Mini 35 zu verkaufen

  • Hallo zusammen,
    müssen uns leider von unserem kleinen trennen.
    Die meisten kennen wohl die Daten vom Mini 35. Für die, die es noch nicht wissen:
    1300-er SPI (63 PS), Volllederausstattung, Wurzelholzverkleidung, 5-Stern-Revolution mit 175/50 R 13, british racing green


    Hier mal die Eckdaten:
    Erstzulassung: 10.1996
    81.000 km
    TÜV/HU 11.2007


    Und zusätzlich:
    1-Rohr Bastuck-Anlage (geschweißt)
    offener K+N-Filter
    4 Melber-Felgen mit selber Bereifung
    Quickshift
    Alu-Ventildeckel


    VB: 4.800,- Eur


    Zum Grund: Haben den Wagen letztes Jahr zur gleichen Zeit gekauft und ein Jahr richtig Spaß damit gehabt. Jetzt erwarten wir Nachwuchs und der Kleine muß leider weichen.

  • Zitat von Bonny&Clyde

    Zum Grund: Haben den Wagen letztes Jahr zur gleichen Zeit gekauft und ein Jahr richtig Spaß damit gehabt. Jetzt erwarten wir Nachwuchs und der Kleine muß leider weichen.


    Sorry für OT, aber schon mal überlegt das für den Nachwuchs es richtig schön sein kann wenn die Eltern Mini fahren? der Sohn meiner EX hat fast geheult wenn er in einem anderen Auto mitfahren musste und gelacht und spaß gehabt beim Minifahren.
    bei mir selbst fuhr mein Onkel Mini und für mich gabs nichts schöners als mit ihm oder andere vom Club im Mini mit zu fahren.


    Wegen dem platz, im Mini ist genug davon für den alltag, ich hab sogar mit dem Mini Möbeleinkäufe gemacht.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • wir haben unsere Minis behalten, fahren mit kind aber fast nur den Drittwagen. Grund: Befestigen der Babyschale auf dem Beifahrersitz ist eine Katastrophe. Gurt reicht nur sehr knapp! Kinderwagen mitnehmen .. Fehlanzeige.


    Aber andererseits ..ganz ohne Mini ? Nur kann sich leider nicht jeder beliebig viele Autos leisten.

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Zitat von lüdder

    wir haben unsere Minis behalten, fahren mit kind aber fast nur den Drittwagen. Grund: Befestigen der Babyschale auf dem Beifahrersitz ist eine Katastrophe. Gurt reicht nur sehr knapp! Kinderwagen mitnehmen .. Fehlanzeige.


    Wie wärs mit Dachgepäcksträger oder ähnlichem für Kinderwagen und als Kindersitze gibt es auch welche wo die sitze von Hinten festgemacht werden und der Sitz dann selber so H gurte hat, passen problemlos auch auf den Rücksitz und find ich sogar besser.
    Ne Zeitlang bin ich immer ohne Beifahrersitz gefahren hat viele vorteile, passt dann alles rein (bestimmt auch ein Kinderwagen).
    Also alles geht man muss nur wollen, und das Kind hat halt sicher viel Spaß, kenn kein Kind wo nicht gerne im mit Mini fährt.
    Ein Bekannter hatte für den Urlab extra ein Wohnmobil, dann war das Kaputt und er ist mit dem Mini in Urlaub voll bepackt aber die Kinder hatten so viel Spaß das er danach das Wohnmobil verkaufen konnte.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Hy,
    ganz im Ernst, ich bin zum Mini-Junkie geworden weil mein zweijähriger so am Mini einer Bekannten "abging". :D
    Und er hat recht behalten. Ich denke Kinder haben einfach Spaß an einem Auto welches nur unwesentlich größer ist als ihr Bobby-Car, aber dabei tolle Motorengeräusche erzeugt.
    Überlegt es euch nochmal!
    Achja- alles Gute zum Nachwuchs.
    Fröhliche Grüße, Birdy

  • @Bonny@Clyde:

    Also wenn es keinen finanziellen Notstand gibt, ist ein Mini als Zweitwagen ein MUSS :)

    Und so'n dekadent und sportlich ausgestatteten Mini gibt es nicht alle Tage.
    Hatte :( ja selber einen 35er...

    Also uns geht es hier nicht darum, das Auto schlecht zu reden und nicht kaufen zu wollen....sondern eher genau das Gegenteil: Ihr werdet es definitiv bereuen!

    Zitat

    ich hab sogar mit dem Mini Möbeleinkäufe gemacht.


    Jepp....Man glaubt gar nicht, wie geschickt so ein Faltdach ist, wenn man ein Bettgestell zu tranportieren hat... :)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Das ist alles richtig. Wir trennen uns auch sehr ungern von ihm :( . Aber leider muß es im Moment sein. Und da wir uns vom anderen Hobby-Fahrzeug noch schwerer trennen können und den Golf wegen der Funktionalität behalten, muß leider der Mini dran glauben :rolleyes: .
    Ok...ist wirklich tragisch und wir hatten ihn auch sehr ins Herz geschlossen. Aber sagen wir mal einen SPI oder einen MPI, der uns gefallen könnte, finden wir in besseren Zeiten bestimmt wieder. Aber den Landy, so wie wir den haben, gibt's nicht nochmal ;) .

  • Zitat

    Aber sagen wir mal einen SPI oder einen MPI, der uns gefallen könnte, finden wir in besseren Zeiten bestimmt wieder.


    Den 35er gabs nur 400x in Deutschland....
    Inzwischen sind's nur noch max. 398 Stück :rolleyes:


    Schmeisst lieber den Golf über'n Jordan.... :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!