustig, dass es Parallelen zum Landy gibt wie z. B. die Blinkergläser vorne und die Lenkradschalter. Bin mal gespannt, was die Engländer noch alles für beide Fahrzeuge verwendet haben.


    Na ja. Freuen uns schon auf eure Antworten unserer Neuling-Fragen ;)


    Schönen Gruß
    Clyde